Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5011  |  5012  |  5013  |  5014  |  5015  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

BloodyAngel

29, Weiblich

Re: Spielleiter Workshop

von BloodyAngel am 19.10.2013 21:54

Um nochmal auf das eigentliche Thread-Thema zurückzukommen, ich finde es auch eine sehr gute Idee und sehr hilfreich für einige hier (möchte ich mal behaupten), einschließlich mir, schon alleine, weil es mir eben auch so geht, dass ich mich bis jetzt mit Händen und Füßen gegen Meistern in unserer dsa-Runde gewehrt habe

Antworten

Glgnfz

51, Männlich

Re: Hangout - Mitarbeitsthread : "DSA - Im Klabauterdreieck"

von Glgnfz am 19.10.2013 21:23

Nix da, der unsympathische Typ soll das trotzdem machen.

Antworten

SirPadras

49, Männlich

von SirPadras am 19.10.2013 21:22

Ja, ich weiss, mag solche Auswahlverfahren nur nicht und versuche mich gerade unbeliebt zu machen 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 19.10.2013 21:18

Na weil du sagtest, dass du anderen Interessenten, die beim ersten mal schon dabei waren den Vortritt lassen würdest. Aber im Sinne der Partizipation dachte ich mir, dass das die Leute selbst entscheiden sollen. Jetzt wurdeste (so gut wie) in Abwesenheit gewählt, so funktioniert Demokratie. Weiß nicht wie viele Ämterich wegen dieses Verfahrens schon erdulden musste ^^

Antworten

SirPadras

49, Männlich

von SirPadras am 19.10.2013 21:05

Bin mir nicht sicher, wieso ich hier überhaupt zur Wahl stehe, habe nur meine Hilfe angeboten und jetzt wird gewählt.
Ist ja ekelhaft 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 19.10.2013 21:01

Wenn der Interesse hätte klänge das auch nicht schlecht. Versuch ihn mal bis morgen zur Wahl zu stellen, bislang siehts ja eher nach Padras aus.

Antworten

Glgnfz

51, Männlich

Re: Truant ist weg?

von Glgnfz am 19.10.2013 20:52

Wir kommen etwas vom Thema ab.

Verdammte Axt. Ich bin immer noch überrascht wie plötzlich das ging. Mal schauen wie Marios Rolle bei Ulisses neu besetzt wird. Über seine "Erfolge" oder "Misserfolge" könnte auch ich nur spekulieren. Gerade wie sehr er in DSA 5 verquickt war, kann ich (leider) gar nicht beurteilen - wie groß also die gerissene Lücke ist, ist extrem schwer einzuschätzen, aber ganz sicher hat er sich um die deutsche Fassung von Pathfinder sehr verdient gemacht.

Ich kenne Mario als netten, wenn auch streitbaren Gesprächspartner, der beispielsweise auch dafür "verantwortlich" war, dass wir ein so cooles deutsches "Barbarians of Lemuria" haben. Ich hoffe mal er bleibt der deutschen Rollenspielszene erhalten, alleine schon damit ich ihn auch weiterhin auf Cons treffe und irgendwann meine DVD-Box von "Die Zwei" wiederbekomme.
Mario, du wirst zwar hier nicht mitlesen - aber trotzdem alles Gute für die Zukunft.

Antworten

Zeitwunder

31, Männlich

von Zeitwunder am 19.10.2013 20:51

Bin für purpel

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Die selben Diskussionen scheitern auf die selbe Weise

von Zarathustra am 19.10.2013 20:39

@ Lameth:

Ja, da hast du wohl recht.

@ Dolge:

Nein, deine PNs waren nicht belästigend.      

Antworten

Dolge

-, Männlich

Re: Die selben Diskussionen scheitern auf die selbe Weise

von Dolge am 19.10.2013 20:33

Nur fürs Protokoll - in der Hoffnung, dass du wegen "Belästigungen per PM" auf mich anspielst, weil ich mich momentan via PM weiter mit dir unterhalte: Du warst derjenige, der zuerst auf diesen Kommunikationsweg gesetzt hat, um die Sache zu klären.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5011  |  5012  |  5013  |  5014  |  5015  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite