Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5225 | 5226 | 5227 | 5228 | 5229 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Rollenspielzitate - Savage Worlds
von Reg_Jackson am 28.09.2013 15:26Nach einer sehr unterhaltsamen Runde Savage Worlds am gestrigen Tag würde ich auch hier gerne mal einen Zitate-Thread eröffnen.
Wir haben mal ein Warhammer 40k Setting gespielt, dabei waren 4 Spieler ein Sonderkommando der Imperialen Armee, welches in einer Makropole gegen kriminelle Gangs vorgehen sollte.
Weil das ganze relativ spontan war haben wir einfach die Archetypen aus dem Grundregelwerk verwendet und ein bisschen angepasst.
Folgende Konstellation: Fahrer, Revolverheld, Scharfschütze, Kampfkünstler (und meine Wenigkeit als Meister)
Folgende Situation: Der Fahrer möchte die Straße überblicken, um eventuelle Gefahren fest zu stellen. Seine Wahrnehmungsprobe hatte folgendes Ergebnis: 8 - 8 - 7
Fahrer: Damit dürfte ich so ziemlich alles mitbekommen.
Meister: Oh ja, deinen Augen entgeht absolut garnichts.
Revolverheld: Du kannst sogar sehen, wie Nurgle sich am A**** kratzt.
Scharfschütze: Worauf dir leider die Augen aus dem Kopf laufen.
Der Rest ging dann erstmal im allgemeinen Gelächter unter. Allgemein eine sehr witzige und abwechslungsreiche Runde.
Ich bin gespannt auf mehr Zitate.
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Stimmung am Spieltisch erschaffen
von Zarathustra am 28.09.2013 14:41Füchschen, wir scheinen die selbe Art zu spielen zu lieben!
Amen, Bruder! Amen!
Re: Stimmung am Spieltisch erschaffen
von RennardFuchs am 28.09.2013 14:10Meine Erfarung wie man Atmospaere schafft:
Niemals sich auf Musik, Beleuchtung, Handouts etc. verlassen. Das ist wirklich nicht das Wichtigste, und tragen nur minimal fuer Atmosphaere.
Das wichtigste ist IMMER, wie fluessig man die Spielwelt kreiert, wortwal der NSCs, und der generelle Ton der Welt. Lass die Charaktere die volle Haerte der Welt spueren, und hau ihnen zu Gruss aufs Maul. Das hilft immer. Ein SC der sich schwach fuehlt wird immer Angst haben das er gleich krepiert, wenn er nicht aufpasst. Das kann natuerlich auch in die Hose gehen, wenn du aber gut meisterst, steigert das die Atmosphaere des Aberteuers.
http://www.youtube.com/user/WarhammerProGamer
Arbeite an ner Mod namens Lylat's Last Stand
Helft uns mit Feedback
Re: [Modifikation] Der Gaukler von Jusa inkl. Spielbericht
von FrankVoigt am 28.09.2013 14:09Längster. Spoiler. EVAR!
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: kennt ihr das ...
von Muesli666 am 28.09.2013 13:21Ich warte grade auf mein Risiko spiel (starcraft edition) und das ist schon längst überfällig >.< jetz hab ich per amazon den verkäufer kontaktiert und hab nur hick hack damit, bisher hatte ich noch nie probleme bei amazon.
Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Gentleman Guides?
von Zarathustra am 28.09.2013 12:41Onkel Frank macht mir Mut. Ich werde mal schaun ob da was geht. Wäre vielleicht wirklich nicht schlecht. Aber irgendwie hatte ich doch etwas gehofft, dass es das vielleicht doch schon gibt. Ich bin halt sooooo ein fauler Hund
von FrankVoigt am 28.09.2013 12:39Aber auf Jeden! Wir brauchen noch ganz viele Sachen auf Deutsch. Stecken ja echt noch in den Kinderschuhen, was sowas angeht.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 28.09.2013 12:37Meinste ich muss jetzt meine geballte Geilheit zusammenkratzen und das angehen? Braucht die Welt einen ungentle guide to the noD auf deutsch?
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: kennt ihr das ...
von Zarathustra am 28.09.2013 12:34Du lebst meinen Traum... Bei mir wird dann aus Mitte Oktober bestimmt Anfang November und wenn es kommt ist kein Arsch da und ich muss wieder zu dieser verhassten Packstation.
von FrankVoigt am 28.09.2013 12:34Also ich weiss, dass in nächster Zeit von ihm wohl keine Videos zu Vampire: Requiem und der New WoD zu erwarten sind. Er ist eher ein Old School WoDler. Was ich ihm aber auch nicht verübeln kann.
Und ich bin noch auf keinen deutschen Kanal gestossen, der auch nur im Ansatz so coole Videos zum Thema Vampire und Vampireclans macht. Da bleibt es wohl an dir hängen.
Mein Youtube Channel