Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5205  |  5206  |  5207  |  5208  |  5209  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54493 Ergebnisse:


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: "Den Plot sprengen"

von Zarathustra am 30.09.2013 20:25

Wo ist überhaupt das Problem an gesprengten Plots? Warum etwas dagegen tun wollen?

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

von Zarathustra am 30.09.2013 20:19

Kann nur die gnädige Marbo sein, deren grausamer Vater mir gstern nacht keinen Schlaf gewähren wollte.

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

von Duez am 30.09.2013 20:05

Vielleicht weil deiner der Zwölfgötter (und ich wette es ist nicht Angrosch) dich mag und dir DAS erspart.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

RennardFuchs

32, Männlich

Beiträge: 10

Re: "Den Plot sprengen"

von RennardFuchs am 30.09.2013 20:05

@onkelrey

Du hast recht, man sollte das nicht verbieten. Das kann man kreativ loesen. Ein "Held" hat selbst in der Sozial-Hierarchie einen Platz fuer sich geschaffen der in den meisten Faellen ein besseres Leben bedeutet. "Ein Held tut sowas nicht..." stimmt, ein sozial anerkannter Held klaut nicht, wenn man ihn jedoch erwischt wird man ihn sofort erkennen und er wird bestraft, seiner position beraubt, geteert und gefedert, gefoltert, verhoert, versklavt, in den Knast geworfen... etc. usw.
Meine erfahrung... man kann durch gezieltes Rollenspielleiten den Plot vor der "sprengung" retten. Es gibt keine unloesbaren situationen (es seihe denn wenn der SL selbst daran schuld ist das die SC im Fantasy-setting ein Lichtschwert/Kalashnikov/Antimaterie-Kanone in der Hand haben und Amok laufen).

http://www.youtube.com/user/WarhammerProGamer

Arbeite an ner Mod namens Lylat's Last Stand
Helft uns mit Feedback

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2013 20:06.

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Youtube Videos

von Glgnfz am 30.09.2013 19:35

Ich liiiebe das Intro von Gobliiins - Franzosen hatten es einfach schon immer drauf:

http://www.youtube.com/watch?v=HQQlPhAK0GQ&list=PL442878CF470604EB

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

von Zarathustra am 30.09.2013 19:34

Ich weiß nicht was heute abgeht, aber ich bin einfach völlig daneben ^^. Die einzige Frage die sich stellt. warum läuft die Webcam nicht um meine Verwirrtheit zu dokumentieren?

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Youtube Videos

von Zarathustra am 30.09.2013 19:28

Wenn das Niveau Limbo tanzen soll muss man schon mal zu HipHop greifen...


https://www.youtube.com/watch?v=EAC-2ttHCyk

Großes Kino! 

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

von Glgnfz am 30.09.2013 19:28

@Koali: Ich fühle mit dir. Habe mich in meinen 72658265 Semestern in Köln immer während der Karnevalszeit - also zumindest von Schwerdonnerstag bis Karnevalsdienstag - in meiner Wohnung eingeschlossen und gehofft, dass "das" bald zu Ende ist. Wenn man keinen Alkohol trinkt und sich nicht gerne verkleidet (was ja viele männliche Kölner gerne tun) wird dem ganzen organisierten Frohsinn schwer der Hahn zugedreht.


Aber der Bloggerkarneval ist klasse! Ich fiebere da immer schon mit welches Thema sich wohl durchsetzen wird. Das im Oktober passt mir ganz gut in den Kram. Da kann ich endlich mal schreiben, dass es mir schnurzegal ist ob jemand "Ich klettere die Wand hoch!" oder "Alrik klettert die Wand hoch!" sagt.

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

von Zeitzeugin am 30.09.2013 19:25

Na im Eingangsposting sind doch beide Links aufgeführt

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

von Duez am 30.09.2013 19:21

@ Koali, wir ham noch Franzosen... 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2013 19:24.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5205  |  5206  |  5207  |  5208  |  5209  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite