Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5121  |  5122  |  5123  |  5124  |  5125  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: SPIEL '13 Essen - internationale Spieltage

von Starbuck am 08.10.2013 17:49

Wie SirPadras schon schrieb werden wir Freitag hinfahren. Wäre natürlich cool, wenn man das mit einem kleinen Foren-Meet-up verbinden könnte.

Antworten

Tsu
Gelöschter Benutzer

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von Tsu am 08.10.2013 17:48

Leute, das grosse Problem:

Ihr glaubt ja gar nicht wieviele Leute neben den Posts hier im Forum mich auch per pn mit Anfragen überhäuft haben Oo Ich kann das alles nicht so schnell bewerkstelligen und brauche auch noch ein wenig Freizeit

Aber Ich arbeite daran und schaue mal wo mir etwas zu einfällt. Deswegen auch nicht böse sein, wennIch nicht grade "First in, First out" vorgehe.

Als nächstes kümmer Ich mich mal um Koalis Overlays.

• Also Button + Overlay?
  • Für die Overlays brauche Ich einen festen Text, bitte angeben, z.B. "Spielleiter", "Koali", "Grosser Alter" ... 

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 08.10.2013 17:39

Danke A, die hatte ich nicht aufm Schirm, werde mir mal das Angebot dort anschauen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Zeitwunder

31, Männlich

Re: Woher kommt die Angst vorm Spielleitern (Meistern)

von Zeitwunder am 08.10.2013 17:23

Zudem haben viele Spieler sicherlich auch keine Lust sich Gedanken um Pots, zwischen Handlungen und soetwas zu machen. Auserdem (und da muss ich euch zustimmen) haben die meisten keine Lust Verantwortung und Arbeit zu übernehmen. Sie wollen als allererstes ihren Spass und möchten dafür so wenig wie möglich tun. Frei nach dem Prinzip So wenig wie möglich so viel wie Nötig. 

Antworten

Bangrim
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Bangrim am 08.10.2013 17:08

Im Tanelorn

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

von PurpleTentacle am 08.10.2013 17:07

Wo hast du bitte Prince Valiant bekommen?

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Cthulhu Podcast

von PurpleTentacle am 08.10.2013 17:06

Stimmt, aber ich finde das hier trotzdem nicht falsch plaziert.

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

von PurpleTentacle am 08.10.2013 17:05

Ich fahr wahrscheinlich Freitag hin.
Wobei mich die aktuellen dt. RPG Neuerscheinungen wenige reizen, und die paar kaufe ich lieber beim Roland. Wobei eine Übersicht der zur Spiel erscheinenden Neuerscheinungen echt nice wäre.
Ich bin eher auf Schnapchenjagd, letztes Jahr hab ich einige runtergesetze Mängelexemplare und Brettspiele mitgenommen.

P.S.
Die RPC mag ich lieber, da findet man mehr kleine Projekte.

Antworten

Bangrim
Gelöschter Benutzer

von Bangrim am 08.10.2013 17:04

Star Wars: EotE - Beyond the Rim ist vor kurzem angekommen. Suns of Fortune & Enter the Unknown sind schon vorbestellt.  

Prince Valiant, The Blossoms Are Falling & Dyson's Delves müssten die Tage ankommen. 

Ach und die aktuelle Lotfp Crowdfunding Kampagne kriegt wohl auch noch Geld von mir...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2013 17:08.

Heretic
Gelöschter Benutzer

Re: Cthulhu Podcast

von Heretic am 08.10.2013 16:56

Der Podcast hat doch nix mit Cthulhu zu tun, sondern "nur" mit Lovecraft?!?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5121  |  5122  |  5123  |  5124  |  5125  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite