Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5254  |  5255  |  5256  |  5257  |  5258  ...  5451  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54506 Ergebnisse:


fireballgfx
Gelöschter Benutzer

Re: Shadowrun 5

von fireballgfx am 11.09.2013 22:24

Sind denn die Regeln aus dem Schnellstartet 1:1 in das neue Regelwerk eingeflossen?

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Shadowrun 5

von SirPadras am 11.09.2013 21:51

Fragt sich nur, einfacher als was?
Ich gebe ja gerne zu, dass ich die 3. Edition weiterhin für die beste halte, aber ich bin, wie die meisten wissen sollten, durchaus offen für Neues.
Leider fühlt sich die 5. völlig unausgegoren an und scheint unhandlicher las die vierte. Z.B. kann es einem Anfängercharakter geschehen, mit 13 Würfel zur Verteidigung zu werfen...nachdem der Angreifer auch bereits 10 geworfen hat.
Besonders die völlige Ineffektivität der Magie hat mir regelrecht geschockt.

Nein danke, ich hatte wirklich vor zu investieren, aber hier werde ich, ausnahmesweise, mein Geld sparen. 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: URPD6 [Spieler gesucht]

von ChosenPariah am 11.09.2013 21:42

Das mit der Runde Urpd6 und wer mitmacht wird sich etwas nach hinten ziehen.

Ich hab grade ne echt beschissene Zeit, wie einige schon von der Community wissen und bin deswegen ein seelisches Frack.
Ich weiß nicht wie lange es dauert, bis ich wirklich wieder Fit bin, aber es wird sich schon etwas nach hinten ziehen. 

Also, habt Verständnis dafür, das ich grade nicht wirklich auf alles klarkommen werde und ich melde mich dann wieder, wenn ich wieder etwas ruhiger geworden bin. 

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Numenéra

von PurpleTentacle am 11.09.2013 19:54

Von dem was ich bisher drüber gelesen habe interessiert mich das Spiel auch. Ich mag Settings in dem es viel zu entdecken gibt und knappe Regeln liegen mir auch.
Ich werd das Ding mal im Auge behalten.

@Zarathustra
Also ich finde das nicht wirklich pupertär, eher klassisch. 

Antworten

fireballgfx
Gelöschter Benutzer

Re: Shadowrun 5

von fireballgfx am 11.09.2013 19:48

wieso, sollte doch alles viel einfacher sein?

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Shadowrun 5

von SirPadras am 11.09.2013 19:41

Als jemand, der alle bisherigen Editionen und den neuen Schnellstarter gespielt hat, kann ich nur (ganz subjektiv) sagen:
Finger weg von Shadowrun 5! Ein absoluter Graus!

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Shadowrun 5

von PurpleTentacle am 11.09.2013 19:37

Meine völlig unqualifizierte, böse Unterstellung: Der Preis wird durch überteuerte limitierte Cthulhuwerke querfinanziert  

Antworten

Ceech

29, Weiblich

Beiträge: 113

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von Ceech am 11.09.2013 19:14

Wir haben mehr Probleme als gedacht,das problem ist im moment,dass ich mit der ganzen Sache nicht Klarkomme und von irgendwem über nen hangout,am besten von meinen spielern ne 2. meinung einholen muss,also müsst ihr mir erstmal sagen,wann ihr zeit habt,da ja jetzt keine Ferien mehr sind,weil ich hab e taused und nochwas gesprächsbedarf

Antworten

fireballgfx
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von fireballgfx am 11.09.2013 18:38

Habs mal mitgenommen, sah so einsam aus ^^
schnapp004.jpg

Antworten

fireballgfx
Gelöschter Benutzer

Re: Shadowrun 5

von fireballgfx am 11.09.2013 18:33

Ich bin noch unschlüssig ob ich es mir jetzt schon bestellen soll oder erst dann wenn es wirklich erscheint. ^^

Die limited Edition kostet übrigens ~50€, die ich jedoch als noch nicht Spieler von SR nicht bezahlen werde. Erstmal angucken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2013 18:36.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5254  |  5255  |  5256  |  5257  |  5258  ...  5451  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite