Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5036 | 5037 | 5038 | 5039 | 5040 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: SPIEL '13 Essen - internationale Spieltage
von Prisma am 17.10.2013 14:42Ich werde mir auf jeden Fall die "portable" Traveller und das Game of Thrones RPG ansehen, auch wenn ich sie nicht wirklich brauche.
WeltenWandel -> Rollenspiele und mehr
SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System
von MaxMonster1 am 17.10.2013 14:40bei dem Angebot bin ich happy, dass ich nicht hinfahre, ich glaube ich würde fast alles (minus ein paar Kleinigkeiten) einsacken was du aufgezählt hast... Naja, das Geld wandert dann irgendwann zu meinem Buchhändler...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Prisma am 17.10.2013 14:37Nette Übersicht Glgnfz!
Ich plane ebenfalls am Freitag hinzufahren.
WeltenWandel -> Rollenspiele und mehr
SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System
PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer
von PurpleTentacle am 17.10.2013 14:35Sehr gut! Sowas bräuchte ich auch noch für nerdige Brettspiele
von Glgnfz am 17.10.2013 14:21Ich habe mal die Dinge gesammelt, die ein Rollenspielinteressierter kaufen wollen würde...
http://glgnfz.blogspot.de/2013/10/spiel-2013-neuigkeiten-in-essen.html
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Truant ist weg?
von Zarathustra am 17.10.2013 14:07Weil wir denen unser Geld in den Rachen schieben und sie sich wenn etwas gut funktioniert hat auch präsentieren wie die Pfauen.
Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister
von Lareana am 17.10.2013 13:59Tja, ich schätze da könnte ich möglicherweise Probleme kriegen! Wir werden sehen.
In Omnia Paratus
Re: Einige Fragen zu DSA
von Glgnfz am 17.10.2013 13:43Entspannt euch. Ich habe mit dem Threaderöffner gechattet und der Kerl ist ein wirklich cleveres Kerlchen und wird alle Tipps einschätzen und sinnvoll anwenden können. Kein Grund, sich in die Haare zu kriegen.
@Silberpichelstein: Wenn du an deinem Abenteuer weiterbauen willst, ping mich einfach hier an.
Chrischie
Gelöschter Benutzer
von Chrischie am 17.10.2013 13:11Naja es ist schon harter Tobak, der in deinem Post steht und könnte aus den 90ern kommen.
Ich dachte über solch eine Art über das Hobby zu denken sind wir hinweg.
Regeln haben einen Sinn im Spiel und das Spielsystem hat einen gewaltigen Einfluss auf das Spielerlebnis. Das Regelsystem von DSA ist an messbaren Kriterien wirklich schlecht (kein Wunder wie DSA4 entstanden ist) und man wedelt halt drum herum, wie es AnguyX vorschlägt und hat so seinen Spaß.
Regeln sind übrigens nicht nur in Ziffern und dem Werfen von Würfeln abgebildet. Es gibt Spiele, da würfelt der Spielteier niemals und hat trotzdem "Regeln" an die er sich halten muss um das gewünschte Spielgefühl zu erzeugen.
Tsu
Gelöschter Benutzer
von Tsu am 17.10.2013 13:07Pack den Flammenwerfer aus...
Musste meinen Kopf bei dem Comment zu Storytelling auch erstmal einpaarmal vor Unglauben schütteln.