Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5003 | 5004 | 5005 | 5006 | 5007 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
DER TOD IN VENEDIG - Thomas Mann auf Nerdpol
von EyesOfSteel am 21.10.2013 20:53HALLO DU!
Genau du! Du magst Literatur?
Perfekt. In diesem Forum wird es Zeit für die einzig wahre Diskussion.
Fluch oder Segen, Apoll gegen Dyonisus, Was ist das Ding-Symbol? und ist Der Tod in Venedig wirklich eine Novelle?
Wenn du das Buch nicht gelesen hast, tu es! Viel Spaß.
Re: [Vampire:TM] Green Bay Stories
von TheDanTipp am 21.10.2013 20:45Ich hoffe das wir, wenn ich endlich alle spieler zusammen in einem Hangout hatte, weiter machen können. Wenn überhaupt noch interesse daran besteht
Re: 【Diskussion】 Haben Zwergenfrauen Bärte?
von EyesOfSteel am 21.10.2013 20:39Auf Terry Pratchett's Scheibenwelt haben Zwergenfrauen Bärte...
Deswegen weiss da eigentlich keiner so richtig dass manche Zwerge weiblich sind, auch die Zwerge selbst müssen vorm Wunder der Liebe erstmal rausfinden wer von ihnen weiblich ist.
Aaaaaber-
Bärte sind doch sexy? Also warum sollten Zwergenfrauen keine Bärte haben?
Also wenn ICH eine Zwergenfrau wäre, dann würd ich mich auf jeden Fall erst "unnerum" rasieren- mit nem Drachentöter.
Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht
von EinfachNurA am 21.10.2013 20:05Auf Wunsch unseres Fischbrötchens poste ich hier schon einmal den Namen meines Engels, eines Urieliten. Dieser soll Nathanael, Gott hat gegeben, heißen.
Gruß
A
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von koali am 21.10.2013 18:00kommen die hangoutlinks per PM?
Re: Wechselbalg - Der Traum
von FrankVoigt am 21.10.2013 16:48... Hmmm ...
... Ja. Das trifft meine Gefühle ziemlich exact.

Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
von MaxMonster1 am 21.10.2013 16:31dann Spotlight auf dich, dann is der Rest vom Raum überblendet.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Azriel am 21.10.2013 16:23Wie soll ich die Rollläden runter machen? Die sind schon unten!
von MaxMonster1 am 21.10.2013 16:18Ach Schnickschnack, mach ich auch net, ich mach den Rolladen runter und das Licht aus
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Azriel am 21.10.2013 16:15Da muss ich ja mein Zimmer aufräumen. Wie ärgerlich