Suche nach Beiträgen von aV.

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:


aV.

41, Männlich

Beiträge: 18

Rocket Beans empfehlen Nerdpol

von aV. am 16.12.2015 23:56

Hallo zusammen!

In #MoinMoin von den Rocket Beans wird kurz der Nerdpol erwähnt. Heute ging es um Pen&Paper und Tipps für Einsteiger.

https://www.youtube.com/watch?v=jSseBaGZMU8&feature=youtu.be&t=36m4s

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2015 23:57.

aV.

41, Männlich

Beiträge: 18

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von aV. am 27.09.2014 11:29

Super, ich freu' mich schon. Danke.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2014 11:30.

aV.

41, Männlich

Beiträge: 18

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von aV. am 23.09.2014 08:54

Hallo!

Was ich gerne auf deinem Kanal sehen würde, oder: Tsu State of the Ape:
- ganz viel Dungeon World
- tremulus Live Hangout
- Charaktererschaffungsvideo D&D5
- D&D5 Live Hangout

Tsu deinen Let's Plays:
Ich bin wohl einer der wenigen Menschen, die Let's Plays stinklangweilig finden. Aber: Mit deiner rollenspielerischen Sicht auf das Spiel hast du mich neugierig gemacht. Ich werde doch mal reinschauen.

Ansonsten: Geiler Kanal.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2014 08:55.

aV.

41, Männlich

Beiträge: 18

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

von aV. am 28.07.2014 14:28

Alles Gute, kleiner Racker.

Antworten

aV.

41, Männlich

Beiträge: 18

Re: Assoziationsketten

von aV. am 28.04.2014 11:53

Chaplin

Antworten

aV.

41, Männlich

Beiträge: 18

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von aV. am 14.12.2013 14:02

@Koali

Einige werden sich köstlich amüsieren, wenn ich hier schreibe, dass ich wegen Dingen, die hier passieren wirklich weinen musste.

Wer sich über weinende Menschen lustig macht, sollte ernsthaft über sich nachdenken. Nein Koali, deine Reaktion auf den Troll-Stress ist nur menschlich. Sich öffentlich darüber so zu äußern, wie du es getan hast, dazu gehört viel Mut. Respekt!

Ich würde es bedauern, gäbe es den Nerdpol nicht mehr. Du, ihr, das ganze Nerdpol-Team macht großartige Arbeit. Vielen Dank!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2013 14:21.

aV.

41, Männlich

Beiträge: 18

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von aV. am 08.10.2013 23:44

Und nun das: And Their Eulogies Sang Me to Sleep

Gut gebrüllt, Löwe

Antworten

aV.

41, Männlich

Beiträge: 18

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von aV. am 08.10.2013 23:35

Ravenous



Antworten

aV.

41, Männlich

Beiträge: 18

Re: [Musik] Lieder die einem Tränen in die Augen treiben.

von aV. am 08.10.2013 23:05

Black Heart - Mein Herzschmerzsong.


If It Were You - Traurig, wegen des Lied-Themas.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2013 23:23.

aV.

41, Männlich

Beiträge: 18

Re: Forenumbau!

von aV. am 04.10.2013 05:53

Wie wäre es mit einem Bereich für TeamSpeak unter dem Thema "Gruppe sucht Spieler / Spieler sucht Gruppe"?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite