Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5122 | 5123 | 5124 | 5125 | 5126 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer
Re: Cthulhu Podcast
von PurpleTentacle am 08.10.2013 16:54Der Podcast ist wirklich großartig! Hier mal der direkte Link.
Dann möcht ich direkt noch eine weitere Empfehlung für hppodcraft.com loswerden. Gefällt mir sogar noch etwas besser. Die lästern so schön und oft ist Ken Hite zu Gast.
Heretic
Gelöschter Benutzer
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Heretic am 08.10.2013 16:52the toten crackhuren im kofferraum - Ich brauch keine Wohnung
DER MOND IST MEINE DISCOKUGEL! xD
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Meister_Bini am 08.10.2013 16:46um mal mit gutem hip hop zu kontern
Re: Woher kommt die Angst vorm Spielleitern (Meistern)
von Kingpin am 08.10.2013 16:41Ich habe keine Angst vorm leiten, aber ich mach es ungern.
Ich stehe dann unter Stress, die ganze Zeit aufmerksam zu sein und auf die Aktionen der Spieler reagieren zu müssen. Und das manchmal bei allen gleichzeitig.
Klar, Spieler können sich super untereinander beschäftigen, aber es gibt eben diese Momente, wo alles turbulent durcheinander agiert und da möglicherweise noch mehrere NSC involviert sind und das macht mir schlicht keinen Spaß. Ganz im Gegenteil.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 08.10.2013 16:37Das mit den NSC will ich mal fett unterstreichen! Zumal man da dann auch mal Chars spielen kann, die einem als SC niemand erlauben würde ;-P
von Zwergpaladin88 am 08.10.2013 16:32Ich denke, manche glauben einfach, dass die Spieler den ganzen Spaß haben und der Spielleiter die ganze Arbeit. Viele übersehen halt, dass es auch unglaublich viel Spaß machen kann die Spieler zu leiten und besonders das spielen der NSCs kann einem große Freude bereiten.
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
Re: [Warhammer Fantasy] 4 Spieler für Hangout gesucht
von Zwergpaladin88 am 08.10.2013 16:14Naja klar wollen die Waldelfen lieber in ihrem Wald bleiben, aber grade das Grundregelwerk der dritten Edition hat ja gut dagelegt, warum einige ins Imperium gegangen sind und trotzdem noch ihrer Heimat treu bleiben.
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister
von TheDanTipp am 08.10.2013 15:19Wie sieht es hier eigentlich aus? Hat sich mittlerweile was gefunden?
Re: SPIEL '13 Essen - internationale Spieltage
von EinfachNurA am 08.10.2013 15:18Beie mir sind es 531 km, laut Google, aber ich verbinde das dann mit einem Familienbesuch in Bielefeld, von da ist es nicht so die Anfahrt.
Samstag wird sicher sehr voll und nervig, aber leider geht es nicht anders, da mein Kumpel nur Samstags Zeit hat und ich kein Frei bekomme. Hach ja, da freue ich mich schon auf die Menschenmassen. Kann man nichts machen.
*Flammenwerfer zück*, okay, nichts legales.
@SirPadras:
Gut, dass es etwas Tabletop gibt, auch wenn du richtigerweise sagst, dass andere Messen dafür besser sind. Genug anderes wird man sicher auch entdecken.
@MaxMonster1:
Düz, vielleicht wäre das etwas für dich:
Süddeutsche Spielemesse
Gruß
A
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: SPIEL '13 Essen - internationale Spieltage
von Zarathustra am 08.10.2013 14:52Wenn es sich einrichten lässt und dann nicht aus allen Nähten platzt gerne.