Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5151  |  5152  |  5153  |  5154  |  5155  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54500 Ergebnisse:


Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Wo seid ihr absolute Flaschen?

von Muesli666 am 05.10.2013 13:42

ich würde gerne programmieren oder scripten können (wobei das ja eigentlich schon als geekig zu bezeichnen ist^^)

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Forenumbau!

von koali am 05.10.2013 13:39

@ Starbuck

So böse kam dein Post gar nicht rüber!... War alles ganz chillig!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von SirPadras am 05.10.2013 13:12

Das ist ein sehr nettes Angebot, ich bin da nämlich völlig überfordert

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von Glgnfz am 05.10.2013 13:05

Da werde ich sicher drauf zurückkommen.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Grade gekauft!

von Glgnfz am 05.10.2013 13:04

Ich habe zwei Traveller-Bücher übersetzt und kann nur sagen: "..... laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagnweilig!".


Aber das System rockt ordentlich, die Charaktereschaffung macht Spaß und die Spinwärts-Marken sind ein wirklich interessantes Setting.


... über die Illus decken wir besser das Mäntelchen des Schweigens.



Aber die große Spinwärts-Marken-Karte von 13 Mann ist mal ne sehr coole Sache: http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=5238

Antworten

MindOfTheMa...

28, Männlich

Beiträge: 62

Re: Wo seid ihr absolute Flaschen?

von MindOfTheMadHatter am 05.10.2013 13:02

Ich glaube, mir geht's ähnlich wie Starbuck - von allem ein bisschen, aber nix so richtig

Literatur, Film und Fernsehen, Comics, Karten- und Videospiele und natürlich P&P ... ich gglaube ich habe von allem ein solides Grundlagenwissen, mit dem ich auch so ziemlich überall mitreden könnte, aber ich kenne genug Leute, die in einem oder gleich mehreren Bereichen besser beschei wissen als ich

signatur.png

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Grade gekauft!

von SirPadras am 05.10.2013 13:00

@knuddeltrauma
könntest du, bezogen auf Illustrationen, Karten etc, ein paar Worte zum Inneren des Bandes sagen? Den Hintergrund von Traveller finde ich schon immer cool, die Bücher sind mir aber meistens zu dröge

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Tsu
Gelöschter Benutzer

Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von Tsu am 05.10.2013 12:50

Hi zusammen, 

sollte jemand von Euch für seinen Kanal / Videos irgendwelche Grafiken brauchen und technisch nicht so begabt sein, kann Ich Euch gerne was basteln, einfach bescheid sagen...

lg

Tsu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2013 13:14.

knuddeltrauma

-, Männlich

Beiträge: 12

Re: Grade gekauft!

von knuddeltrauma am 05.10.2013 12:43



Von zwei Bekannten geschenkt bekommen nachdem ich mir das limitierte GRW von Traveller gekauft habe. Ich bin gespannt was Die Spinwärts-Marken hergeben .

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Rollenspiele aus Polen

von Lameth am 05.10.2013 12:34

Ich habe einen Laden gefunden wo ich das sspile zumindest auf polnisch bestellen könnte, aber der Preis erschlägt mich gerade:
Klanarchia

@Zarathustra
Dein Lieblingsspiel (pder eins davon) gibt es auch auf polnisch
Kiedy rozum spi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2013 12:35.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5151  |  5152  |  5153  |  5154  |  5155  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite