Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  586  |  587  |  588  |  589  |  590  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54559 Ergebnisse:

LuckyLucano

33, Männlich

Re: Anfänger Meister: Welches Abentuer als nächtes?

von LuckyLucano am 13.05.2018 18:01

Habe mich mit vielen alten Kommilitonen gerofffen da war das zeitlich etwas schwieirg
Aber ncähtes Jahr bin ich defenitiv da um auch ne Runde zu spielen :)

"Es gibt kein Gut und Böse, es gibt nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben"
-Quirrell, Quirenius, sein einziger Beitrag zu HP der mir im Gedächtnis geblieben ist

Antworten

koali

47, Männlich

von koali am 13.05.2018 16:48

Du warst auf der RPC... und warst nicht bei uns am Stand und hast hallo gesagt?...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

LuckyLucano

33, Männlich

von LuckyLucano am 13.05.2018 16:41

Sorry das ich erst jetzt antworte, war auf der RPC und heute ist ja noch Muttertag
Das Problem ist nicht eine längere Spielereihe, da meine Spieler sich gerne neue Charaktäere basteln.
Es ist mehr so dieses Wissen darüber das man den Kampf nicht gewonnen hat und das irgendiwe unbefriedigent ist.
Der Gedanke, dass das Überlben ja quasi auch ein "Sieg" ist, ist noch nicht so vorhadnenen.
Überlge deshalb ein Abentuer zu finden, was mehr in Richtung "ich rette jemanden" geht.
Im Grundregelwerk war so ein Waldabentuer drin das könnte ganz gut was sein.
Ansonsten kalr ein anderes System geht auch, da testen 2 meiner Mitspieler zusammen mit mir DSA 4.1 aus.
Da meistert dann ein Kommilitone von mir und ich darf auch mal wieder spielen juhu
Aber die Mädels aus meiner Gruppe hatten da nicht so Lust darauf und aus Zeit-und Materialgründen bin ich etwas beschränkt was die Systeme angeht. Daher wird es erstmal bei Cthuhlu bleiben.

"Es gibt kein Gut und Böse, es gibt nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben"
-Quirrell, Quirenius, sein einziger Beitrag zu HP der mir im Gedächtnis geblieben ist

Antworten

Fjanz

29, Männlich

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von Fjanz am 13.05.2018 13:14

war aml wieder spanned leider konnte ich ja doch nur freitags.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Eicke

42, Männlich

Gamerboard

von Eicke am 13.05.2018 12:58

Gamerboard für Pen and Paper,

hat jemand von euch diieses Board?
https://gamerboard.tp-media.at/shop/index.php/de/

Ich bin mir nicht sicher ob ich das gut finde.. An sich haben wir immer wieder die Problematik in der Gruppe wo steht wer und warum kann er erstmal nicht eingreifen weil er zu weit weg ist oder von hinten attakiert wird.

Gruß Eicke

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2018 15:06.

Zinro

38, Männlich

von Zinro am 13.05.2018 12:17

von mir auch ein Dickes dankeschön :)

Antworten

Negima91

34, Männlich

[ D&D5 ] Suche leute für nette online runde in der welt von critical role

von Negima91 am 13.05.2018 10:13

Hallo meine lieben würfelnden,

Ich bin Neu auf dem Pool und dachte warum nicht gleich anfangen.

Also meine Campangne spiel wie gesagt in Exandria ich homebrew immer ein wenig mit dem content also es ist nicht 1 zu 1 übernommen.   In Meiner welt beginnt ihr als einfache Abenteurer, Gauckler,Diebe, Assasinen , etc....    und ich werdet durch ein ereignis zusammen geführt (wird beim start der runde offen gelegt was es ist). 

Alle offiziellen DND 5 sachen sind für charaktere erlaubt.
Sollten homebrew sachen von der Dungeon Masters Guild gewollt sein von den Spielern bitte erfragen ob die Klasse ok ist.

Rassen sind standart Rassen plus die addon rassen aus Volo's Guide to Monsters.

Ganz wichtig in meiner campaign Spass muss sein  ein witz hier und da ist immer wichtig um die lockerheit aufrecht zu halten aber wenn es ums aufpassen geht aufpassen.

Hoffe auf Rückfragen und spieler.

p.s. camera ist nicht notwendig lust und spass reicht.

Möge die 20 euch holt sein und die 1 eure feinde besuchen

Antworten

Horpaskron

49, Männlich

Re: WH40K Suche Runde onair

von Horpaskron am 13.05.2018 08:04

cool. dann zu dritt, noch 1 oder 2 mehr und wir können mit ner terminsuche starten

Antworten

sephirothex42

33, Männlich

von sephirothex42 am 12.05.2018 22:08

Auch von mir nochmal danke fürs leiten. Hat echt Spaß gemacht, gerne wieder :)

Grüße Seph

Antworten

Dwerlok

27, Männlich

Re: WH40K Suche Runde onair

von Dwerlok am 12.05.2018 20:56

Ich würd auch gerne mitspielen habe Erfahrung mit eigentlich allen systemen in wh40k (nur Deathwatch nicht).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  586  |  587  |  588  |  589  |  590  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite