HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

von Zarathustra am 28.07.2014 08:09

War ja mal wieder klar, dass der Onkel der erste ist... Was würde hier eigentlich ohne mich laufen? ^^

Ich hoffe wir sind gestern mit der Bude nicht zu hart ins Gericht gegangen. Es ist wie der Padras sagte, man regt sich nur über Sachen wirklich auf, die einem auch am Herzen liegen.

Also Nerdpol, alles Gute und auf ein weiteres chaotisches Jahr mit vielen Aufregern aber auch mit vielen netten Menschen, guten Streams und viiiiieeeeel Nonsensgelaber! Ich freu mich drauf! Schön, dass es die Bude gibt!  

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

von MaxMonster1 am 28.07.2014 08:40

Ich schließe mich dem Kamel an, nehme meinen Schädelhelm ab, verneige mich und wünsche diesem Ort der mich so viel Zeit, Geld und Nerven gekostet hat und den ich deswegen so liebe alles Gute zum Geburtstag. Bleib wie du bist und uns vor allem noch lange erhalten. Es wär doch echt ärmer in der Welt ohne dich und die ganzen Gestalten die du uns bescheret hast.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2014 08:51.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

von DickeFleischwurst am 28.07.2014 08:53

Jo alles Gute auch von mir.

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

von Gerowinger am 28.07.2014 08:55

Da ist doch fast schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem. Also nun schon ein Jahr nWoN - die new World of Nerdness. Sollte man viel öfter hier pushen ehe man wieder mit so Frickelsystemen wie ____________ (bitte einsetzen) kommt .

Auch vom Oppa alles Liebe und Gute. Das Schlimmste ist überstanden und das zweite Jahr ist ja so schön, wenn die Kleinen dann endlich Laufen lernen und langsam sauber werden. Nur der ein oder andere Zahn kommt noch ... Lasst uns die Zeit genießen!

Dank für 1 Jahr Nerdpol und die Menschen, die ich hier kennenlernen durfte. Ihr seid knorke.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

von SirPadras am 28.07.2014 09:12

Herzlichen Glückwunsch auch vom Onkel Padras, ansonsten ist schon alles gesagt und ich stimme besonders Zarathustra zu

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

von Reg_Jackson am 28.07.2014 09:22

Auch von meiner Seite herzlichste Glückwünsche an den Nerdpol.

Damit sei auch ein großes Dankeschön an die Gründer und Admins gerichtet, ohne die das ganze hier nicht möglich wäre

Der Haufen hier ist einfach nur klasse, möge der Pol uns noch viele weitere Jahre erhalten bleiben

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2014 09:23.

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

von DaObaWAAAGHBoss am 28.07.2014 09:56

ALLES GUTE NERDPOL!!!!!!!

Auch von mir ein riesen DANKÄÄÄÄ!!!! an die Admins die diese wunderbare Community geschaffen haben^^

Ich finds super hier und ohne Nerdpol geht schon nichmehr  

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

von Pipo am 28.07.2014 10:17

Pünktlich zum Geburtstag von der Dienstreise zurück!
Alles Gute, werte Nerdgemeinde!

Wuff

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

von OpheliaWinter am 28.07.2014 10:27

Oh wie wundervoll! Und auch, wenn ich noch nicht so lange dabei bin, bin ich froh, dass es den Nerdpol gibt <3

Herzlichen Glückwunsch zum "Geburtstag" und ich hoffe auf viele weitere gemeinsame Jahre =)

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

von koali am 28.07.2014 10:53

Na endlich... danke Kamel... hab schon gewartet, ... hast ja lange gebraucht!

HAPPY BIRTHDAY Nerdpol!
Dank an alle, die hier so tatkräftig Mitmachen... OHNE all die tollen Leute hier wär das ganze nicht drin.
Also hat ihr alle Geburtstag heute... JAY....



Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum