Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5218  |  5219  |  5220  |  5221  |  5222  ...  5452  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54520 Ergebnisse:


Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Pokemon RP

von Justicon am 29.09.2013 17:14

Einige von euch haben besrtimmt den Pokemon-Stream vom Eloridas gesehen. da Elo uns (das heißt mir und Khoriminus) freunlicherweiße das System zur Verfügung gestellt hat brauchen wir noch 2-3 leute die mitspielen wollen. das ganze wird NICHT live sein.Ich hoff es finden sich leute^^

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Shadows of Esteren

von Glgnfz am 29.09.2013 15:54

Die ersten Bücher gibt es auch auf Englisch.

Und ob es taugt kommt auf die Betrachtung an.

Aussehen tut es mal definitiv ganz spektakulär. Da beißt die Maus kein' Faden ab.

Aber die Regeln sind Geschmackssache. Ich finde die nicht soooo großartig. Auch das Setting finde ich nicht so außergewöhnlich wie viele andere.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Shadows of Esteren

von Zarathustra am 29.09.2013 15:26

Ist französisch? ... Näääääääääh ... Taugt das wirklich?

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Zarathustra am 29.09.2013 15:24

Sagt mal, kennt irgendwer den Menelcar persönlich? Weiß jemand wo der steckt? Der wollte mir vor vier Tagen hier was schicken und ist jetzt seit 5 Tagen nicht mehr on gewesen. Ist dem was zugestoßen oder kommt er nicht on, weil er seine Hausaufgaben noch nicht gemacht hat?

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: KULT...

von Zarathustra am 29.09.2013 14:35

400? Ist geschenkt. Her damit!

Zu diesem Hintergrundkram, also der Theorie der zu bevorzugenden Unwissenheit, werde ich gleich mal was eröffnen, statt hier darauf einzugehen. 

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Youtube Videos

von FrankVoigt am 29.09.2013 14:23

J.J., höre diese Worte der Weisheit... mit denen ich zumindest zu 87% zustimme.

The New Star Wars

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Engel

von FrankVoigt am 29.09.2013 14:14

Ich glaube, Koali, dass du ein wenig entäuscht sein wirst. Das Setting ist nicht ganz das, was man bei dem Namen "Engel" erwarten würde.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Engel

von koali am 29.09.2013 13:58

Ich bin auch sehr interessiert an dem System!...

Hab bisher immer nur hier und da etwas gelesen...

Bin höchst gespannt, wenn da was kommen sollte!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Engel

von Duez am 29.09.2013 13:44

Alles klar, wenn Uhrwerk das alles neu rausbringt, dann warte ich mit meiner Sammelaktion noch ne Ecke, dann muss ich auch keine Wucherpreise zahlen.

Ich plane aktuell auch bei uns im Verein eine größere Rollenspielsektion zu etablieren, wenn wir da dann Engel spielen werd ich das wieder filme und bei U-Tube online stellen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Engel

von Lameth am 29.09.2013 13:30

Stimmt, ich habe auf der Rat Con Engel Bücher gesehen. Das war beim Uhrwerk Verlag. Der Verlag wird mir immer sympathischer

@Duez
Für eine Runde werde ich kaum Zeit haben, shcaue mir das aber sehr gerne an, wenn ihr es öffentlich macht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5218  |  5219  |  5220  |  5221  |  5222  ...  5452  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite