Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  628  |  629  |  630  |  631  |  632  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Zachill

37, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von Zachill am 16.03.2018 20:14

Solch Durchschnittswerte für proben gibt es nicht.
Wenn es z. B. nach Fällen geht, dann haben diese einen bestimmten HG (Härtegrad), welcher für eine normale Herausforderungen die Höhe  des durschnittlichen Gruppenlevel sein sollte. Da geht dann Wahrnehmung und Falle entschärfen etwa bei 20.
Akrobatik, Klettern, Spurensuche, Reiten hängt alles davon ab wie es tatsächlich aussieht. Z. B. Akrobatik 5 für jede 1,5m, die ubersprungen werden.
Ich denke, eine Übersicht, die du willst, fände man im Spielleiterschirm. Da sind die meisten und wichtigsten Proben drinn abgedruckt. Ich weiß aber nicht ob es auch diese Übersicht als PDF gibt.
Im GRW guck dir die Beschreibung der Fähigkeiten an. Da steht es nochmal ausführlich. 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 16.03.2018 16:44

Hallo Kinder!
Der Onkel hat seinen Umzug halbwegs überstanden und zumindest die halbe Technik aus den Kisten geschält. Noch bin ich nicht in der zukünftigen Wohnung (das kommt in den nächsten 2 Monaten) aber zumindest kann ich wieder unregelmäßigen Gamingstuff streamen bis der Rollenspielkram wieder losgehen kann.
Daher streame ich Heute Abend ab 20:00 Uhr auf https://www.twitch.tv/faeriedragon93 ein wenig Mass Effect: Andromeda und laber nebenbei. Gern beantworte ich alle Fragen und sabbel ein wenig quer beet rum. Ich freue mich über jeden der Auftaucht  

Antworten

MetalNerdSh...

39, Männlich

Re: [W20] suche Spieler für Oneshot (onair, Hangout) [geschlossen]

von MetalNerdShadow am 16.03.2018 14:35

So Leute,

Spieler hab ich nun genug und alle wurden benachrichtigt.

Dann bis Mittwoch.

Antworten

Fjanz

28, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Fjanz am 16.03.2018 08:53

London

Fjanzes Aventurien

Antworten

SapuJapu

28, Männlich

[System?/DSA 5.0] Suche Spieler die auch Leiten würden und daran Spaß haben

von SapuJapu am 15.03.2018 19:52

Gude und Hallo,

Ich würde gerne eine Gruppe zusammen bekommen die aus 4-5 Spielern besteht, mit einbezogen ist der Spielleiter.

Das Setting ist mir persönlich egal, ich arbeite mich gerne in ein neues System hinein. Die Absprache bezüglich des System würde ich dann machen wenn wir als Gruppe zusammen gefunden haben.

Am wichtigsten ist es für mich eine Gruppe ins Leben zu rufen die :
A. Bestehen bleibt
B. In der jeder mal Leitet
C. Regelmäßig statt findet ( Nicht weniger als 1 mal im Monat, Ausnahmen kommen natürlich vor)

Über Discord, Skyp, TS oder weiß der Hund ist mir Relativ.

Mit Grüßen Sapu :)

Antworten

Pyrdacor

41, Männlich

von Pyrdacor am 15.03.2018 16:17

Handlungsort

Antworten

Enigmon

46, Männlich

von Enigmon am 15.03.2018 15:40

Hogwarts

Antworten

Yuki-kun

29, Männlich

[Splittermond] Suche Gruppe+SL oder bestehende Gruppe (offair, Skype/TS/Discord)

von Yuki-kun am 15.03.2018 00:30

Hallihallo an alle Splitterträger,

Ich suche eine nette Runde, die sich am besten 1x die Woche trifft, um gemeinsam Abenteuer zu bestehen. Ob ich dabei in eine bestehende Runde integriert werde, oder sich eine neue Gemeinschaft aus Wagemutigen Wanderern zusammenfindet ist mir da gleich :)

Zu mir: bin 22 Student und Teilzeitnerd ^^ Etwas spielerfahrung konnte ich schon sammeln, aber das waren eher Oneshots/Buchabenteuer. Würde gerne mal eine Kampange spielen, wenn sich dafür auch andere interessieren.

Am ehesten würde ich dann unter der Woche spielen wollen(Freitag keine Zeit).

Mit freundlichen Grüßen
Yuki-kun

Antworten

Fjanz

28, Männlich

von Fjanz am 14.03.2018 17:30

Ridikulus

Fjanzes Aventurien

Antworten

Pyrdacor

41, Männlich

von Pyrdacor am 14.03.2018 14:54

Spruch

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  628  |  629  |  630  |  631  |  632  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite