Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 529 | 530 | 531 | 532 | 533 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Suche Gruppe um Gießen
von Rasselhag am 05.08.2018 13:21Hallo,
Meine Name ist Ralf und ich bin auf der Suche nach einer Rollenspielgruppe
Nach längerer Abstinenz hat mich das Fieber wieder gepackt und ich möchte wieder spielen.
Sollte es keine bestehende Gruppe geben die noch einen Mitspieler gebrauchen kann, würde ich auch versuchen eine Gruppe aufzubauen.
Am liebsten würde ich folgende Systeme spielen oder auch leiten
Shadowrun
Earthdawn
7te See
Midgard
Cthulhu
Ansonsten bin ich auch für andere Systeme offen
Grüße Ralf
Re: Assoziationsketten
von Das_Hampelstielzchen am 05.08.2018 11:47Tohuwabohu
Mein Youtube-Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC_9CpgTf91k3gvD36yO6sNg?
Kanaltrailer - Des Hampelstielzchens Welt:
https://youtu.be/M-5Sp_FPp6g
Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)
von Clawdeen am 05.08.2018 05:56Wir haben es tatsächlich geschafft: Band 5 unseres Abenteuerpfades "Die Winterkönigin" ist durchgespielt und der 6. und letzte Band wartet auf uns. Juhu! Falls ihr das Ganze noch nicht kennen solltet, hier die Playlist mit aktuell 57 Streams und einer aktuellen Gesamtspielzeit (ohne Talk) von 145 Stunden:
>>>Playlist Winterkönigin<<<
Wie schon angekündigt, gibt es auch eine Playlist
>>>meiner Beiträge zur RPGaDay-Challenge 2018<<<.
Darüber hinaus habe ich jetzt mal eine
>>>Playlist deutschsprachiger Beiträge zur RPGaDay-Challenge 2018 generell<<<
erstellt.
Das Ganze ist auf täglicher Basis sortiert; Beiträge, die jeweils 5, 7, 10 ... Fragen beantworten, sind entsprechend nachgeordnet. Schaut doch mal rein und, solltet ihr einen neuen Kanal darüber entdecken, dann abonniert den doch einfach mal und/oder lasst einen Kommentar da.
Re: [Kanal] Asra3l
von Asra3l am 05.08.2018 00:23Huch, da war ich wieder mal nachlässig, was die Aktualität dieses Threads anbelangt. Der zweite Teil von "Ehrenschuld" ist mittlerweile auf Youtube verfügbar:
Ebenso nehme ich an der RPGaDay-Challenge im August teil. Hier mal der Einfachheit halber nur der Verweis zur Playlist:
Re: [DORTMUND] 5. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 04.08.2018
von koali am 04.08.2018 23:49Danke Beru für die Orga. War ein sehr schöner angenehmer Tag in ner schön chilligen Location. Ganz doll toll...