Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 582 | 583 | 584 | 585 | 586 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Scion]Helden gesucht! (Discord, Roll20, offair)
von Itchi am 16.05.2018 20:09Hallo
würde mich gerne dabei anschließen, habe selber bis jetzt nur unter freunden den SL gemacht für ein paar fun runden in den verschiedensten Regelwerken.
Würde mich also gerne mal als Spieler versuchen, hab aber leider noch keine erfahrung mit Scion gemacht.
Aber bin sehr lernwillig
Re: [ D&D5 ] Suche leute für nette online runde in der welt von critical role
von Itchi am 16.05.2018 19:05Hallo
würde mich gerne dabei anschließen, habe selber bis jetzt nur unter freunden den SL gemacht für ein paar fun runden in den verschiedensten Regelwerken.
Würde mich also gerne mal als Spieler versuchen, hab aber leider noch keine erfahrung mit DnD direkt gemacht.
Aber bin sehr lernwillig
Re: Neue Nerdpol Blood Bowl 2 Liga
von MeisterUmbreon am 16.05.2018 18:38Wäre sowas von dabei!
War eine Riesengaudi damals.
Unsere Liga steht:
Wie mache ich mit?
Startet euer Blood Bowl 2
1. In einer Liga spielen
2. Team erstellen und auswählen
3. Liga auswählen / Multiplayer
4. Nerdpol in die Suche eingeben
5. Bei der unten stehenden Liga auf REGISTRIEREN klicken
6. Offene Nerdpol Liga als Turnier auswählen
7. Auf eure Freischaltung warten
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Neue Nerdpol Blood Bowl 2 Liga
von koali am 16.05.2018 18:37Sollen wir mal wieder ne Liga aufmachen?
Wer würde mitmachen?
Videos zur alte Liga findet ihr hier:
Umbreon
Koali
Re: [Kanal] Mischka_RPG - CWoD, DEAD MEAT und weiteres...
von Mischka am 16.05.2018 16:34Erfahrungen auf der RPC 2018
Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal
von MetalNerdShadow am 16.05.2018 12:20So, mein Video zur RPC ist dann auch fertig.
" target="_blank">
Re: [Kanal] Asra3l
von Asra3l am 16.05.2018 09:32Nach nur gefühlten 2 Tagen in der Youtube-Bearbeitung ist der Beginn meiner ersten Kampagne jetzt auch endlich final auf Youtube.
Die Spieler Alex, Droesig, Hannes und Zydie begeben sich in dieser Kampagne in das Dorf Longcun, gelegen mitten im Reich der Münzen und noch ahnen sie nicht, welche schrecklichen Bedrohungen außerhalb ihres Dorfes lauern und nicht nur dieses, sondern auch das gesamte Reich der Münzen in Gefahr bringen.
Re: [ D&D5 ] Suche leute für nette online runde in der welt von critical role
von Negima91 am 16.05.2018 06:57am 20.5 um 14:00 um den dreh herum werde ich auf dem discord sein und die session zero amchen wo ich das system erkläre wuie ich leite und eure charaktere werden dna erstellt.
Möge die 20 euch holt sein und die 1 eure feinde besuchen
Mitspieler für Runequest Glorantha gesucht
von Xemides am 16.05.2018 05:12Willkommen auf Glorantha, einem heldenhaften, mystischen Ort von Helden und Göttern. Wo Abenteurer eine Verbundenheit zu ihrem Stamm, Stadt oder Kult haben und nicht mit abstrakten Gesinnungen oder Ideologien.
Obwohl die Menschen Glorantha dominieren, können sie das nur durch die Reibereien der Älteren Rassen untereinander, die noch immer noch große Teile der Welt beherrschen.
In Glorantha sind die Götter real, und durch ihre Kulte spielen sie eine wesentliche Rolle in den meisten großen Ereignissen. Aufstrebende Helden des Zeitalters nennt man Abenteurer, und jeder ist mit mehreren Runen verbunden, kosmischen Mächten die Glorantha definieren und wiederum Manifestationen der Götter sind.
Mächtige Gottheiten sind mit Sonne, Luft, Erde, Wasser, Dunkelheit und dem Mond verbunden, genau so wie mit Tot, Leben, Veränderung, Stillstand, Illusion, Wahrheit, Unordnung und Harmonie, und jede hat ihre Rune. Abenteurer treten dem Kult ihres Gottes bei, von dem sie dafür Magie und Hilfe bekommen.
Abenteurer sind teilhabende und aktive Mitglieder der Gesellschaft, sei es Clan, Stamm, Stadt oder jeder anderen Gemeinschaft. Sie haben Pflichten, Loyalitäten und Konflikte jenseits davon bloße Freischärler zu sein mit tiefgreifenden Wurzeln zur Welt Glorantha und den Runen.
Wenn Abenteurer in ihren Kulten aufsteigen, stärken sie ihre Verbindung zu den Runen. Erhalten Macht hinzu und streben danach, wahre Helden zu werden.
Einer der wichtigsten Gebiete Gloranthas ist Drachenpass, mitten im Herzen des Kontinentes Genertela. Es ist ein Land voller Konflikte aber auch voller Möglichkeiten, ein extrem magischer Ort, Mittelpunkt einiger der größten Mythen der Welt und außerdem laut vieler Prophezeiungen der Schauplatz von großen, apokalyptischen Ereignissen die man die Helden Kriege nennt. Eine erst kurz zurückliegende Revolution gegen das Drachenpass besetzende Lunare Imperium hat viele Städte im Drachenpasses in Ruinen verwandelt. Adlige, Kulte und Clans streiten um nun Macht und Autorität und die Befreier versuchen Drachenpass wiederaufzubauen und was verloren war wieder zu gewinnen.
Nachdem ein Gruppe Viehdiebe eines verfeindeten Clanes nicht nur einen Großteil des Viehs des Colymar-Stammes gestohlen haben sondern auch zwei Hirten erschlagen und einen verletzt haben, sandte die Frau des Häuptlings eine Gruppe Abenteurer aus, um der Gruppe zu folgen, das Vieh zurück zu bringen und Wiedergutmachung zu fordern.
Das ist die Ausgangssituation des Runequest Glorantha Quickstart Abenteuers The Broken Tower.
Für eine Einsteigerrunde in die Welt von Glorantha und die dazugehörigen Runequest-Regeln suche ich nun 5-6 Spieler offline oder online, mit der Option, daraus eine Kampagne zu machen.
(cWod)Demon the Fallen- Biete Spielerleiter-Suche Spieler(offair/Discord o.ts)
von Ahlune am 16.05.2018 02:15
Erntet den Sturm!
In Jahrhunderten voller Gewalt, Korruption und Zynismus ist auf der ganzen Welt eine bittere Saat ausgebracht worden. Kriege toben und das Blut Unschuldiger wird vergossen. Gnade und Mitleid werden unter dem Stiefelabsatz religiöser Fanatiker zu Staub zermalmt. Die Machenschaften von Priestern, Politikern und Verbrechern pervertieren den Glauben. Nun tobt ein Sturm in der Geisterwelt, und die Pforten der Hölle sind geborsten. Die Engel des Abgrunds sind wieder frei, und das Schicksal der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel.
Reckt Eure Hand gen Himmel!
Hallo Leute,
ich suche Spieler, die lust haben auf eine geschichtenorientierte , charakterspiel- und entwicklungfokussierte Runde. Meine Wahl ist dabei auf die World of Darkness gefallen. Genauer : Demon- The Fallen.
Zu mir als Sl,ich bin etwa seit ´99 in der Wod unterwegs, ich meine längste Erfahrung darin Werwolf zu leiten, gefolgt von Mummy, Mage und etwas Demon. Ich versuche auch einen Großteil der World of Darkness zu benutzen und daraus Geschichten zu spinnen.
"Die Welt ist gierig, und manchmal verschwinden Menschen in ihrem Schlund, ohne jemals wieder gesehen zu werden."
― Christoph Marzi, Lycidas
Ich bin kein Freund von Würfelorgien und davon einen ganzen Abend damit zu verbringen einen einizigen Kampf auszuwürfeln. Ein guter Teil der Geschichten werden Nachforschungen sein.
Technik : roll20 und Discord(oder ts)
Termin : Sonntags im wöchendlichen Rhythmus, die Startzeit ist noch verhandelbar
Es gilt nicht das Windhundprinzip, es gilt halt das Übliche Chemie und Ansichten müssen so weit passen, das klappt.
Wir würden in Berwick- upon Tweed spielen um 2014/2015. Und die Charakter einige der ersten, die dem Abgrund entkommen sind.
Demon- The Fallen auf Wikipedia
weitere Infos
Ich würde ich freuen von euch zu hören.
Liebe Grüße Ahlune
"We're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?" Doctor Who