Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5387 | 5388 | 5389 | 5390 | 5391 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54557 Ergebnisse:
Re: IPad Funktionen
von JesusDESBOESEN am 07.08.2013 17:31Butter zum Gruße,
also ich habe das jetzt mal an meinem Samsung Galaxy S3 ausgetestete und dort kann ich ohne Probleme mit ALLEN Funktionen, die das Forum bietet einen Post schreiben. Sprich mit Smileys, mit Schriftgröße, Schriftfarbe, etc.
Ich habe einfach den vollwertigen Zugriff auf alles, auf das ich auch am PC zugriff habe.
Vielleicht klappt es ja aber auch nur bei Android und nicht bei iOS. Das kann ich leider nicht teste, da ich keine Apple Geräte beseitze und auch nicht vorhabe mir jeh in meinem Leben welche zu kaufen.
Ist ja bekannt das iOS verschiedene Internetstandards wie z.B. Flash nicht unterstützt. Vielleicht verwendet dieses Forum auch irgendwelche Skripte, die iOS nicht unterstützt. Wäre zumindest eine Erklärung, warum es bei dir aufm iPad nicht funktioniert.

Re: Something "New"
von JesusDESBOESEN am 07.08.2013 17:25Wissen denn vielleicht die Administratoren woran dies liegt/was man da machen kann?
Ich bin ja anscheined nicht der einzige mit dem "Problem".

Re: Würfel fallen, wie sie fallen. Oder werden sie auch gedreht?
von JesusDESBOESEN am 07.08.2013 17:23Da bin ich ganz Reg Jacksons Meinung, denn in solche Fällen erschafft ja teilweise auch das Würfeln erst die Story und lenkt sie in völlig neue Richtungen. Ob die Helden es schaffen in die Stadt reinzukommen, ob sie es schaffen sich zu verstecken und und und. Dadurch baut sich ja die Geschichte erst auf und das macht ja auch diesen Reiz beim Rollenspiel aus. Diesen Reiz der Unberechenbarkeit in welche Richtung sich die Story weiterentwickelt. Auch für den Meister, der dann wieder irgendwie dafür sorgen muss, dass die Spieler auf den Hauptlot zurückkommen, ohne sich dabei zu verraten^^
Also das drehen der Würfel sehe ich echt nicht nur beim unmittelbaren Tod des Charakters eines Spielers als nötig.

Re: Würfel fallen, wie sie fallen. Oder werden sie auch gedreht?
von Reg_Jackson am 07.08.2013 17:16Also bei anderen Proben, wie z.B. Leute überreden, Dinge finden und ähnliches wende ich immer die gefallenen Ergebnisse an, je nach Situation hab ich mir schon vorher eine Konsequenz überlegt oder ich improvisiere einfach. Es muss einfach passen.
Hier sehe ich eigentlich auch keinen Grund, die Würfel zu drehen, da bei vielen solcher Proben für die Charaktere ja keine unmittelbare Lebensgefahr besteht. Hier entstehen durch Patzer oder ähnliches eher lustige Ereignisse, die ich ebenso wenig vermissen möchte wie ein gutes Ausspielen der Charaktere 
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer
Re: Würfel fallen, wie sie fallen. Oder werden sie auch gedreht?
von PurpleTentacle am 07.08.2013 17:06Bei Paranoia spielen die Spieler ja eigentlich auch gegeneinander :)
Ich denke aber schon, dass das System eine Rolle spielt. Einige Systeme sind halt tödlicher als andere (klassisches D&D, CoC, Warhammer 2nd). Will ich in so einen System die Charaktere nicht sterben lassen, muss ich entweder Hausregeln oder drehen. Wobei ich es eleganter finde eine Kampfniederlage darzustellen ohne die Würfel zu drehen (Gefangenschaft, Verstümmelung, Demütigung ...).
Der Charaktertod ist ja auch ziemlich ultimativ. Wie ist es denn mit anderen Proben? Wenn Leute überredet werden oder ein Gegenstand gesucht wird?
Re: Der allmighty guten Morgen/Gute nacht Thread!
von Melancholica am 07.08.2013 16:53Koali, ich weiß
muhahaha
EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..
"Hier kommt der Pieks!"
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Antworten
