Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 704 | 705 | 706 | 707 | 708 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Symbaroum] Suche Spieler, vorzugsweise SL (offair, Termin unbekannt)
von RazLuk am 24.10.2017 15:37Ist das noch aktuell?
Re: [Cyberpunk 2020] suche 1-2 Spieler [Offair, Discord, Roll20]
von jackhein am 24.10.2017 14:58OK würde dann Montag für nehmen.
Hoffe das sich noch 1-2 Leute finden für die Gruppe :)
Re: [Kanal] MadMonkeySquad - Rollenspiel & Let's Plays
von MadMonkeySquad am 24.10.2017 11:17
Cthulhu - Memoria Nebula
Was ist passiert? Ein Schleier liegt in den Köpfen unserer Protagonisten, als diese erwachen. Ohne Gedächtnis sind sie gefangen in einem Raum, der Schauplatz eines blutigen Verbrechens ist. Ist der Mörder noch unter ihnen? Ist er noch vor Ort? Wer sind die anderen und was bei Gott ist passiert? Begleitet unsere Protagonisten durch eine temporeiche Cthulhu Runde, voller Paranoia und Spielleiter Willkür. Sie sind gemeinsam allein. Gestresst, gehetzt, gebrochen. Wie lange dauert es, bis Sie den kümmerlichen Rest ihrer Nerven verlieren? Wie lange ist die Frau in ihrer Mitte die einzige Tote?
Mit dabei sind:
Sheogorat vom GermenchRestream-Team
Chris vom MadMonkeySquad
Philip vom MadMonkeySquad
Aulucard von seiner eigenen Gnaden
und unser Herr des Horrors Mathies vom MadMonkeySquad
Re: DSA 4.1/Die 7 Gezeichneten/4-5 Spieler/Discord
von RazLuk am 23.10.2017 23:42Wenn noch Platz ist würde ich gerne dazu kommen. Spiele am liebsten Geweihte oder Gesellschaftscharaktere und würde gerne einen Al'Anfaner Boroni (Spezialisierung Diplomat) spielen. Freitags ginge bei mir ab 19.00 manchmal 19.30
Re: [Cyberpunk 2020] suche Spieler & SL [Offair, Discord, Roll20]
von Joseline_Woodhouse am 23.10.2017 20:21Uhrzeiten außer Acht lassend:
Montag
Dienstag
Donnerstag
Freitag
Sonntag
Also immer außer Mittwochs und Samstags.
von jackhein am 23.10.2017 19:03wann hättet ihr den Zeit, wochentags technisch?
von Joseline_Woodhouse am 23.10.2017 18:14Ich denk mal dann wär ich dabei wenn's zeitlich passt ö.ö
Re: [REVIEW-KANAL] Rollenspielkaufen.de - Regelwerke und Material
von DerCrul am 23.10.2017 17:58Das Thema Crowdfunding lässt mich nicht mehr los. Auch in unserer Preisgekrönten VTalkrubrik ZUFALLSBEGEGNUNGEN mit Nick Nack und Ben&Paper haben wir das Thema noch einmal im Detail Aufgegriffen und aus unterschiedlichen Sichtweisen her beleuchtet.
Ob Ulisses , Uhrwerk Verlag oder Redaktion Phantastik uva. wird Gefundet und Gestrechegoaled was das Internet hergibt.
Da gab es so viel zu Sagen das wir es in 2 Teile Splitten mussten.
Ich sag mal Viel Spaß mit Teil 1 und wir freuen uns auf eure Meinungen unter dem Video in den Kommentaren!
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook
von jackhein am 23.10.2017 17:40Würde mich wie gesagt fals kein Leiter sich findet auch bereit erklären zum spielleiten