Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5141  |  5142  |  5143  |  5144  |  5145  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

EinfachNurA

43, Männlich

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von EinfachNurA am 06.10.2013 21:07

Wenn ich unserem neuen Fischbrötchen Düz mal vorgreifen darf, - Heil dem Fischbrötchen nebenbei - fällt mir auch, dass wir dann natürlich einen neuen Spieler brauchen, der die Rolle des Rapheliten übernehmen würde. Ob Koali dann noch kann, ist auch fraglich.

Danke, Zornhau! Oder wurde er durch einen Admin gelöscht?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2013 21:12.

SirPadras

49, Männlich

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von SirPadras am 06.10.2013 21:04

Hömma alter Mann, ich habe schon Bücher geboten und du willst mir doch nicht sagen, dass ein Nerd eine Umarmung Büchern vorzieht?
Außerdem könnte er von mir noch eine Umarmung obendrauf bekommen.
Und ich habe mehrere alkoholabhängige Betreute, die besonders apart riechen und sicherlich auch eine Umarmung springen lassen würden

Ok, ich gebe zu, die Seifenkiste wird häufiger besucht als mein Kanal  

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

FrankVoigt

50, Männlich

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 06.10.2013 21:02

Ja, Wechselbalg ist wirklich nicht für jeden. Das muss ich einfach zugeben. Aber ich mag es...

Aber umso mehr, Vielen Dank für das Kompliment.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2013 21:03.

La_Cipolla

37, Männlich

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von La_Cipolla am 06.10.2013 20:58

Erstmal danke an alle für das Interesse und die Geduld! =)

Tentakel, wir warten ja alle geduuuuldig und angespannt Wann war nochmal der erste Releasetermin?... Mitte September? Oder doch Ende August? ^^

Das erinnert mich daran, dass der wirklich erste Termin noch ein gutes Stück länger her ist ... ~_~°
Keine Ahnung, was jetzt gerade wieder los ist. Ich hoffe ja auf die Messe in Essen, weiß aber momentan genau so wenig wie ihr (und es stört mich mindestens genau so sehr). Na ja. Erstmal ne Woche Urlaub in Schottland, vielleicht gibt es danach ja was Neues.
Wer will, kann ja mal bei Prometheus nachfragen ... ;D

@Muesli: Coole Sache! Kannst ja erzählen, wie es gelaufen ist, und wenn ihr Fragen habt oder irgendwas, immer her damit! Und obwohl ich euch bestimmt nicht von meinem Spiel abhalten will - Savage Worlds geht ohne Minis tatsächlich ganz gut, meiner Erfahrung nach. =)

@Zarathustra: Das war auch die Idee (und dass Timo und Volker beide Spiele illustriert haben, ist auch nicht ganz zufällig). Ich bin übrigens sehr gespannt, wie diese Balance von Gruppe zu Gruppe variiert, also wer mehr Ernst und wer mehr Humor ins Spiel bringt. Ich denke, das dürfte beides ganz gut funktionieren.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2013 21:07.

dailor
Gelöschter Benutzer

Re: Iron Kingdoms

von dailor am 06.10.2013 20:57

wenn man jemanden probiert zu bequatschen, nutzt man Wahrnehmung.

Du verstehst aber schon, dass man hier keinen irgendwie gearteten Zusammenhang zwischen "Wahrnehmung" und "Bequatschen" sehen muss, hoffe ich?

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 06.10.2013 20:48

Auch wenn es nicht mein System werden wird, aber da waren schon ein par schöne Sachen bei!

Antworten

FrankVoigt

50, Männlich

von FrankVoigt am 06.10.2013 20:45

Wieder ein Sonntag Nachmittag, wieder ein Wechselbalg Live-Stream... schön, dass es Euch scheinbar noch immer Freude bereitet.

Hier der Link:
Toys will be Toys - Teil 2

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Duez

41, Männlich

von Duez am 06.10.2013 20:42

au sehr schön, weiß jemand warum?

Unser Fischbrötchen hat sich gelöscht! Dann schau ich, dass ich an die nötigen Bücher komm und übernehm die Rolle des Fischbrötchens sobald ich soweit bin. Damit is das ganze nicht aufgehoben sondern nur verschoben.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2013 20:47.

koali

46, Männlich

Re: Zitatfunktion? Automatische URL-Umwandlung?

von koali am 06.10.2013 20:41

Soweit ich informiert bin ist das alles hier für Nüsse, jop...

Und dafür ist es doch recht schick!

Für näheres müsstet ihr Anguy fragen, denn er hat das ganze hier ins leben gerufen uns ist auch "Besitzer" dieser Seite!

@ Taschenschieber
Wir nehmen deien Anregungen gern auf...
nur bitten wir dich eben auch zu bedenken, dass wir fast alle deine Ideen zum Forum selbst auch schon diskutiert und durchgekaut ahben.
Wir sind ja keine Doofies...
Bisher kommen wir zu dem Schluss, das es so wie es jetzt ist, momentan am besten ist!

Sollte sich das ändern, werden wir auch sicher etwas tun!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

von EinfachNurA am 06.10.2013 20:35

Die Engel-Arkana-Runde wurde gerade abgesagt und aus dem Kalender entfernt. Von einem Ersatztermin weiß ich ncihts.

Gruß
A.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5141  |  5142  |  5143  |  5144  |  5145  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite