Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5086 | 5087 | 5088 | 5089 | 5090 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
Helden in unserer Welt halt ohne Super Kräfte
von _Tindrana am 11.10.2013 22:14Das Video ist irgendwie krass:
http://youtu.be/CjB_oVeq8Lo
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Hangout-Ergebnisthread "DSA - Im Klabauterdreieck"
von Zarathustra am 11.10.2013 21:35IHR WART SUPER! DANKESCHÖN DAFÜR! Das hat mit euch viel Spaß gemacht, das war sehr kreativ, wir haben viel geschafft und es lief einfach. Ich freu mich auf das nächste mal. Wenn ichs in den Kalender eintrage, dann vermerk ichs hier auch nochmal!
Ich baue dann jetzt mal Charakterwerte und Zufallstabellen! Nagelt mich drauf fest!
Hier der Link nochmal für alle, die es nochmal sehen wollen oder nicht dabei sein konnten:
http://www.youtube.com/watch?v=thjotR3GI7w
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Hangout - Mitarbeitsthread : "DSA - Im Klabauterdreieck"
von Zarathustra am 11.10.2013 21:33Anregungen, ideen, lob, Kritik, Stuff... Rein damit! Alles her!
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
Re: 【Diskussion】 Haben Drachen Ohren?
von MaxMonster1 am 11.10.2013 19:43warum auch nicht
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
Re: 【Diskussion】 Haben Drachen Ohren?
von HowToPnP am 11.10.2013 18:55Ich glaube ein gewisses Monster denkt etwas zu praktisch XD
PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer
Re: Top 3 der Schauspieler
von PurpleTentacle am 11.10.2013 18:50Erstmal haben Glgnfz und Padras recht!
Weil aber eine ständige Namenswiederholung langweilig wäre nehm ich mal 3 andere:
- Daniel Day-Lewis
- Robert DeNiro
- Sean Penn
Und weil drei nicht genug sind setz ich noch DiCaprio, Joe Pesci und Klaus Kinski nach.
Im übrigen finde Sam Rockwell, Ryan Gosling und Michel Fassbender machen sich aktuell sehr gut in der jungeren Kategorie.
Re: Dungeonslayers - Mutige Abenteurer gesucht
von Glgnfz am 11.10.2013 18:47@Heretic: Siehst mal - falsch gedacht. Ist nämlich ungefähr so viel D&D Klon wie "School Daze" oder "Fiasko".
Re: Top 3 der Schauspieler
von Ceech am 11.10.2013 18:45Ich hätte
Gary Oldman
Robert Downey Jr.
Jonny Depp
und bei den Weibchen
Ashley Greene
Jennifer Lawrence
anne hatherway
Außerdem zu vermerken:
Sean Bean (für die lustigsten Tode)
und Kristen Stewart (für die wohl schlechteste ''Schauspielerei'' die mir je zu Augen gekommen ist)
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Spielleiter Workshop
von Zarathustra am 11.10.2013 18:40Wenn er da genau so rangehen würde hätte er meine Hochachtung