Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5358 | 5359 | 5360 | 5361 | 5362 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer
Re: Zusätzliche Menüzeile
von MeisterUmbreon am 10.08.2013 12:11
*drückt fürs hochscrollen 1x [Pos1]*
Zu aufwendig!
First World Problems
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von FrankVoigt am 10.08.2013 11:55Trojanisches Pferd
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer
Re: V20 regelbuch bestellen
von PurpleTentacle am 10.08.2013 11:33Die DTRPG Sachen sind wir wirklich gut und eine sehr viel bessere Alternative als lange und teuer bei eBay zu suchen.
Der Druck + Lieferung hat keine 2 Wochen gedauert.
Ich hab zum Thema sogar mal ein Video gemacht (Werbemodus):
http://www.youtube.com/watch?v=3uTpckblXtI
Geht zwar nicht um WoD, aber um sich einen groben Eindruck zur Qualität zu machen sollte es reichen.
Ich kann die PoD Sachen auf jeden Fall empfehlen! Aber kauft euch lieber Delta Green statt Vampire
Dieses Jahr will Pegasus seine Cthulhu und Shadowrun PDFs übrigens auch als PoD verfügbar machen, da freu ich mich schon sehr drauf!
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: Zusätzliche Menüzeile
von AnguyX am 10.08.2013 11:27Würde ich gerne einrichten aber das vorgegebene System für das Forum hat diese Funktion leider noch nicht :/
Sorry Moritz - kann das nämlich gut nachvollziehen - aber bis das eingeführt wird: Lass das Mausrad klackern! ;)
Re: Vorgestellt - Systeme, Settings und Sichtweisen
von HakonHagatson am 10.08.2013 11:03Hallo Sir Padras.
Erst mal vielen Dank dafür, dass du dich dafür zur Verfügung stellst die unterschiedlichen Rollenspiele vorzustellen - den Aufwand dafür will ich mir gar nicht erst vorstellen. Daher: Danke!
Mich persönlich würde Shadowrun interessieren.
Da sich die Videos in erster Linie an diejenigen richtet, die nicht so viele unterschiedliche Rollenspiele kennen, wären vielleicht im "Pilot" zwei Rollenspielsysteme interessant, die du besonders gut oder besonders schlecht findest - quasi ein"Top/Flop"- Rollenspiel.
Viele Grüße
"No rest. No mercy. No matter what."
Vorgestellt - Systeme, Settings und Sichtweisen
von SirPadras am 10.08.2013 10:49Den Vorschlag aus "dem Koali sein Kanal hat Geburtstag" Hangout aufgreifend, möchte ich euch in den nächsten Wochen und Monaten verschiedenste RPGs (und bei Interesse auch TTs) vorstellen.
Hierbei werde ich nicht nur versuchen,vielleicht eher unbekannte Systeme zu beleuchten, sondern werde mir auch für jede Sendung ein bis zwei Experten für die vorgestellten Spiele einladen.
In den einzelnen Videos werden jeweils mehrere Spiele vorgestellt und miteinander verglichen. Hier wird es jedoch nicht darum gehen, tief in die Regelmechanismen einzutauchen, sondern herauszuarbeiten, welches System für welche Art von Kampagne, bzw. für welchen Spielstil (unserer Meinung nach) am geeignetsten ist. Dies soll euch ermöglichen, anhand eurer persönlichen Idee eines guten Rollenspieles eine eventuelle Kauf-/ Spielentscheidung zu treffen.
Jedes Video wird ein spezielles Thema haben und bei der Auswahl dieser Themen, der vorgestellten Spiele und sogar bei der Auswahl der Gäste benötige ich eure Hilfe.
Welche Themengebiete interessieren euch? Über welche Systeme/ Welten möchtet ihr mehr erfahren? Seid ihr vielleicht einer der gesuchten Experten, oder kennt ihr jemanden, der in den Hangout passen könnte?
Leider kann ich nicht versprechen, dass eure Wünsche und Vorschläge direkt umgesetzt werden, denn zur Vorbereitung müssen Bücher vielleicht neu gelesen oder gar beschafft werden, denn auch mein Bücherregal und meine Gehirnkapazität sind endlich.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu