Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 699 | 700 | 701 | 702 | 703 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Ich suche eine FATE Fantasy Onlinerunde
von Newman1987 am 02.11.2017 14:05vllt etwas am thema vorbei aber kannst deine frage ja auch mal so ins forum hauen oder schauen ob du jemand mit ahnung im discord erwischt. Um fragen zu beantworten und sich auszutauschen sind wir ja auch :)
[[[und falls du grade erst angefangen hast mit dem rollenspiel und fate dir als erstes in die Hände gafallen ist kann ich dir empfehlen vllt auh mal andere systeme auszuprobieren die in die Richtung gehen. Savage Worlds denke ich ist für einsteiger sehr gut geignet. Ist auch ein universalsystem mit dem man jedes Setting bespielen kann und dort wird magie in verschiedenen formen direkt erklärt.]]]
Will dir gar nicht reinreden und hoffe du verstehst das nciht falsch, wollte nur helfen und abschließend alles gute für deine suche!
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: [Seelenfänger] - Täuscherland
von bandit am 02.11.2017 11:45Um das Seelenfänger-Spiel mit dem Fate-System sowohl Ein- als auch Umsteigern leichter zugänglich zu machen, haben wir uns nicht lumpen lassen und ein Erklärvideo zum Regelwerk erstellt. "Wir" sind in diesem Falle Jörg (Seelenfänger-Erfinder) und Marco (Lektor, Autor und Hörspielmacher).
Viel Spaß mit unserem Fate-Erklärvideo.
PS: Nur noch 3 Tage. Schnell noch mitmachen!
https://www.startnext.com/seelenfaenger-taeuscherland/blog/beitrag/fate-so-wirds-gespielt-p73589.html
Re: [Pathfinder] Spielersuche Erwachen der Runenherrscher/ Rise of the Runelords [Offair/Skype/Roll20]
von Trenor am 02.11.2017 08:56Ich eröffne wieder die Suche nach einer Gruppe, wenn ihr Interesse habt schreibt mir am besten eine Nachricht.
Re: [D20 Modifiziert] Schabtos: Samhain in Westmel [Spontan Heute 2.11.][Discord/Roll20]
von jackhein am 02.11.2017 06:49Alles klaro.
Schreib mich dann einfach an in Skype
Re: [D20 Modifiziert] Schabtos: Samhain in Westmel [Spontan Heute 2.11.][Discord/Roll20]
von Stefan am 02.11.2017 06:31Ich melde mal interesse an und könnte so ab 15:30 bis 23 Uhr.
[D20 Modifiziert] Schabtos: Samhain in Westmel [Spontan Heute 2.11.][Discord/Roll20]
von jackhein am 02.11.2017 05:53Spontan Oneshot 1-2 Spieler heute (2.11.) gegen Abend, erste Test eines abgewandelten D20 Systemes an dem ich arbeite in eigenem Setting.
Kurze Info zur Welt: Nachdem vor über ein Jahrzehnt geschätzt die Welt sich veränderte durch eine riesige Katastrophe eines Meteoriten durch den ein neuer Kontinent entstand, die Elfen erkrankten und sich veränderten. Durch eine Schlacht in der Götterebene zur selben zeit entstanden neue Domänen und Mächte.
Die Natur beruhigte sich langsam wieder und die Zivilisationen und Rassen bauen sich wieder nennenswerte Reiche auf.
Zur Runde: Es soll nur ein kleiner test Oneshot werden der in einer Stadt spielt die in gemäsigtem Klima liegt und Schottisch/Europäisch angehaucht ist.
Wärend gerade dass jährliche Samhain ansteht was groß gefeiert wird mit verschiedenen Wettbewerben und hohen Besuch von den Nachbar Adelshäusern.
Kurzes wort zum System und die Charaktere: Es ist sehr nahe an DnD aber Klassenlos.
Die Charaktere können vom Bauern bis etwas adliges alles vertreten solang die Gruppenkonstelation sich ein wenig zusammenfügt.
Das System ist noch ne recht große Baustelle und es ist der erste Test daher können noch ungereimtheiten auftreten.
Wenn jemand Interesse hat mich einfach anschreiben.
Re: Ich suche eine FATE Fantasy Onlinerunde
von DontPanic am 01.11.2017 20:28Hallo zusammen,
ich habe auch Interesse an einer Fate Fantasy Runde oder einer Fate Runde mit einem anderen Setting.
Für alle die Turbofate ausprobieren wollen kann ich zumindest die monatlichen Test-Spiele auf der Drachenzwinge empfehlen.
Online habe ich bisher mit Teamspeak und Roll20 gespielt - allerdings nicht als Spielleiter online agiert.
Am Spieltisch habe ich mal eine Fate Earthdawn Version (Schicksal von Barsaive) getestet.
Falls Ihr also eine Runde eröffnen wollt und noch einen Mitspieler sucht schreibt mich einfach an.
Viele Grüße
Re: [Pathfinder] Gruppe sucht 1-2 Mitspieler (und Meister)
von Chrizyhorse am 01.11.2017 17:15Hi Saldwind!
Na das klingt doch super!
Heute Abend findet bei uns kein Treffen statt, aber nächste Woche sollte das der Fall sein. Ich kontaktier Dich einfach nochmal per PM, könnte aber bis Sonntag dauern Bin gerade auf dem Sprung ins verlängerte Wochenende
Whitewolf
Gelöschter Benutzer
Re: Pathfinder Kampanie - Unter Piraten - Suche 1-2 Spieler
von Whitewolf am 01.11.2017 14:54Danke für euer Intresse, aber ich habe ein Spieler gefunden.
Lg Whitewolf
Re: Pathfinder Kampanie - Unter Piraten - Suche 1-2 Spieler
von Zuluhamulu am 01.11.2017 00:46Ich schmeiß meinen Hut auch mal in die runde,
ich fang einfach mal mit der Charakter idee an, also ich würde nen Korsaren spielen also den Piratenarchetypen des Kämpfers auf Tank, Samstags hab ich bisher noch nix vor bin daher an diesem Tag sehr flexibel
nun noch ein bissel zu mir:
ich bin 27 Jahre alt, stell keine zu hohen anforderungen, beuge mich dem Urteil des Meisters, denn der hat bekanntlich immer Recht egal bei was, meine Rollenspielerfahrung beschränkt sich auf Pathfinder zum einen Runenherrscher und diverse Oneshots, Dsa 5, Midgard 5 und Der eine Ring (Der Herr der Ringe setting)