Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5232  |  5233  |  5234  |  5235  |  5236  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54495 Ergebnisse:


MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Chat (Polarstation) funktioniert nicht bei mir

von MeisterUmbreon am 22.09.2013 16:50

Spontan würde ich auf einen Addblocker oder Antivirus tippen der das laden des Fensters blocken könnte.
Einfach mal beides deaktivieren um zu testen ob es dann geht.
Zweite Idee wäre (ich weiß nicht wie es bei deinem Browser ist) STRG+F5 drücken um den Browser-Cache zu leeren und die Seite neuzuladen.
Als letzte Möglichkeit wäre noch einen anderen Browser zu probieren.
Sonst fällt mir spontan nichts dazu ein wenn all das nicht funktionieren sollte.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

aV.

41, Männlich

Beiträge: 18

Re: Chat (Polarstation) funktioniert nicht bei mir

von aV. am 22.09.2013 16:12

Bei mir leider nicht.

Antworten

Ceech

29, Weiblich

Beiträge: 113

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von Ceech am 22.09.2013 14:59

hier der live link: https://plus.google.com/hangouts/_/d9b7e4b91988e625695bf1171e2ecc20acf5166c?hl=de

Antworten

oliof

50, Männlich

Beiträge: 40

Re: [Zürich Labyrinth Lord] Immer offen für neue Mitspieler

von oliof am 22.09.2013 14:59

Danke für die Blumen, Gilgi!

« http://profiles.google.com/wagener »« http://campaignwiki.org/wiki/Karameikos »

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: [Zürich Labyrinth Lord] Immer offen für neue Mitspieler

von Glgnfz am 22.09.2013 13:52

Solltest du irgendwo, irgendwann und irgendwie die Chance haben mit Harald zu spielen - nutze sie. Auch wenn du denkst es sei nicht dein Ding.

Antworten

oliof

50, Männlich

Beiträge: 40

Re: Wie lernt ihr Rollenspielregeln?

von oliof am 22.09.2013 13:23

Ich halte es wie La Cipolla. Eine Zeitlang habe ich gerne in Regelwerken geschmökert, aber mittlerweile geht mir dafür die Geduld ab. In meiner aktuellen Runde habe ich einen "Regelbeauftragten" Spieler, der im Zweifel, wenn ich nicht adhoc eine Entscheidung treffen will, schnell nachschaut.

Früher habe ich auch eher erwartet dass die Mitspieler Regeln die ihre Charaktere betreffen aus dem eff-eff kennen. Heutzutage bin ich da entspannter, aber begrüsse es natürlich immer noch (weil ich dann weniger im Kopf haben muss als SL) und versuche als Spieler zu wissen, welche Regeln wie funktionieren -- aber nur die, die ich wirklich anwenden will. 

« http://profiles.google.com/wagener »« http://campaignwiki.org/wiki/Karameikos »

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Vorbereitungen für den Rollenspielabend

von La_Cipolla am 22.09.2013 12:39

Wenn ich fertige Abenteuer benutze, mache ich mir ein paar kleine Notizen, schreibe Namen auf (NPCs, Orte, auch die der Spielercharaktere ;D) und überlege eventuell, welches Zubehör (Musik, SL-Schirm, Handouts) ich benutzen möchte. Außerdem wird im Optimalfall abgesprochen, wer was zu essen/knabbern/trinken mitbringt, weil sonst wieder drei Chipstüten auf dem Tisch liegen.

Bei eigenem Kram hab ich meistens eine etwas größere Stichpunktliste, sonst ist es ähnlich.

Ausnahme sind stark taktische Spiele wie Gamma World, da lasse ich mehr Zeit reinfließen, weil die Kämpfe ohne dicke Vorbereitung nur halb so interessant sind (sofern sie überhaupt funktionieren). 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2013 12:41.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Zürich Labyrinth Lord] Immer offen für neue Mitspieler

von Zarathustra am 22.09.2013 11:18

Zwar nicht mein Ding und zu weit weg, aber Daumen hoch, das finde ich unterstützenswert!

Antworten

oliof

50, Männlich

Beiträge: 40

[Zürich Labyrinth Lord] Immer offen für neue Mitspieler

von oliof am 22.09.2013 10:47

Moin,
ich leite 14tägig eine Labyrinth Lord Runde (D&D wie 1986) mit Platz für neue Mitspieler. Link zur Kampagnenbeschreibung ist unten in der .sig, bei Fragen und Interesse einfach melden (-: 

« http://profiles.google.com/wagener »« http://campaignwiki.org/wiki/Karameikos »

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Zarathustra am 22.09.2013 10:41

WIR HABEN EINEN ERSTEN SPIELER!!!

Willkommen an Bord "The Dan Tipp" !


Eine grobe verplante Ankündigung im gewohnten goldenen Kamelstyle gibt es inzwischen auch schon, denn Plot und Setting stehen jetzt. Wenn die beiden anderen Spieler feststehen hau ich auch die restlichen NSC-Rudel noch raus.


https://www.youtube.com/watch?v=fA-2_m3DT2A

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5232  |  5233  |  5234  |  5235  |  5236  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite