Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5013  |  5014  |  5015  |  5016  |  5017  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von AnguyX am 19.10.2013 18:49

Ich habe Chips!

Dieser Thread ist super! 

Antworten

KauTschuk

33, Männlich

Re: [VTM]Spieler sucht Camarillagruppe

von KauTschuk am 19.10.2013 18:47

Hab vom Setting echt keinen Tau, aber die Streams haben mich echt auf den Geschmack gebracht auch mal als Vampir die Nacht zu durchstreifen und selbst als "Monster" mich zu fühlen. Falls ihr komplette Anfänger aufnehmt und es zeitlich ausgeht stehen meine Fangzähne für euch zur Verfügung.

Antworten

evil_bibu
Gelöschter Benutzer

Re: Kender/Schelme/Malkavianer nerven!

von evil_bibu am 19.10.2013 18:39

Irgendwie ist es beinah bemerkenswert, dass sich in diesem Forum das wiederholt, was woanders schon x-mal durch gekaut wurde. Und ich meine jetzt nicht das Thema an sich...

Ansonsten: Was Dolge sagt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2013 18:44.

SirPadras

49, Männlich

von SirPadras am 19.10.2013 18:38

Stimme dir voll zu, Dolge

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

KauTschuk

33, Männlich

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von KauTschuk am 19.10.2013 18:37

Würd es auf einen vorgegriffenen Termin machen, dass wir noch eventuelle Sachen vorweg klären können und ich die Charaktere besser in die Geschichte einbeziehen kann. Wegen den Erstellen müssen wir noch ein Termin finden.

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht

von ChosenPariah am 19.10.2013 18:08

Jeah! Schonmal einer der mitmacht. Fehlen nurnoch 2.

Antworten

Zeitzeugin

39, Weiblich

Re: Yvis Nerd and Geek World - Der Name spricht bände ;)

von Zeitzeugin am 19.10.2013 18:08

Huhu!

Kann den Kanal nur empfehlen, ich gucke ihre (bzw. deine, wenn du das liest *g*) Videos echt gerne

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Chrischie
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Chrischie am 19.10.2013 18:00

Es lohnt sich Prisma. Die Schrift ist kleiner und du bekommst ca. 4x soviel Inhalt. 
Vielesdavon ist aber Setting, also mehr Monster, eine Sandbox + Einstiegsszenario, noch ein Szenario, mehr zu den Esoterrorist und zum Ordo Veritatis. Wobei ich nicht weiß ob das alles schon im Factbook stand, weil ich es nicht habe.

Antworten

Dolge

-, Männlich

von Dolge am 19.10.2013 18:00

Dieser Thread ist ausgeartet, weil der Widerspruch in einem Stil formuliert wurde, der offenbarte, dass sich jemand persönlich getroffen fühlte. Einen Rant sollte man mit einer gewissen Leichtigkeit nehmen, er wird ja bewusst überspitzt formuliert und entsprechend gekennzeichnet. Wenn man es nicht schafft, sowas cum grano salis zu lesen, ist es vielleicht besser, gar nicht zu antworten.

Um mal positiv zu formulieren: Was hier geholfen hätte, wäre, nicht sofort mit gleicher grober Kelle und voller Ernsthaftigkeit zurückzuschlagen, sondern differenziert zu überlegen, wo der RANT zutrifft und wo nicht. Natürlich ist es üblich, bei sowas zu widersprechen, aber "Alles Schwachsinn" führt bei so einer Art von Denkanstoß nicht weiter. Günstiger ist es, so eine überspitzte Darstellung als Einstieg in eine Diskussion zu nutzen, die auseinanderdröselt, unter welchen Umständen die rantige Aufregung angemessen ist und wo nicht.

Antworten

Zwart

43, Männlich

Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht

von Zwart am 19.10.2013 17:41

Es käme auf die Terrmine an, aber grundsätzlich würde ich gern mitmachen.
Das Setting ist interessant, die Regeln machen beim Lesen einen brauchbaren Eindruck.

Aventurien mit Savage Worlds?
Probiers aus:
http://webzine.nandurion.de/2011/12/25/wildes-aventurien/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5013  |  5014  |  5015  |  5016  |  5017  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite