Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5072  |  5073  |  5074  |  5075  |  5076  ...  5451  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54502 Ergebnisse:


Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: [Myranor] Kanaloa, Insel der Gefahren - Diskussionsthread

von Glgnfz am 12.10.2013 16:42

Yepp. Schlangen wird es geben. Im Dutzend billiger.

Antworten

Teylen

44, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Witchcraft Proberunde

von Teylen am 12.10.2013 16:38

Klar kann man das gerne mal spielen, klar kann es Leute geben, denen das besser gefällt. Aber insgesamt ist das ein aussterbendes System, das man nur noch weit über Wert zum Sammeln bekommen kann. Und das würde ich gerade dem schmalen Geldbeutel junger RP-Neulinge nicht guten Gewissens zumuten.

Also was die Sache mit der Totgeburt angeht.
Für die cWoD und auch für Vampire: The Masquerade sind derzeit wesentlich mehr Bücher geplant als für Witchcraft.
Also neben der V20, Dust To Dust, Companion, Children of the Inquisition sowie Hunters Hunted 2 erscheinen dieses und nächstes Jahr noch Anarchs Unbound, Rites of Blood und Ghouls. Neben Vampire: Dark Ages. Seitens Onyx Path Publishing. By Night Studios legen dort MET: VtM in gleich vier Sprachen neben englisch drauf.

Das ist weder eine Totgeburt noch aussterbend.
Auch ist es Bullshit zu behaupten das man es nur noch über Sammler kriegt. Die Englischen-Bücher sind nahezu komplett bei DriveThruRPG (was fehlt kommt noch) und von den Deutschen gibt es zumindest einige.

Wieviele Bücher sind den noch so für Witchcraft so für die Zukunft geplant, eh? Eh?

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: [Myranor] Kanaloa, Insel der Gefahren - Diskussionsthread

von PurpleTentacle am 12.10.2013 16:36

Als ob ich Myranorbücher hätte! 

Also mal so nach Gefühl:
Auf jeden Fall Schlangen! Würgeschlangen, Wasserschlangen, Giftschlangen, Sandschlangen, mehrköpfige Schlangen.
Und etwas in Richtung Vielfrass, der große Schlangenverspeiser!
Eine Paradiesvogelart die nicht fliegen kann und auf der Insel einzigartig ist (Sammlerbeute).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2013 16:37.

BeastCallisto
Gelöschter Benutzer

Re: Witchcraft Proberunde

von BeastCallisto am 12.10.2013 16:33

Ich spiele zwar auch beides, aber Neulinge an die alte WoD heranzuführen ist Geburtshilfe bei einer Totgeburt. Klar kann man das gerne mal spielen, klar kann es Leute geben, denen das besser gefällt. Aber insgesamt ist das ein aussterbendes System, das man nur noch weit über Wert zum Sammeln bekommen kann. Und das würde ich gerade dem schmalen Geldbeutel junger RP-Neulinge nicht guten Gewissens zumuten.

Ich ziehe ja auch Witchcraft vor. Aber mit V20 ist die klassische WoD den Edenstudios weit voraus was die Thematik "Totgeburt" anbelangt. Es gibt aber bessere Spiele als beides. Aber hier sollte es ja um Witchcraft gehen, warum also überhaupt über die WoD reden?

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: [Myranor] Kanaloa, Insel der Gefahren - Diskussionsthread

von Glgnfz am 12.10.2013 16:32

So. Ein (vorläufiger) Name ist gefunden.


Wenn ihr mir jetzt mit potentiellen Lebewesen aus "Codex Monstrorum" oder "Myranische Monstren" oder ganz einfach dem gesunden Menschenverstand weiterhelfen könntet?

Antworten

BeastCallisto
Gelöschter Benutzer

Re: Feedback Userlöschung

von BeastCallisto am 12.10.2013 16:31

Nein, das ist Transparenz. Man muss ja nicht sagen, welcher Thread oder Post nun der Auslöser war. Aber schlicht: "Wir haben gelöscht blubber wegen Verstoß gegen die Hausordnung nach dem blubber schon verwarnt wurde". Das ist noch lange kein Finger zeigen. Erst recht nicht, wenn dieser Teil öffentlich lesbar wäre.

Aber abgesehen davon wirkt das im Moment so: ein paar leute sind rein, haben ein bisschen mitgeschrieben und sind schliesslich rückwärts wieder raus.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Witchcraft Proberunde

von Zarathustra am 12.10.2013 16:29

Ich spiele zwar auch beides, aber Neulinge an die alte WoD heranzuführen ist Geburtshilfe bei einer Totgeburt. Klar kann man das gerne mal spielen, klar kann es Leute geben, denen das besser gefällt. Aber insgesamt ist das ein aussterbendes System, das man nur noch weit über Wert zum Sammeln bekommen kann. Und das würde ich gerade dem schmalen Geldbeutel junger RP-Neulinge nicht guten Gewissens zumuten.

Antworten

BeastCallisto
Gelöschter Benutzer

Re: Witchcraft Proberunde

von BeastCallisto am 12.10.2013 16:23

Wenn etwas mir das Geld wert ist, geb ich es auch aus. Ich würde mir gerne Witchcraft als PDF KAUFEN, da würd ich auch 30 DOLLAR übrigens, nicht Euro, ausgeben. Aber das gibts ja auch kostenfrei legal. Allerdings ist das gedruckt nicht so einfach zu finden.

Antworten

Teylen

44, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Witchcraft Proberunde

von Teylen am 12.10.2013 16:21

Du redest nicht ernsthaft gerade von dieser reudigen illegalen PDF in meiser Qualität, die immer mal wieder durchs Netz geistert, oder?

Nein. Ich rede von dem offiziellen und legalen PDF von Feder und Schwert, das man bei DriveThruRPG für derzeit $28,80 erstehen kann. Das kostet damit keine 30 Tacken sondern umgerechnet etwa 21,24€.
In wie weit das PDF "räudig" ist kann ich schwer beurteilen, ich habe nur die Englische Version, die DTRPG-Vorschau des deutschen PDF sieht nicht danach aus als würde es sich nur um einen Scan handeln.

Für mich ist die Frage ob es kostenlos ist oder nicht nur bedingt ein Qualitätsmerkmal.
Was daran liegt das ich traditionelle Bücher deutlich gegenüber PDF bevorzuge.

Ich wollte jetzt auch keinen Vergleich anstellen, sondern lediglich darauf hinweisen das die cWoD sowie V:tM nicht nur eine aktive Betreuung durch Onyx Path Publishing sowie By Night Studios erfährt, mit neuen Büchern und allem drum und dran. Sondern das die letzte deutsche Ausgabe sehr wohl noch jenseits von Ebay zu erhalten ist.

Es ist auch nicht so das man nur entweder das eine oder das andere spielen kann.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Witchcraft Proberunde

von Zarathustra am 12.10.2013 16:18

Ich kenne Drivethru, aber die sind wie gesagt mit ihren Preisen keine Alternative. Und ob sie Einfluss auf die Preise haben ist mir völlig wurscht. Wenn ich die Originalbücher teilweise billiger kriegen kann in top Zustand, dann kann ich das nicht verstehen und jedem unkundigen nur hart davon abraten da irgendwas mitzunehmen, was mehr als 5 kostet. Gelegentlich gibt es da ja auch was nettes gratis, aber die alte WoD wird da einfahc zu inakzeptablen Konditionen angeboten

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5072  |  5073  |  5074  |  5075  |  5076  ...  5451  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite