Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5171  |  5172  |  5173  |  5174  |  5175  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54495 Ergebnisse:


Tsu
Gelöschter Benutzer

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von Tsu am 03.10.2013 19:28

Grüss Euch zusammen!

Also wenn Ihr einen OneShot zum Kennenlernen wollt, bin Ich gerne Euer Fischbrötschen

Was die Charaktere angeht, bleibt es euch überlassen ob Ihr erstmal das erste Abenteuer mit vorgefertigten Charakteren spielen wollt oder vorher Charaktere bauen wollt.

Im Prinzip aber: Gerne dabei!

Aber: Ich sage es gleich, Ich werde keine regelmässige Runde leiten, das macht mein TErminkalender vorerst einfach nicht mit! Erstmal ein abenteuer welches sich über 1-2 Sessions zieht nd gerne vorher eine Charbau Session.

lg

Tsu 

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von DaObaWAAAGHBoss am 03.10.2013 19:18

Jo DanTipp.
Wir von der Teaparty (bekannt durch Prager Nächte fangen gerade mit Space 1889 an und du kannst gerne mit einsteigen wenn du möchtest.
LG von der Teaparty. 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von Duez am 03.10.2013 19:16

böse Frage, sollen wir wirklich gleich? Morgen geht auch noch, aber jetzt wär schon irgendwie geil ;)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von TheDanTipp am 03.10.2013 19:12

Unvorbereitet?! Ich habe das Schnellstart werk und noch nicht das Regelbuch

Ich könnte Tsu ja mal per PN anfragen ich fand er hat das Super gemacht und ich meeeeine sogar das er mal sagte das man ihn dann anhauen soll.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2013 19:15.

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von Duez am 03.10.2013 19:06

OK, morgen 18h innem schönen Hangout. Sollen wirs live machen? muahahaha

addet mich alle mal in google+, dann is das Gesuche morgen net so lang.

 

@ Azriel

unvorbereiteter als ich kannst du kaum sein ;)

ich lad dich dann ma zu nem Hangout ein

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2013 19:11.

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von Azriel am 03.10.2013 19:06

@Duez 
 Von mir aus können wir auch jetzt anfangen. Dann müsst ihr halt damit leben, dass ich total unvorbereitet bin ;)
 

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von Azriel am 03.10.2013 19:03

Ok, dann machen wir das zusammen. Wenn ich das richtigmitgekriegt hab, haben wir als mitspieler im Moment nur Duez und TheDanTipp. Ich würd sagen wir machen die Charktere morgen um 18.00 uhr wenn ihr nichts dagegen habt. Dann haben noch andere die Gelegenheit mitzumachen und ich kann mich nochmal ein bisschen einlesen.
 

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von Duez am 03.10.2013 19:03

ich hab noch Zeit bis 21h

wollen wir?

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

von Zarathustra am 03.10.2013 18:59

Ich habe es jetzt auch mal verlinkt. Nun hängt mein Arm schlaff hernieder und schmerzt. Doch morgen, da wird er vor Muskulösität nur so strotzen!!

Ich fand übrigens die Reaktionen in diesem Forum unterhaltsam, mit einer der Gründe, warum ich es verlinkt habe, das hatte ich noch vergessen zu erwähnen. Bei "Mein Personaltrainer sagt" lag ich unter dem Tisch ^^. Wusste nicht, dass man Warnhinweise posten muss wenn man sowas nur zum Spaß betreibt oder dass man sich nicht verrotzt vor Kameras setzen darf. Wenn jedenfalls Geld zusammenkommen sollte für ein Mikrofon, dann hoffe ich doch, dass ihr bezüglich der Kontodaten vermittelt. Ab 50€ würde ich das annehmen. Würde mir dann aber wahrscheinlich trotzdem weitere Bücher kaufen, die ich vernuschelt mit dem alten vorstellen kann

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2013 19:48.

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von TheDanTipp am 03.10.2013 18:55

Also ich habe meine Chars immer mit den anderen im Hangout gemacht. ist immer ganz lustig


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5171  |  5172  |  5173  |  5174  |  5175  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite