Suche nach Beiträgen von Dwerlok

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 36 Ergebnisse:


Dwerlok

25, Männlich

Beiträge: 36

Re: WH40K Suche Runde onair

von Dwerlok am 15.05.2018 23:44

Erstellen auch jeder Zeit Sa ganzer tag zeit

Antworten

Dwerlok

25, Männlich

Beiträge: 36

Re: WH40K Suche Runde onair

von Dwerlok am 15.05.2018 09:42

Ja passt mir. Frage welche Bücher sind gestattet von Dark Heresey nur Grund regeln oder auch Dämonenjäger Jünger finstrer Götter Handbook of the Inquisitor etc. ?

Antworten

Dwerlok

25, Männlich

Beiträge: 36

Re: WH40K Suche Runde onair

von Dwerlok am 14.05.2018 20:41

Hey ich nochmal ich hätt nen Kumpel der sich anschliessen würd der kommt leider nicht an seinen Nerdpoll acc ran

Antworten

Dwerlok

25, Männlich

Beiträge: 36

Re: WH40K Suche Runde onair

von Dwerlok am 12.05.2018 20:56

Ich würd auch gerne mitspielen habe Erfahrung mit eigentlich allen systemen in wh40k (nur Deathwatch nicht).

Antworten

Dwerlok

25, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Symbaroum] Suche Spieler, vorzugsweise SL (offair, Termin unbekannt)

von Dwerlok am 14.10.2017 17:58

Ich würd mich mal melden wenn ihr noch jmd. sucht bin 18 Jahre alt habe erfahrung mit 4 Systemen (Dsa,Wh 40k,Shadowrun und Savage Worlds) Ich spiele jetzt seit 5 Jahren intensiv und besitze auch das Grundregelwerk wäre aber meine erste runde in dem System. Brächte also eventuel Hilfe beim Charbasteln

Wär eventuel nach ein zwei Runden eher 3 soweit mal zu meistern aber ich würd nichts meistern wo ich kein Gefühl für spiel und Gruppe hab.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2017 19:07.

Dwerlok

25, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Demon - The Fallen] Mitspieler gesucht! [Termin variabel|ONAIR|Skype+Roll20]

von Dwerlok am 10.08.2017 17:40

Weis nicht ob ihr noch sucht aber ich würde auch interesse anmelden kann bisher 2 runden Magus als meine Erfahrung vorweisen

Antworten

Dwerlok

25, Männlich

Beiträge: 36

Re: [DSA 5] Unheil über Arivor (onair) [Roll20, Skype, Google Hangout]

von Dwerlok am 26.03.2017 12:26

Dann werf ich mal meinen Hut in die Runde

Antworten

Dwerlok

25, Männlich

Beiträge: 36

Re: [DSA 5] Klingen der Nacht (Offair, Skype, Roll20)

von Dwerlok am 08.03.2017 17:31

Würde mich auch melden wenn du noch jmd suchst

würde einen Thorwahler Söldner spielen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2017 18:31.

Dwerlok

25, Männlich

Beiträge: 36

Re: The walking dead (nach Regeln von DSA 4.1) (Spieler 3-4)

von Dwerlok am 26.02.2017 23:20

Würd mich auch mal melden um mitzumachen

Antworten

Dwerlok

25, Männlich

Beiträge: 36

Re: WH40K Schattenjäger

von Dwerlok am 13.01.2017 10:50

Nein wenn dein Char von einer primitiven Welt stammt gelten für ihn Boegen nicht als primitive Waffen sondern als ganz normale wodurch sich die verdoppelte Rüstung negiert

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite