Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5076 | 5077 | 5078 | 5079 | 5080 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Helden in unserer Welt halt ohne Super Kräfte
von SirPadras am 12.10.2013 18:16@howtopnp
Bitte achte ein wenig auf deine Wortwahl und bleibe höflich, damit meine ich auch implizierte Beleidigungen.
Edit:
Danke
Jetzt bin ich deprimiert, dass die süße Katze doch noch gestorben ist
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Bastelecke/Werkstatt?
von Feyamius am 12.10.2013 18:10Wenn ich mich mal nach Uthuria verirren sollte, dann mach ich mein eigenes Uthuria - mit Boltan und Dirnen! So wie es ursprünglich mal geplant war, damals, in den Derischen Sphären, bevor verlautbart wurde, dass Uthuria offiziell beschrieben werden soll.
Und statt den Kontinent von Grund auf zu durchdenken, kommt jetzt dieses Stückwerk. Don't like it! Deshalb: Wenn Uthuria, dann mein eigenes.
PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer
Re: Idee woher ich In "Nyarlathoteps Schatten" oder "Berge des Wahnsinns" bekomme?
von PurpleTentacle am 12.10.2013 18:09Nyarlathoteps Schatten suche ich selbst verzweifelt
Wegen Berge des Wahnsinns geduldest du dich am besten etwas, da ist für nächstes Jahr ein Crowdfounding angekündigt.(Quelle)
Idee woher ich In "Nyarlathoteps Schatten" oder "Berge des Wahnsinns" bekomme?
von Darkriderus am 12.10.2013 18:04Hallöle!
Ich suche schon verzweiflt nach diesen 2 Boxen. Das Einzige, das ich finde, ist eBay (150€ * 3). Hat jemand *ne Idee?
LG und Danke
Phil
Re: [Myranor] Kanaloa, Insel der Gefahren - Arbeitsthread
von Glgnfz am 12.10.2013 17:538. Platzierung wichtiger "Orte" auf der Karte
Here we go. Noch vorläufig, da können immer noch passende Orte hinzukommen. Die interessanten Punkte werden der Karte hinzugefügt.
Re: Hangout - Mitarbeitsthread : "DSA - Im Klabauterdreieck"
von TheElderTroll35 am 12.10.2013 17:09Im Sinne der Abstimmungen letzten Abend: Padras +
Re: Witchcraft Proberunde
von Teylen am 12.10.2013 17:03Sie schaffen es immerhin damit auf Kickstarter Unmengen an Geld für eigentlich unnötige Luxus-Ausgaben zu generieren. Also neben dem Vertrieb der Bücher auf DriveThruRPG. Ebenso wie sie über mittlerweile ein Jahr hinweg einen Produkt-Ausstoß geplant haben der einfach nur beeindruckend ist. Das heißt rund 41 neue Bücher, davon "nur" 18 nWoD. Wovon nicht alles Wiederauflagen sind (wie z.B. Rites of Blood). Daneben gab es eine erfolgreiche neue Firmengründung.
Ein letztes aufbäumen sieht imho doch deutlich anders und weniger erfolgreich aus ^^.
Die Entscheidung für den Vertriebsweg, also eher an FLGS vorbei, wirkt m.E. durchaus auch nachvollziehbar.
Eventuell kann man die Diskussion um die WoD auslagern?
Mag das System halt recht gerne und da sind so direkt wenig wahre Aussagen schon etwas, naja.
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: [Myranor] Kanaloa, Insel der Gefahren - Arbeitsthread
von Glgnfz am 12.10.2013 16:537. Sammlung: Welche "coolen" Locations" gibt es im Setting?
Aaaaah! Mein Lieblingspart - let's rock! Nun werden aus den vorher gesammelten Punkten interessante Elemente herausgesiebt, sodass sich später potentielle Konflikte im Setting ergeben. Ideal ist da bei solch kleinen abgegrenzten Settings immer eine Art "Gleichgewicht" der Mächte. Durch die Helden als neuen Machtfaktor kann dieses Gleichgewicht gestört werden und es ergeben sich sowohl viele Möglichkeiten zum Rollenspiel als auch die Chance die Machtverhältnisse ja nach Aktionen der Helden komlett umzukrepeln und den ganzen Laden im Chaos versinken zu lassen...
Geographisch:
A Vulkan Kanaloa
B Dschungel (braucht...)
C Gebirge (braucht...)
D Schlangenfluss
E großer Fluss im Südewesten (braucht einen Namen)
F Flussdelta
G Insel der Dämonenbesessenen
H Kap der tosenden Winde
I Schlangenbucht
J Die dürre Küste
Von kulturschaffenden Völlkern erschaffen:
1 Heiligtum der Schlangenpriester am Fuße des Vulkans (jetzt vom Kerrishiter-Kult bewohnt)
2 Uralte Siedlung der Schlangenpriester im Norden (bewohn von einem Eingeborenenstamm)
3 Siedlung des zweiten Eingeborenenstamms mitten im Dschungel
4 Siedlung der Hjaldinger im Flussdelta im Süden
5 Opferstätte des Kultes in den Ausläufern des Gebirges
6 mysteriöse Stele/Obelisk/Säule am Rand des Dschungels
7 Mholuren-Höhle
...
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Hangout - Mitarbeitsthread : "DSA - Im Klabauterdreieck"
von Zarathustra am 12.10.2013 16:52Gibt es noch andere Meinungen? Oder überhaupt Gegenkandidaten?
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Witchcraft Proberunde
von Zarathustra am 12.10.2013 16:45Ich kann mich nicht erinnern die Systeme verglichen zu haben, ich habe nur beiläufig erwähnt, dass es bei Drivethru gelegentlich auch was zu fairen Konditionen gibt, dass man da als Anfänger aber auf der Hut sein sollte. Ich sehe da gar kein Konkurrenzverhältnis, zudem habe ich Witchcraft nie gespielt und werde es wahrscheinlich auch nie tun.
Was du da beschreibst was der White Wolf Nachfolger da angeblich alles tut ist meiner Meinung das Ausschlachten eines letzten nennenswerten Aufbäumens. Wäre da ein ernsthafter Markt mit Zukunft hätte man sich längst für andere Vertriebswege entschieden. Wir sollten jetzt aber wirklich nicht den Thread mit Offtopic totreden.