Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5118 | 5119 | 5120 | 5121 | 5122 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht
von MaxMonster1 am 08.10.2013 22:59Hätte trotzdem was sagen können, aber gut, konzentrieren wir uns darauf einen Raphaeliten zu finden und ich konzentrier mich wieder aufs Regelbuch.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [Musik] Lieder die einem Tränen in die Augen treiben.
von MaxMonster1 am 08.10.2013 22:53Bei mir isses Everywhere I go von Chris deBurgh, ein Lied, dass mir immer wieder ein Mädchen ins Gedächtnis ruft, dass ich verloren hab. War unser Lied... mehr oder weniger
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Wechselbalg - Der Traum
von Lameth am 08.10.2013 22:51Ein Tolles Video für Changeling:
http://vimeo.com/56569322
Re: [Musik] Lieder die einem Tränen in die Augen treiben.
von BloodyAngel am 08.10.2013 22:47@Koali wow, das ist echt ein schöner Song
Das Lied berührt mich auch immer sehr, da ich bis vor kurzem noch eine sehr gute Freundin hatte, wir waren ein Herz und eine Seele, und die Freundschaft sich jetzt verloren hat, da eben jeder angefangen hat, seinen eigenen Weg zu gehen.
edit:
jetzt, wo ich das Lied bei Umbreon gelesen habe... with or without you von U2, es war jahrelang mein Lieblingslied und ich verbinde mit diesem Lied verbinde so viel, es hängen so viele Erinnerungen daran...
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
Re: SPIEL '13 Essen - internationale Spieltage
von _Tindrana am 08.10.2013 22:47mal sehn wenn dann 26, am Freitag ist Rollenspiel angesagt :-P
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
Re: Dungeon Slayer Abenteuer, wie soll ich das über einem Hangout machen?
von _Tindrana am 08.10.2013 22:21Hallo zusammen,
also das mit dem Roll20 hab ich mir nun angesehen, klappt auch schon ganz gut, aber wie bekomme ich es hin, dass das Gitter auch 1:1 auf den Hintergrund mapt?
Wenn ich also einen Dungeon zeichne, dann muss ich da ja ein Gitter drüber legen, damit ich die Figuren dort positionieren kann.
Jemand eine Idee? Ansonsten müsste ich per Hand zeichnen, wenn die Helden den Dungeon erkunden.
Schöne Grüße
Tin
PS: Ich kann auch einfach ohne die doofen Gitterlinien spielen
von Lameth am 08.10.2013 22:19Da ich in Essen wohne werde ich wohl auch zur Messe hin gehen Vielleicht kann man sich ja auch außerhalb der Messe bei einem Bierchen treffen.
Mich interessieren vor allem TTs dann Rollenspiele.
Re: [Warhammer Fantasy] 4 Spieler für Hangout gesucht
von Lameth am 08.10.2013 22:14@EinfachNurA
So einfahc läuft das nicht. Die Kunst ist den Oger davon abzuhalten nicht das Pferd das Bauers sammt seinen Kindern zu essen, und nicht das Schwein des Bauerns. Man kanns ich sicher eine Erklärung konstruiren, warum ein Oger mit der Gruppe mitläuft, es sollte aber nicht die Regel werden und einfacher macht man es sich dadurch sicher auch nicht.
@Zwergpaladin88
Eigentlich nicht, dafür gibt es einfach keine Erkärung. Zumindest nicht, wenn man sich an den GW Hintergrund hält. Waldelfen der Warhammer Welt sind eben nicht die DnD Waldelfen. Natürlich kann man diesen Hintergrund für sich negieren, aber dann ist es eben nicht Warhammer. Und dass z.B. ein Zwergenslayer mit deinem Schwertmeister von Hoeth durch die Gegend zieht, geht einfach nicht, da bluten mir die Augen, wenn ich so was sehe.
von Zeitzeugin am 08.10.2013 22:07Werde auch dort sein (Donnerstag oder Freitag), allerdings interessieren mich die Rollenspiele dort weniger, sondern eher die Gesellschaftsspiele (da erwarte ich einfach Interessanteres) und Comics
Re: Dungeon Slayer Abenteuer, wie soll ich das über einem Hangout machen?
von Lameth am 08.10.2013 21:54Etwas aufwändiger, aber sehr gut geeignet ist MapTool