Cthulhu kampagne - Königsdämmerung - Donnerstag - 1 spieler/in

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koelt

36, Weiblich

Beiträge: 11

Cthulhu kampagne - Königsdämmerung - Donnerstag - 1 spieler/in

von koelt am 29.10.2017 19:02

hallo

 

ich suche für unsere nun anstehende Cthulhu Kampagne - Königsdämmerung - einen weiteren mitspieler-wir sind 3 Spieler plus mir als Meister. WIr haben jetzt Nocturna durch aber für die neue Kampagne hätten wir gerne einen zuverlässigen und motivierten 4ten Mann oder Frau.

Wir spielen jede Woche Donnerstag ab 19:00 Uhr bis 22 : 00 Uhr im eigenen ts und mit roll 20

es geht ab dem 09.11.2017 los wir werden erst einen oder zwei oneshots spielen um die gruppenkompatibilität auszutesten .. und dann starten wir mit der dämmerung.

Einsteiger sind willkommen.. allerdings sollte klar sein das es wohl über einige abende gehen wird daher bitte ich darum euch nur zu melden wenn ihr wisst dass ihr donnerstags grundsätzlich Zeit habt. Natürlich ist es kein problem wenn es mal ausfällt wegen urlaub oder so aber das sollte eher die ausnahme sein.

Ansonsten wir legen mehr wert auf lustiges und gutes rollenspiel denn auf regeln oder faktenwissen.

wer sich angesprochen fühlt darf mir gerne ein pn schreiben oder einfach hier in den thread

Antworten

Koldra

31, Männlich

Beiträge: 13

Re: Cthulhu kampagne - Königsdämmerung - Donnerstag - 1 spieler/in

von Koldra am 29.10.2017 21:32

würdet ihr auch ein komplten anfänger mit nehmen ohne kenntnise des regelwerks

Antworten

Amra_83

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: Cthulhu kampagne - Königsdämmerung - Donnerstag - 1 spieler/in

von Amra_83 am 30.10.2017 14:31

Wie wollt ihr denn spielen, also, welche Plattform wollt ihr nutzen?

Antworten

DieRike

38, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Cthulhu kampagne - Königsdämmerung - Donnerstag - 1 spieler/in

von DieRike am 30.10.2017 16:10

Ist das eine längere Kampagne die über 1 Jahr gehen kann ?

Antworten

koelt

36, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Cthulhu kampagne - Königsdämmerung - Donnerstag - 1 spieler/in

von koelt am 02.11.2017 21:13

@ koldra  also es ist nicht wichtig die regeln für cthulhu zu kennen das ergibt sich recht schnell

@ amra  wir spielen auf roll 20 und teamspeak

@ Die rike : kann passieren also wir haben nocturna jetzt durch das hat 8 monate gedauert

Antworten

Koldra

31, Männlich

Beiträge: 13

Re: Cthulhu kampagne - Königsdämmerung - Donnerstag - 1 spieler/in

von Koldra am 02.11.2017 21:44

ich wäre gerne da bei wenn einer mit bei der charakter erstellung hilft

Antworten

« zurück zum Forum