Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5231  |  5232  |  5233  |  5234  |  5235  ...  5451  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54502 Ergebnisse:


Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Azriel am 22.09.2013 21:55

Leute, bravo! Ihr habt mich echt begeistert. Wirklich eine tolle Runde. Dank euch hab ich mich Hals über Kopf in dieses System verliebt. Ich hätte echt nicht gedacht das die World of Darkness etwas so schönes, verträumtes und Märchenhaftes für einen bereit hält. Ein System das (zu mindest bis jetzt) so total anders ist als Vampire und eigentlich garnicht wirkt als würde die Bezeichnug "World of DARKNESS" irgendwie dazu passen, sich aber trotzdem in eben diese Welt perfect einfügt. Einfach toll.
Und ich bin dazu verdammt einfach hier rumzusitzen und mir das ganze anzusehen obwohl ich eigentlich soviel lieber ebenfals völlig in dieser. Lasst mich mitspielen ihr Schweine!!! (kleiner Scherz. Bitte nicht übelnehmen 

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Cthulhu Now - das Kloster

von Duez am 22.09.2013 21:07

Im Grunde gebe ich dir vollkommne Recht Purple, nur war das der Kühlschrank in unserer Wirtschaft so 2 Stunden vor Öffnung, also alles bissl unpraktisch, wir hören den halt auch nicht mehr, weil wir da immer davor sitzen, die nächste Runde wird aber auch woanders aufgenommen, da haben wir das Problem dann auch nimmer. ich lade noch 2 weitere Teile von der Runde hoch, weil ich 2mal pausieren musste.

 

Vielleicht hörst du das Brummen auch nach ner Zeit nicht mehr ;)

bin gespannt, was erst noch für Comments kommen, wenn das Video mal durchgeschaut wurde.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2013 21:11.

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Cthulhu Now - das Kloster

von PurpleTentacle am 22.09.2013 21:01

Keine Ahnung wie du das raus bekommst. Mit audacity geht das bestimmt, aber dann musst du ersteinmal ton und video trennen udn dann wieder zusammenfügen etc.
Wenn ihr nur eine Stunde spielt könnt ihr ja den Kühlschrank auch ausmachen, der hält ja eine ganze weile kalt  

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Wechselbalg - Der Traum

von BloodyAngel am 22.09.2013 20:59

Hat echt auch Spaß gemacht euch zuzuschauen, bzw zu hören, schöne Welt, nach dem, was man bis jetzt mitbekommen hat. Sehr schön erzählt von dir Frank und auch die Spieler, fand ich, haben ihre Charaktere gut verkörpert. Wenn die beiden jetzt noch ein paar mehr Fragen stellen, ist die Sache perfekt 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2013 21:00.

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Cthulhu Now - das Kloster

von Duez am 22.09.2013 20:56

ich hab leider nur den Windows Movie Maker zur Videobearbeitung, wenn mir jemand sagt, wie ich das Dröhnen rausfiltern kann mach ichs sofort. Das war übrigens ein Kühlschrank im Hintergrund

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Youtube Videos

von MeisterUmbreon am 22.09.2013 20:52

SO...AWESOME...!!!

Blink to the Future


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2013 20:52.

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Cthulhu Now - das Kloster

von PurpleTentacle am 22.09.2013 20:45

Find die Idee mit der Spielrunde super, würd mir das Video auchsuper gerne ansehen, aber das Dröhnen macht mich fertig 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2013 20:46.

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Cthulhu Now - das Kloster

von Duez am 22.09.2013 20:42

Umso besser, danke dir ;)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 22.09.2013 20:42

Hallo Alle miteinander.

Heute am 22.09.2013 haben Anguy, MsBookpassion und ich unsere Wechselbalg Runde begonnen.

Es hat viel Spass gemacht und ich freue mich jetzt schon auf das Weiterspielen mit den beiden.

Hier ist Teil Eins: The Beginning is a very delicate time

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2014 15:52.

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Online Status

von MeisterUmbreon am 22.09.2013 20:42

Nicht das ich wüsste.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5231  |  5232  |  5233  |  5234  |  5235  ...  5451  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite