[Cthulhu 1920er] Abenteuerliche Investigatoren gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920er] Abenteuerliche Investigatoren gesucht

von KauTschuk am 09.02.2014 01:50

Das lässt sich einrichten, bitte wie oben erwähnt eine PM mir schicken und auch eventuell eine kleine Charakterbeschreibung mit kurzer Vergangenheit, Vorlieben, Macken,...

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920er] Abenteuerliche Investigatoren gesucht

von KauTschuk am 10.02.2014 23:23

An meine Spieler und Erforscher des Grauens, diese Woche noch ein kleines Treffen und am Wochenende beginnen wir unsere Reise in die 1920er. Hätte jeder von euch Mittwoch oder Donnerstag Abend für die letzten Vorbereitungen und Festlegung für den ersten Termin Zeit?

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: [Cthulhu 1920er] Abenteuerliche Investigatoren gesucht

von Orakel am 12.02.2014 21:21

Ach verflixt. Tschuldige, ich sehe deinen Beitrag erst jetzt.

Ich müsste morgen Zeit haben, kann es aber nicht garantieren. (Oder besprecht ihr jetzt gerade schon im Hintergrund etwas?)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920er] Abenteuerliche Investigatoren gesucht

von KauTschuk am 12.02.2014 22:03

Nein nein, bin noch ein wenig von gestern gerädert und bin auch 5 Stunden mit den Zug heute unterwegs gewesen. Deshalb würde ich sagen wir machen das Treffen morgen 19 Uhr, für die letzten Feinheiten und Charakter Vorstellung.

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920er] Abenteuerliche Investigatoren gesucht

von KauTschuk am 13.02.2014 19:13

Diesen Samstag 15.02 um 19 Uhr wird das erste Abenteuer angespielt, genießt eure letzten Stunden...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2014 21:03.

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: [Cthulhu 1920er] Abenteuerliche Investigatoren gesucht

von Orakel am 16.02.2014 11:38

Danke nochmal für den gestrigen Abend, auch wenn das Ganze wohl erstmal von meiner Seite aus wohl ein Kampf mit der Hangout-Technik bleiben wird, wie es ausschaut. *sigh*

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920er] Abenteuerliche Investigatoren gesucht

von KauTschuk am 22.02.2014 12:04

Nun, es ist wieder Samstag und es steht die Forsetztung im der Salz-Marsch wieder an.

Was hat die Expedition und Dr. Francis Morgan in der dritten Grube entdeckt, welche Tiere sucht Dr. Herbert Ludowski, von welchen Schatz sprach Brian Ford. Nach was hällt John O'Mally ausschau und was ist mit den restlichen Studenten Gibbs, Billingsburg, Ayjay und der umworbenen Susan Gilman-Parker?

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: [Cthulhu 1920er] Abenteuerliche Investigatoren gesucht

von Orakel am 23.02.2014 20:52

Oh nein. Tschuldigung. Mir war nicht bewusst, das wir gestern wieder spielen wollten. :(

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920er] Abenteuerliche Investigatoren gesucht

von KauTschuk am 23.02.2014 22:46

Kein Problem, wir haben eine Runde in Alternia gespielt. Was haltet ihr, wenn wir nächste Woche am Sonntag unsere Runde machen? Habe leider Samstag keine Zeit und würde ansonst wieder in zwei Wochen am Samstag.

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: [Cthulhu 1920er] Abenteuerliche Investigatoren gesucht

von Orakel am 26.02.2014 00:46

Das müsste eigentlich bei mir klappen.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum