Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  695  |  696  |  697  |  698  |  699  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Teylen

45, Weiblich

Re: Crowdfunding Kurzübersichten

von Teylen am 13.11.2017 17:12

​Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #58 (Zeitraum: 06.11. bis 13.11.).

In dieser Übersicht bieten Euch Smirking Dragon mit Tablecloth II erneut die Möglichkeit an Rollenspiel-Tichdecken zu kommen.
Ich persönlich bin derweil dem Charm Oubliettes, Sorcery & Reavers (OS&R) erlegen, ein OSR-inspiriertes Spiel das mit interessanter Optik und System überzeugt. Fans traditionellerer OSR mögen hingegen ggf. eher einen Blick auf Basic Hovels and Humans werfen. Daneben bietet Kids on Bikes ein PbtA inspiriertes RPG rund um den fortgesetzten 80er Hype. Worlds Unkown wiederum bietet ein Generationen übergreifendes Spielerlebnis mit einem Three-Stat System, Monster Hunters die Aufbereitung der populären Buchreihe für Savage Worlds und Marauder Task Force ein tabletoppiges RPG Erlebnis.
Daneben gibt es eine Vielzahl weiterer cooler Projekte, von rauchenden Würfeltürmen, eisigen Terrains, einer Rollenspiel-Lootbox und mehr, seht selbst:

Deutsche Crowdfundings

1 Terrain-Tischdecke

Englischsprachige Crowdfundings

3 Rollenspiele
2 OSR Rollenspiele
1 Story Game
1 Spielbuch
1 Setting
2 Ergänzungsbände
2 Abenteuer
2 Würfel Projekte
4 Würfel Accessoires
1 Behältnis
3 Terrain & Karten Projekte
2 Audio Projekte
4 Weitere RPG Projekte
3 Weitere Spiele mit RPG Bezug
1 Weiteres Spiel

Französischsprachige Crowdfundings

1 Rollenspiel

Link: Crowdfunding Kurzübersicht #58 (Zeitraum: 06.11. bis 13.11.).​​

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 12.11.2017 17:11

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2017 17:12.

Fjanz

28, Männlich

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht 1-2 Mitspieler (und Meister)

von Fjanz am 12.11.2017 13:19

Ich könnte verschiedenes beisteurn.  Da ich manchmal aber Streme kann ich nicht jeden Dinstag aber sicher fast jeden.

Am liebsten würde ich mal was ungewönliches spielen am liebsten einen Goblin Barden oder eine eigene Rasse spielen.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2017 13:29.

DieRike

39, Weiblich

von DieRike am 12.11.2017 13:14

Ich hätte Lust einen Zwerg (Schurken) oder eine Elfe (Schützin) zu spielen.

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

von AnguyX am 11.11.2017 18:04

Der Onkel streamt jetzt - Ja Jetzt!

www.twitch.tv/faeriedragon93 

Antworten

MetalNerdSh...

39, Männlich

[1W6 Gallier] Suche noch Zwei Spieler (Onair, Hangout)

von MetalNerdShadow am 10.11.2017 18:30

Wir haben das Jahr 50 vor Christus.
Ganz Gallien ist von den Römern besetzt.
Ganz Gallien? Nein!!!
Ein kleines unbeugsames Dorf hört nicht auf, den Eindringlingen widerstand zu leisten.

Es ist wieder einer dieser Tage, wo mal wieder unsere lieblings Gallier Asterix und Obelix (und natürlich auch Idefix), ausziehen um irgendwo in der Welt, Abenteuer zu erleben. Doch auch im Dorf, geht es ziemlich heikel her.

So ist es geschehen, dass der Druide Miracullix, beim Kräuter sammeln seine goldene Sichel verloren hat. Nun müssen unsere Helden ausziehen, um sie wiederzufinden. Denn nur mit dieser Sichel, dürfen die Zutaten für den Zaubertrank, geerntet werden.

1W6 Gallier ist eine abgewandelte Version, von 1W6 Freunde. Es spielt im bekannten Universum von René Goscinny und Albert Uderzo. Es ist eigentlich das selbe Regelwerk, nur mit einem Zaubertrank System.

Und genau dafür, suche ich noch zwei Mitspieler. Wenn ihr also Lust habt, dann meldet euch einfach hier oder schreibt mir ne PM auf dem Nerdpol.

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

von AnguyX am 10.11.2017 09:32

Wir machen Heute (10. November) weiter mit Bloodborne!

Der Stream startet wie Gestern ab 22:00 Uhr auf
dem FaerieDragon Twtich-Kanal!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2017 09:34.

AnguyX
Gelöschter Benutzer

von AnguyX am 09.11.2017 21:31

ICH WERDE STERBEN!
Und zwar sehr sehr oft....

Hallo Kinder! Der Onkel ist mal wieder dumm genug zu Streamen! Und zwar jetzt. Naja - fast jetzt jedenfalls. 
Wir spielen Bloodborne auf der PS4 - der Stream  startet Heute (09.11.18) um 22 Uhr!
Ich freue mich über dumme Kommentare, bescheuerte Fragen und Gelächter über mein Noobtum!
Kommt rüber auf www.twitch.tv/faeriedragon93

07.11.2017 16:49 - HowtoPnP
Gut zu wissen, dass du doch noch lebst!

Ich bin schon tot. Innendrin.

Antworten

Clawdeen

48, Weiblich

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 09.11.2017 15:15

Youtube_Clawdeen_Title_Kanalgeburtstag_2017_700px_kleiner.jpg

Mein Youtubekanal feiert mal wieder Geburtstag!

Wie immer, wenn ich es schichtbedingt einrichten kann, wird es auch dieses Mal wieder einen Livestream geben, und zwar am 13.11. ab 19.30 Uhr (siehe  Eventkalender).

Worüber ich mich immer sehr freue sind Fragen und Themenvorschläge, die ich dann beantworten kann, sehr gerne auch im Vorfeld.

Unter allen, die live teilnehmen (via Chat) und/oder bis Sonntag, 12.11.2017 um 19 Uhr Fragen/Ideen via Kommentar hier, unter dem Event, als Blogkommentar, E-Mail (info @ clawdeenspielt.de - ohne Leerzeichen), Twitter (@ClawdeenSpielt) oder Nerdpol-PN einreichen, wird auch eine Kleinigkeit verlost.

Dieses Jahr werde ich den Stream mit meinen sonst mehr oder weniger regelmäßigen Vlogs Querbeet verbinden, also darüber plaudern, was so gespielt wird, womit ich mich gerade beschäftige und so weiter.Und als zusätzliches Schmankerl werde ich dort wohl auch schon ein bisschen Jahresrückblick und -ausblick einfließen lassen. Dazu zählt dann auch zu verraten, mit welchem Spiel ich mich 2018 schwerpunktmäßig beschäftigen möchte. 

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2017 15:17.

Chrizyhorse

47, Männlich

von Chrizyhorse am 09.11.2017 05:00

Hi Zulu!

Am liebsten wär uns natürlich schon ein Spieler, der zunächst mal an allen Dienstagen kann, weil Absagen aus kurzfristigen Gründen ja sowieso noch dazukommen und die Termine reduzieren. Wir besprechen das mal in der Gruppe, dauert aber paar Tage!

Gruß
Chris

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  695  |  696  |  697  |  698  |  699  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite