HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

von EinfachNurA am 28.07.2014 11:02

Was gibt es da zu feiern? Staatstrauer ist angesagt.
Der Nerdpol, und erst die Leute hier, sind doch der größte Mist, der mir je passiert ist, denn...

MaxMonster hat Recht:

verneige mich und wünsche diesem Ort der mich so viel Zeit, Geld und Nerven gekostet hat und den ich deswegen so liebe alles Gute zum Geburtstag.

Das geht doch nicht, dass der Nerdpol mir soviel Spaß bringt, mir wertvolle Freizeit raubt, mich zwingt Rollenspielzeug, nein -zeuch, zu kaufen, dass mich dann auch noch unterhält, früher, wo ja alles besser war, wenn man es in Ruhe gelassen hätte, kannte ich kein DSA, Pathfinder, Shadowrun, Engel, Cthulhu und das ganze Zeug, da hatte ich Geld und Zeit, jetzt weder noch, und obendrein auch noch nette Leute kennenlernen lässt.

Etwas, das so in mein Leben eingreift, muss einfach Scheiße sein. Mein ewiger Hass gilt Umbreon und Anguy, die mich durch ihre teuflischen Youtubevideos hierher getrieben haben.

Alles Gute, lieber Nerdpol. Danke für das schöne Jahr und bitte mehr davon.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

von DickeFleischwurst am 28.07.2014 11:30

Der Nerdpol, und erst die Leute hier, sind doch der größte Mist, der mir je passiert ist, denn...

Antworten

Daemonar

39, Männlich

Beiträge: 71

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

von Daemonar am 28.07.2014 12:00

Auch von mir nen Happy birthday

Antworten

ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

von ole_e am 28.07.2014 13:04

Aales Gute Nerdpol !!!

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

von Chaoskrieger97 am 28.07.2014 13:51

Yeeaah der Nerdpol hat Geburtstag

Auch nochmal von mir alles Gute und danke für Alles ;D !!!

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

von Newman1987 am 28.07.2014 14:18

wunderbar wie groß das alles innerhalb von einem jahr wurde

DICKES DANKESCHÖN nochmal an alle die das hier mühevoll aufgebaut haben und auch ein danke an alle die hier nett und freundlich miteinander umgehen.

ps: happy birthday nordpol 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

von Zwergpaladin88 am 28.07.2014 14:22



Alles gute

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

aV.

41, Männlich

Beiträge: 18

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

von aV. am 28.07.2014 14:28

Alles Gute, kleiner Racker.

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

von beru2691 am 28.07.2014 14:53

Lieber Nerdpol.
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!
Ich nutze dich ja bisher nur passiv als zuschauer diverser streams. ich finde es super. dass es dich gibt, da hier viele vidos angeboten werden rund ums Thema rp.
noch vor einem halben Jahr habe ich steif und fest behauptet never ever zu meistern, aber dank Koali (der mich überzeugte) es doch zu versuchen, meistere ich seit kutzem in meiner momtagstischgruppe John sinclair.  das ist auch der grund weshalv ich heute abend nicht an der party teilnehmen kann.
dafür schenke ich dir ende aaugust einen stream zu diesem thema als gastmeister bei koali. an einem weihnachtsgechenk vielleicht auch etwas eher arbeiten momentan maxmonster und ich gemeinsam. lass dich überraschen.
allen admins und streamproduzenten gilt mein großer dank. ihr erspart mir viel geld, welches ich in schlechte hörbücher hãtte investieren müssen!
macht einfach weiter so und ich bin fleissig dabei mich durch die streams zu hören.
LG
Beru
 P.s. ich möchte es nicht mehr missen den sprung auf meistee gemacht zu haben. kann ich jedem nur empfehlen. ist zwar noch ein langer weg, aber es macht meiner gruppe und mir viel spass!

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Mitch

30, Männlich

Beiträge: 75

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

von Mitch am 28.07.2014 15:01

ALLES JUTE !!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum