Suche nach Beiträgen von KauTschuk

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:


KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920er] Abenteuerliche Investigatoren gesucht

von KauTschuk am 16.03.2014 14:43

Meine Gruppe, ich muss euch leider auf nächste Woche vertrösten. Es haben sich leider kurzfristig Organisationsprobleme aufgetan und ich werde heute Abend erst gegen 21 Uhr Zuhause sein, daher würde ich die Fortsetzung auf nächste Woche verschieben.

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: Cthulhu 1920 ein Spieler Gesucht für spontan Ründchen. (Die Hügel des Schreckens)

von KauTschuk am 10.03.2014 22:05

Maaaaann... habs leider verpasst mich zu melden. Viel Spaß euch!!

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920er] Abenteuerliche Investigatoren gesucht

von KauTschuk am 05.03.2014 08:50

Wenn es keine Einwände gibt, Sonntag 19 Uhr

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920er] Abenteuerliche Investigatoren gesucht

von KauTschuk am 03.03.2014 22:51

Ohh... dann war das ein Fehler meiner seits. Tun mir echt leid, doch dieses Wochenende wird endlich wieder eine Runde gemacht und habe auch mein Innsmouth-Wissen einigermaßen verbessert. Wollt ihr Samstag oder Sonntag spielen?

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: Lovecraft Country

von KauTschuk am 03.03.2014 17:49

Achsö... muss mal ein wenig tauchen gehen
Ja Innsmouth ist schon ziemlich speziell, hab eben mit den verschiedenen Stadtgebiete so meine Probleme und so ist ein recht schöner Überblick und durch die Verarbeitung kann man sich alles besser einprägen.
Falls du dir die PDF mal sehen möchtest, kannt du dich ruhig melden.

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: Lovecraft Country

von KauTschuk am 03.03.2014 11:44

Der Sinn wäre eine einfache Darstellung der verschiedenen Gebiete und Häuser in Innsmouth, bis jetzt habe ich die Karte von Innsmouth als PDF abgespeichert und füge an den verschiedenen Stellen als Kommentar die wichtigen Orte mit den Text aus dem Quellenband hinzu. So hatt man, als Leiter hauptsächlich, eine ziemlich einfache Sandbox Übersicht aller Dinge die in Innsmouth vorgehen können und muss nicht ständig blättern bzw. einfacher die Hintergrund-Details finden. Es ist nur ein persönliches Projekt, da ich finde mit so einer Karte es viel einfacher ist die Informationen unter zu bringen, neue Familien und Häuser in die Karte einzubauen und falls jemand das PDF möchte oder mir helfen möchte würd ich es hier im Nerdpol anbieten.

Sry für den wahrscheinlich verwirrenden Text bin ein wenig in Eile, Nachmittag bin ich für Fragen wieder da

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Lovecraft Country

von KauTschuk am 03.03.2014 11:18

Hey liebe Nerdpoler und Kultisten, ich habe mir im Zuge meiner Spielrunde aus der Lovecraft-Country Reihe eine kleine Aufgabe für die freie Zeit zwischendurch gemacht und bin gerade beim Erstellen einer PDF mit Innsmouth.
Hierzu mache ich im PDF eine Karte und füge nach und nach alle Örtlichkeiten, sowie Beschreibungen der verschiedenen Viertel und Referenzen zu den verschiedenen Personen in der Stadt.
Wollte hierzu mal das Angebot stellen, falls ein Cthulhu-Leiter sich diese "Karte" zu eigen machen will, möge er sich einfach melden. Falls sich auch jemand finden würde der mich hierbei Unterstützt würde ich mich freuen ihn die nötigen Dinge zu schicken, dass es bald vollendet ist.

Zu einen späteren Zeitpunkt und je nach Zeitaufwand werde ich mich an die anderen Örtlichkeiten heranwagen und Kingsport, Dunwich und (falls ich diesen Band noch irgendwie bekomme) Arkham.

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920er] Abenteuerliche Investigatoren gesucht

von KauTschuk am 02.03.2014 13:18

Habe von Khorim die Mitteilung bekommen, dass er heute erst um 22 Uhr zu gegend ist, habe aber nun eine Einladung von einen Kollegen bekommen ein Abenteuer am Tisch zu machen und muss euch alle leider auf nächste Woche vertrösten.

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920er] Abenteuerliche Investigatoren gesucht

von KauTschuk am 23.02.2014 22:46

Kein Problem, wir haben eine Runde in Alternia gespielt. Was haltet ihr, wenn wir nächste Woche am Sonntag unsere Runde machen? Habe leider Samstag keine Zeit und würde ansonst wieder in zwei Wochen am Samstag.

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Spielersystem] Alternia

von KauTschuk am 22.02.2014 22:52

Erstes Abenteuer gespielt und ich finds echt interessant, zwischendurch immer wieder gerne

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite