Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5085 | 5086 | 5087 | 5088 | 5089 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Helden in unserer Welt halt ohne Super Kräfte
von Zarathustra am 12.10.2013 01:39Finde es verachtenswert Tiere derartig zu quälen für Werbung. Aber wir tun das ja auch schon genug für unser Übergewicht...
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Hangout-Ergebnisthread "DSA - Im Klabauterdreieck"
von Zarathustra am 12.10.2013 01:35In unseren Bemühungen gemeinsam eine Art "Bermudadreieck" für Aventurien zu erstellen, welches mit keinen offiziellen derischen Ereignissen in Konflikt treten wird, kamen wir gemeinsam zu folgendem Grundkonstrukt, welches ich euch erzählerisch nahebringen möchte:
"Immer wieder gab es jene unter den Thorwalern, die den tückischen Einflüsterungen Charyptoroths in Form der unseligen Schlange H´rangar erlagen. Arme Seelen, die sich davon überzeugen ließen, dass ihr Gott Swafnir nichts weiter sei als ein dämonischer Lügenbold, ein großer Täuscher der die ehemaligen Hjaldinger nur von ihren Wurzeln und der ihnen wohlgesonnenen Gottschlange entfernen wolle. Eine alte Swafnirgeweihte besann sich darauf, dass sie einen ewig gelangweilten Klabauter kannte, dem es stets ein großes Vergnügen gewesen war üble Späße mit den wenigen Ausgestoßenen ihres Volkes zu treiben. Sie schloss mit ihm einen Pakt, um den Frieden ihres Volkes zu wahren und die unglückseligen Verdammten dem zornigen Blick Swafnirs zu entziehen. Der mächtige Klabauter erhielt den Auftrag eine Verwahrung für die Sünder zu schaffen, wo es ihnen außer an Freiheit an nichts mangeln sollte. Würde er die Aufrichtigen ihres Volkes stets wieder ziehen lassen und die Ausgestoßenen sicher verwahren, so würde man ihm stets neue interessante "Gäste" bringen.
Es ist einiges an Zeit vergangen, der Klabauter schuf eifrig und mit kindlicher Freude sein Gefängnis auf hoher See und spätestens seit Iskir Ingibjarssons verderblichen Machenschaften fehlt es ihm nicht an diesen unfreiwilligen Gästen. Selbst Kriegsgefangene aus den Kämpfen gegen das Eisreich Gloranas und gegen die Schwarzen Lande wurden schon zu ihm verschifft. Und auch manch Schiffbrüchiger, über den der Klabauter genüsslich schweigt, wurde schon an seinen Ufern angeschwemmt. Darunter auch wackere Heldengruppen, die sich plötzlich einer verrohten und feindseeligen Umgebung ausgesetzt sahen..."
Wir haben also eine kleine Strafkolonie auf hoher See, irgendwo weit westlich von Swafnirs Rast miteinander zusammengebastelt. Und ich werde demnächst gut damit zu tun haben, diese übersichtlich und verständlich aufzuarbeiten, damit sie auch für Interessierte bespielbar wird, die keine Lust haben mir über 2 Stunden beim Schwafeln zuzuhören ^^.
Da dieses Klabauterdreieck aus drei Inseln besteht, werde ich einfach versuchen diese in ihrem aktuellen Entwicklungsstand nacheinander zu beschreiben. Die späteren Veränderungen und der Detailfeinschliff aus dem nächsten Hangout werden dann auch irgendwann eingeflochten werden. Ich hoffe, dass ich zeitnah dazu komme auch NSC und Kreaturenwerte auszuarbeiten und hier zur Verfügung zu stellen.
Re: Helden in unserer Welt halt ohne Super Kräfte
von MeisterUmbreon am 12.10.2013 01:20Ja krass...vor allem weil es eine Werbung ist die gerade viral geht und jeder darauf abgeht:
"Oh wie süß wie er das Kätzchen gerettet hat und dann war da zufällig noch jemand mit einer GoPro Kamera dabei"
Und wie gut die Bildqualität ist...keine Spur von hektischem Gewackel und er findet das Kätzchen sofort welches seine Kollegen die vorher aus dem Haus gekommen sind nicht gesehen haben...
...
Ernsthaft?
Keiner macht sich da Gedanken, warum da zufällig die Kamera der besagte Firma dabei ist und das dann direkt zu nem Werbeclip wird? Tut mir Leid wenn ich da extremst skeptisch gegenüber bin, aber ich kenne sowohl das Internet als auch die Medienindustrie meiner Ansicht nach recht gut...als Denkansatz:
Wenn bei der Supernanny bei RTL nichts dramatisches passiert dann wird schon dafür gesorgt dass es dramatisch genug ist...natürlich nur dann wenn auch Kameras dabei sind.
Just my 2cents.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer
Re: Dungeonslayers - Mutige Abenteurer gesucht
von PurpleTentacle am 11.10.2013 23:49Super! Ich nehm den Zwerg
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
Re: Dungeonslayers - Mutige Abenteurer gesucht
von _Tindrana am 11.10.2013 23:31So die ersten 3 Helden hab ich erstellt.
Einen Zwergen Krieger, einen Zauberer und einen Späher.
Ich habe mir überlegt auch noch einen 4. Helden anzubieten, dies wird dann der Heiler werden.
Diesen füge ich dann morgen noch in meinem ersten Posting an.
Leider leider gibt es kein DS Heldenbogen, in dem man den ganzen Krempel eintragen und dann auch abspeichern kann.
Ihr müsst also meine Dr. Schrift ertragen ggf. übersetze ich für euch
Morgen folgt dann auch noch doodle Link bezüglich der Terminfindung.
Man ich freue mich schon.
Schöne Grüße
Tin
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Hangout - Mitarbeitsthread : "DSA - Im Klabauterdreieck"
von Zarathustra am 11.10.2013 23:04Ich werde mich nach einem Co-Moderator umsehen, das war ein sehr guter Einwand, der da von mehreren kam! Das würde es definitiv flüssiger, NOCH unterhaltsamer und vielseitiger machen.
Und danke für das Lob! Das ganze lebt von der Mitarbeit und das hat super funktioniert!
Re: Serenity Role Playing Game
von Roland am 11.10.2013 22:42Was das Layout angeht, sind Firefly und Star Wars recht ähnlich, und recht anständig. Die (gar nicht so teuren) Würfel werden in Star Wars durch entsprechend gefärbte Quadrate, Rauten und Sechsecke dargestellt, was ziemlich gut funktioniert. In Firefly werden die Würfel oft als Körper abgebildet, allerdings immer mit der entsprechenden Zahl.
Re: Hangout - Mitarbeitsthread : "DSA - Im Klabauterdreieck"
von Zeitwunder am 11.10.2013 22:20Sehr guter Hangout schade das er so früh zu ende war. Das Konzept ist echt stimmig und die community wird gut mit einbezogen. Ich hoffe du nimmstnächstesmal noch jemanden mitrein dan habt ihr eher was zum diskutieren
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
Helden in unserer Welt halt ohne Super Kräfte
von _Tindrana am 11.10.2013 22:14Das Video ist irgendwie krass:
http://youtu.be/CjB_oVeq8Lo
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Hangout-Ergebnisthread "DSA - Im Klabauterdreieck"
von Zarathustra am 11.10.2013 21:35IHR WART SUPER! DANKESCHÖN DAFÜR! Das hat mit euch viel Spaß gemacht, das war sehr kreativ, wir haben viel geschafft und es lief einfach. Ich freu mich auf das nächste mal. Wenn ichs in den Kalender eintrage, dann vermerk ichs hier auch nochmal!
Ich baue dann jetzt mal Charakterwerte und Zufallstabellen! Nagelt mich drauf fest!
Hier der Link nochmal für alle, die es nochmal sehen wollen oder nicht dabei sein konnten:
http://www.youtube.com/watch?v=thjotR3GI7w