Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5151  |  5152  |  5153  |  5154  |  5155  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

MindOfTheMa...

29, Männlich

Re: [Through the Breach] 2 Spieler/innen gesucht [CLOSED]

von MindOfTheMadHatter am 05.10.2013 20:45

Englisch ist das gerinsgte Problem ... könnte ich fast zu meinen Muttersprachen zählen

Auf die Charaktererstellung freue ich mich schon

signatur.png

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Enttäuschung

von AnguyX am 05.10.2013 20:44

Ein Weg wäre auch sie unterwegs auf der Suche immer wieder mal besondere Sachen finden zu lassen und tolle Dinge zu erleben - und die Weisheit ist das die Suche nach dem Würfel und das was man auf dieser Erlebt und die Freundschaften die man geschlossen hat der wahre Schatz ist den man in Gold nicht aufwiegen kann?

Ich bin was sowas angeht leider sehr kitschig

P.S.: Und selbst wenn die Nachricht "nichts wert" ist darf der komplex durchachte mechanismus und die aufmachung/Material des Würfels ja einen sehr guten Preis erzielen^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2013 20:45.

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Durchgeblättert

von AnguyX am 05.10.2013 20:40

Kann dem Kamel da nur zustimmen! Großes Lob für deine Arbeit Purple! 

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Fragen, Hilfen, Technikversagen...

von AnguyX am 05.10.2013 20:38

Soweit ich weiß sind das zwei verschiedene Paar Schuhe da das Live Streamen direkt bei Youtube über eine andere Sache läuft als Google+ (hangouts) - denn bei mir gehen die YT-Livestreams auch nicht (wird so angezeigt) - aber dafür das es angeblich nicht geht bin ich ziemlich oft mit Livematerial online ;) - Solange du den On Air Hangout über deinen mit YT verknüpften Kanal laufen lässt dürfte alles problemlos funktionieren (ansonsten mach doch einfach mal einen kleinen Testhangout um zu sehen ob es online bei YT erscheint).

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

von PurpleTentacle am 05.10.2013 20:38

Danke! 

Antworten

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

von DaObaWAAAGHBoss am 05.10.2013 20:32

Ja, englisch kann ich auch^^
Ich freu mich schon auf die erstellung^^

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2013 11:34.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 05.10.2013 20:31

Keine Fragen... Antworten! Und zwar:

Das ist DIE Möglichkeit mal in Bücher von zuhause aus reinzuschaun bevor man sich zum kauf entschließt! Und das finde ich SUPER! Weitermachen!  

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Durchgeblättert

von PurpleTentacle am 05.10.2013 20:26

Dann will ich mal meinen Kanal vorstellen:
Seit ungefähr Anfang des 2013 mache ich sogenannte Durchgeblättert Videos.
Bedeutet: Ich lege Rollenspielbücher unter die Kamera, blättere sie durch und erzähl ein wenig zum Spiel, Buchinhalt, den Regeln und was mir sonst so einfällt.
Die Videos sind höchst subjektiv und ich verstehe das auch nicht als Review.

Angefangen hat das ganze Geblätter übrigens der Zwart
Im Durchgeblättert Blog findet man Zwarts und meine Videos gesammelt. 

Soweit sollte das ersteinmal reichen. Falls es Fragen gibt, her damit!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2013 20:27.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Fragen, Hilfen, Technikversagen...

von Zarathustra am 05.10.2013 20:21

Und wieder mal stehe ich brutal auf dem Schlauch!

Ich habe gerade gesehen, dass ich bei meinem Kanal (noch) keine Live-Veranstaltungen machen kann. Hangout funktioniert aber bei mir bestens, also Google+. Sind das zwei verschiedene Paar Schuhe? Nicht dass wir dann fröhlich losvampiren und die armen (Nicht)Zuschauer weinen sich die Augen aus.

Falls es das doch betrifft, sagt mir bitte wie ich das schleunigst beseitigen kann ^^   

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 05.10.2013 20:19

Grade mal ergänzt... dass ihr, solltet ihr euch bewerben zumindest rudimentär die Englische Sprache beherschen solltet, da das Spiel nur auf Englisch erhältlich sein wird.

Und ums nochmal klar zu machen, ich werde versuchen, mit allen, die sich hier melden zumindest schoneinmal einen Charaker zu erstellen!

Ist auch übung für mich...
Bin ja auch neu in dem System!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5151  |  5152  |  5153  |  5154  |  5155  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite