Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5091 | 5092 | 5093 | 5094 | 5095 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Spielleiter Workshop
von Zwart am 11.10.2013 11:51Hallo zusammen,
jetzt mal angenommen ich hätte ich aufgrund des "Woher kommt die Angst vorm Spielleiter"-Thread die Idee und das Vorhaben einen Spielleiter Hangoutworkshop anzubieten. Ich würde Fragen aus den Kommentaren beantworten, würde vielleicht sogar kleine, improtheaterartige "SL-Übungen" mit einer Gruppe Freiwilligen machen..sowas würde mir vorschweben, wenn ich sowas vor hätte. *gg*
Meine Frage ist einfach ob an sowas Interesse bestehen würde.
Würde es?
Aventurien mit Savage Worlds?
Probiers aus:
http://webzine.nandurion.de/2011/12/25/wildes-aventurien/
Re: Dungeonslayers - Mutige Abenteurer gesucht
von Glgnfz am 11.10.2013 11:11Ich habe mal als Spieler die Festung des Bergkönigs gespielt - das war sehr, sehr merkwürdig.
Aber nein, es wird nichts von mir Geschriebenes gespielt - aber etwas, was ich sehr gut kenne.
von SirPadras am 11.10.2013 11:04Wieso, Glgnfz, möchtest du nicht deine eigenen Abenteuer mal als Spieler erleben
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
von Glgnfz am 11.10.2013 10:58Nachdem ich jetzt weiß, welches Abenteuer gespielt wird, falle ich leider raus, wünsche aber den Spielern viel Spaß.
Heißer Tipp: Nehmt unbedingt einen Heiler mit. Nicht, weil das spezielle Abenteuer so brutal wäre, aber DS ohne Heiler ist ein selbstmörderisches Unterfangen.
von KauTschuk am 11.10.2013 10:45Wäre auch gerne bei der Anfängerrunde dabei. Da ich mich allgemein an das Rollenspiel rantaste und Dungeon Slayers für mich komplettes Neuland ist wär ich sehr froh mit zu machn.
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
von _Tindrana am 11.10.2013 10:37Gut dann schreibe ich nachher mal ein paar Vorschläge hier rein.
Ob es direkt in einen Dungeon geht, dass warten wir erstmal ab. Aufjedenfall gibt es was auf die Mütze ^^
von Glgnfz am 11.10.2013 10:29Doch - von den kostenlosen Dungeon2go-Teilen gibt es einige, die ich noch nicht kenne.
von SirPadras am 11.10.2013 10:12Uiuiui, Tindrana, da hast du aber zwei Vollprofis am Start
Purple, DS ist wunderbar
Glgnfz, ich wusste nicht, dass du irgendwelche DS Abenteuer noch nicht kennst
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer
von PurpleTentacle am 11.10.2013 09:08Ich bin, was das System betrifft, ja eher skeptisch. Hab aber Bock Dungeons auszuräuchern, und außerdem wurde ich DS gern mal antesten um mir ein Bild zu machen. Wenn der Termin passt wäre ich auch dabei.
von Glgnfz am 11.10.2013 08:39Cool! Welches Abenteuer willst du denn leiten? Wenn es eins ist, das ich noch nicht kenne melde ich mal Interesse an.