Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4986  |  4987  |  4988  |  4989  |  4990  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Ceech

30, Weiblich

Re: Hodor

von Ceech am 23.10.2013 14:40

Hodor

Achja und @DieGraueZelle Sehr guter Witz! der war echt Hodor! XD

Antworten

Tommy

37, Männlich

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Tommy am 23.10.2013 14:36

Aso, ihr seit noch mitten drin. Dachte ihr spielt es nur noch so.
Dann schweige ich jetzt um dich nicht unabsichtlich zu spoilern, aber ich kann nur sagen das ich am Ende nachvollziehen konnte warum das Militär so gehandelt hat.
Holt euch aber noch den DLC Awakening und spielt ihn direkt danach.

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Spiele die ihr schon immer mal/ wieder mal spielen wolltet...

von Azradamus am 23.10.2013 14:31

Wo ich das da oben gerade lese:

Natürlich! Pathfinder würde mich sogar noch mehr reizen als DSA. Einfach, weil ich mal wieder klassische Fantasyspielen möchte und mich die Nähe und Ferne zu D&D reizt.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Talasu

39, Männlich

Re: Erfahrungspunkte für gutes Rollenspiel...

von Talasu am 23.10.2013 14:31

also leistungsbezogen kann man schon mal machen, aber ich würde es nicht permanent so handhaben und auch eher selten so erfahrungspunkte vergeben. es muss halt passen. zbsp wenn jeder spieler einen nsc gegenspieler hat den es zu besiegen gilt. schafft es der jeweilige spieler dann erhält er halt ein paar bonusxp. es muss halt zum setting passen und nicht die regel sein.

Aus den Schatten

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Toxiker on Tour

von Azradamus am 23.10.2013 14:29

@Ceran
Okay, das dachte ich mir. Ich fragte zum einen auch, weil ich demnächst einmal anfangen wollte über die Drachenzwinge spiele zu suchen und da ist es vielleicht nicht ganz uninteressant, da man das Problem dann ja auch beim livemitspielen hat. Aber, ich muss gestehen, ich habe bis jetzt auch keine Ahnugn von TS.
Ich musste letztens wieder beim Hören pausieren, werde mir aber heute Abend den Rest anhören. - Bis jetzt finde ich, dass man ein wenig merkt, dass es nicht unbedingt zum Anhören aufgenommen wurde. Als unbeteiligter, der keine Ahnung von eurer Gruppe hat, fehlt mir da ein bisschen. Wie sehen die einzelnen Runner aus? Woher kennen sie den, wie das... Hmm, schwer zu umschreiben, aber wie man in den hier veröffentlichen Hangouts auch sehen kann, es gibt noch unterschieden zum Einfach mitschneiden und zum Spielen mit Publikum.

@Talasu
Ceran verlinkt Plüschgranate sogar. Ja, natürlich kenne ich das. *schmunzelt*
In letzter Zeit tauchen da ziemlich viele Shadowrun-Hangouts, Mitschnitte etc. auf. Finde ich eigentliuch ganz interessant, vor allem, wenn man dann mitbekommt, wie eigentlich drübeen über den großen Teich Shadowrun gespielt wird.
Die Qualität schwankt aber allgemein sehr stark, bei dem, was ich mir bis jetzt anhörte.
Andererseits bin ich immer wieder fasziniert über das Kartenwerk und verzweifel darüber, dass ich für unsere Gruppe nicht so eine schöne Stadtkarte basteln kann, einfach weil ich nicht der große Photoshopper, GIMP-Benutzer etc. bin. *lacht*
Aber gut, das ist nochmal ein ganz anderes Thema.

Juan Ramón Jiménez

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 23.10.2013 14:27

wir ham extrem Laune dran, und aufs Ende bin ich auch schon schwer gespannt, wäre klasse, wenns nicht innem Cliffhanger endet. Uns flashen grad die Visionen vom Cooppartner, Brainf... pur.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Talasu

39, Männlich

von Talasu am 23.10.2013 14:25

also was ich gerne mal anzoggen würde wären: Contact, Battletech und Pathfinder.

Aus den Schatten

Antworten

Tommy

37, Männlich

von Tommy am 23.10.2013 14:23

Ah ja, Dead Space 3 habe ich auch gespielt. Leider nur Solo.
Auch wenn es wirklich sehr Actionlastig ist finde ich ist es trotzdem kein schlechtes Spiel und hat die ganzen Hates nicht verdient.
Vorallem wo es aufs Ende zu ging und man so langsam hinter die Vorkommnise auf Tau Volantis kommt war ich sehr geflasht.

Antworten

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 23.10.2013 14:22

Eines der unzähligen Savage Worlds Systeme wie Sundered Skies und Rippers würde mich auch einmal reizen. Nur leider, kann mein Umfeld damit gar nichts anfangen und möchte lieber DSA, Vampire oder Shadowrun. Zu schade.

Noch ein Wunsch meinerseits wäre eine schön nostalgische Runde Cyberpunk 2020. - Riesencyberbrillen, Sandbenders Computer, kleine handliche Computerpads, die noch nicht Tablets genannt werden, Einbrüche in Weltraumstationen, zu entführende Idoru... etc.  Das hätte schon etwas. Hmmh, dieser Wunsch liegt aber vielleicht auch daran, dass ich derzeit wieder zu viel Gibson lese...

Schon faszinierend, dass vieles der beschriebenen Technik heute WIRKLICH so existiert.

Juan Ramón Jiménez

Antworten

SirPadras

49, Männlich

Re: Erfahrungspunkte für gutes Rollenspiel...

von SirPadras am 23.10.2013 14:21

Erzieherisch finde ich es ganz und gar nicht, der Gruppe als ganzes EP zu geben, denn zumindest theoretisch hätte dann ja niemand mehr einen Anreiz sich zu bemühen.

Auch die Vergabe nach Leistung empfinde ich als eher problematisch. Vielleicht bin ich genau da jetzt zu sehr Pädagoge, aber unsere Gesellschaft ist schon zu sehr auf Leistug fixiert und gerade bei einem Hobby sollte es doch um Spaß gehen. Vielleicht habe ich Zarathustra aber auch falsch verstanden...was ich nciht glaube
Abgesehen davon, finde ich es wichtig, sich auch als Spieler mal zurückzuhalten. Wenn mein Charakter aber EP nach seinen Leistungen erhält, würde ich natürlich versuchen bei jeder Gelegenheit den anderen die Butter vom Brot zu nehmen.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4986  |  4987  |  4988  |  4989  |  4990  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite