Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5127 | 5128 | 5129 | 5130 | 5131 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!
von Glgnfz am 08.10.2013 12:21Und der Scheff sagt - (ohne Garantie, denn es kann immer mal was dazwischenkommen) LM soll zur Dreieich - also Ende Oktober in Print erscheinen - zur SPIEL klappt es also würde ich sagen recht sicher.
Re: Dämliche Fachbegriffe: Railroading VS Partizipation
von koali am 08.10.2013 12:18Hi Roland... war ja auch nur eine Anregung.
@ Taschenschieber
Ich find deinen Artikel auch schön, kurz und knapp.
Allerdings sehe ich nicht wo wir bisher am KERN vorbeigeredet haben.
Den neuen Begriff Meaningful Play führst du quasi ein, was ich schön finde, da der doch schön, das beschreibt, was ich in ellenlangen Pasagen beschrieben habe bisher.
Ich bin mir aber nicht sicher ob man NOCH mehr Fachbegriffe braucht.
Railroading, Sandbox, Meaningful Play...
Njo.,.. für die Debatte sind sie gut, aber ich schiele immer auch mit einer Augenbraue in richtung Anfänger und würde die Fachbegriffe eigentlich da eher reduzieren, statt erweitern.
Zweite Sache: Warum wieder ein Englischer Begriff? Klingt jetzt doof... aber warum verwenden wir für unsere Sachen immer Englische Begriffe? Klingt es cooler, beschriebt es besser?... Hmm.. stört mich momentan ein wenig.
Ich findemit deinem Meaninful Play beschreibst du genau die Proioritätensetzung, die ich hier auch immer propagiere, nämlich den Spaß gder Gruppe zu treffen.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays
von Zarathustra am 08.10.2013 12:16Du musst ihn t S u schreiben... Hab ich acuh erst falsch gemacht. Schnell korrigieren bevor er es sieht!
Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays
von koali am 08.10.2013 12:12Hey TSU... ich würde auch gern ein paar Overlays "bestellen" für Streams...
Was brauchst du denn dafür im Vorfeld?
Ich hätte gern ein Großer Alter Overlay für Cthulhu
Ein Koali Overlay für Sabbelstreams
Und eine Overlay für die angedachte Through the Breach Runde mit Fatemaster.
Re: Dämliche Fachbegriffe: Railroading VS Partizipation
von Roland am 08.10.2013 12:12Guter Artikel.
@Koali, meine Zeit war knapp bemessen (genau wie im Moment ), daher gabs keine weiteren Kommetare. Die verlinkten Artikel (ich meinte genau die Beiträge auf die ich verlinkt habe) geben den Sachverhalt imho gut wieder.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Durchs wilde Kurdistan - Auf dem Kamel!
von Zarathustra am 08.10.2013 11:28Du, das ist eine super Idee! Ich denke ich werde Myranor oder auch Uthuria für die Regionenwahl den Zuschauern anbieten
Re: [Warhammer Fantasy] 4 Spieler für Hangout gesucht
von EinfachNurA am 08.10.2013 11:08So ein Problem sehe ich in der Nahrungsversorgung gar nicht. Ist er Söldner dürfte der Oger genug Gold haben, um sich ausreichend Essen kaufen zu können. Hat er kein Geld, dann will ich den Bauern sehen, der Nein sagt, wenn ihn ein Oger um ein Schwein "bittet". Zieht man durch Wälder wird es sicher etwas zu jagen geben.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von Glgnfz am 08.10.2013 11:03Wie wäre es denn mit Myranor? Da gibt es mehr weiße Flecken und weniger einengende Historie.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 08.10.2013 10:44Soderle, hier jetzt der Test, die Ankündigung und endlich auch das System...
http://www.youtube.com/watch?v=VtKaQ8oMeRY
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Furious Pete
von Zarathustra am 08.10.2013 09:24Die Antwort ist erschreckend naheliegend: Weil er es kann. ^^