Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  706  |  707  |  708  |  709  |  710  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Fjanz

28, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Fjanz am 21.10.2017 23:07

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2017 23:20.

DerCrul

41, Männlich

Re: AVENTURIA Das Abenteuerkartenspiel - Für Rollenspieleinsteiger und Veteranen

von DerCrul am 21.10.2017 16:55

Und weiter gehts mit Aventuria nämlich die Erweiterung Das Schiff der Verlorenen Seelen

Eine Dämonenarche des Zauberkönigs Marda nähert sich der aventurischen Küste. An Bord befindet sich ein Schwarzer Diamant – eine Brutstätte für Dämonen und Untote. Ihr müsst Das Schiff der verlorenen Seelen aufhalten, bevor es das Festland erreicht und die Ungeheuer aus seinem Innern über das Land herfallen.

Das Schiff der verlorenen Seelen ist eine Erweiterung für Aventuria - Das Abenteuerkartenspiel. Neben dem Abenteuer Das Schiff der verlorenen Seelen mit drei Akten, ist das Kurzabenteuer Rietholtz' Schatz in dieser Box enthalten. Außerdem wird ein neuer Held eingeführt: Tjalva Garheltdottir, eine Thorwalsche Kriegerin, die ihrer überlegenen Körperkraft und ihren mächtigen Waffen vertraut, um ihre Feinde zu zerschmettern.

ZUM VIDEO!

Schiff.jpg

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook

Antworten

MetalNerdSh...

39, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von MetalNerdShadow am 20.10.2017 15:47

" target="_blank">

Antworten

Teylen

45, Weiblich

Re: Crowdfunding Kurzübersichten

von Teylen am 19.10.2017 17:33

Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #55 (Zeitraum: 09.10 bis 19.10.).

Dieses mal gibt es gleich zwei bemerkenswerte Projekte aus Deutschland.
So haben die Orkenspalter, in Zusammenarbeit mit Ulisses-Spiele, ein LARP Regelwerk für Das Schwarze Auge erstellt und mögen es nun finanzieren. Wobei sie gleich an, auch ein Settingbuch für Pen & Paper Enthusiasten bieten. Der Uhrwerk Verlag in Zusammenarbeit mit Vagrant Workships wiederum, widmet sich mit Der Sprawl der Übersetzung eines Cyberpunk RPG das Powered by the Apocalypse ist.
Hinsichtlich der Englischen Projekte hat mich CATaclysm überzeugt. Ein Rollenspiel, in dem man antropomorphe Katzen spielt. In einem Setting das mich ein wenig an Nausicaä erinnert. Wobei auch Praxis: Black Monk seinen Reiz hat. Ebenso wie die, passend zum Oktober, Horror RPGs Don't Look Back (Urban Horror), Aliens & Astroids (SF Horror) und B-Horror(selbsterklärend). Durchaus spannend finde ich auch The Road to Bethlehem, ein Rollenspiel/Brettspielhybride mit christlichen Thema, der kompetent und gut gemacht aussieht.
Von den weiteren Projekten, begeistert mich einerseits das Würfelprojekt D20 / D30 RPG & DCC Dice Chain Sets. Die Würfel sind cool, ungewohnt, schauen gut aus und werden in meine Sammlung kommen. Allerdings kratzen auch das Kinderbuch Wee Beasties an meinem Vorhaben Geld zu sparen, sooo putzig.
Oh, und Das Schwarze Auge wird als „Het Oog des Meesters" auf niederländisch übersetzt! Cool.
Daneben gibt es noch viele weitere, interessante Projekte. Sehr selbst:

Deutsche Crowdfundings

1 Rollenspiel Grundregelwerk
1 LARP Grundregelwerk
1 Behältnis

Englischsprachige Crowdfundings

2 Rollenspiele
2 Fantasy Rollenspiele
3 Horror Rollenspiele
2 Story Games (SL-los)
3 RPG artige Spiele
1 Ergänzungsband
2 Settings
2 Savage Worlds Settings
4 Abenteuer
4 Würfel & Münzen
3 RPG Accessoires & Hilfen
2 Behältnisse
2 RPG Bücher
2 RPG Serien
4 Weitere RPG Projekte
5 Terrains & Minaturen

Niederländische Crowdfundings

1 Rollenspiel

Französischsprachige Crowdfundings

1 Rollenspiel

Link: https://teylen.wordpress.com/2017/10/19/crowdfunding-kurzuebersicht-55/

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

MetalNerdSh...

39, Männlich

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 19.10.2017 00:59

Hab jetzt schon einige MLP Runden hinter mir und es werden bestimmt noch mehr.

Alles begann mit der Themen Woche.

" target="_blank">

Antworten

bandit

52, Männlich

Re: [Seelenfänger] - Täuscherland

von bandit am 18.10.2017 15:14

Das erste Fundingziel ist bereits erreicht. Das heißt: Wir werden alle angekündigten Produkte unseres Crowdfundings produzieren.
Über 80 % des zweiten Ziels sind auch bereits erreicht.
Helft uns weiter und sichert euch eines der vielen grandiosen Dankeschöns mit Täuscherland als Hardcover, Luxusedition, Erdenstern-Soundtrack, Hörspiel, Kurzgeschichtensammlung, Fanpaket und mehr.
Hier geht es zum Startnext-Crowdfunding.

#seelenfängerrpg​ #crowdfunding​ #startnext​ #penandpaper​

>> Seelenfänger im Netz<< >> Seelenfänger auf Facebook<<

Antworten

DerCrul

41, Männlich

SEELENFÄNGER Dark Fantasy RPG - Jörg Köster im Interview zum Crowdfunding

von DerCrul am 18.10.2017 14:56

Heute habe ich mal einen Stargast für euch. Jörg Köster hat sich mit mir Zusammengesetzt um ein Interview zum laufenden Crowdfunding zu Seelenfänger Täuscherland gegeben.

Die Themen:
Täuscherland Crowdfunding
Das Rollenspiel
Das Team
Fate
Die Produktion eines Rollenspiels
Crowdfunding Fluch oder Segen
und einiges mehr.

Wenn ihr Interesse habt schaut rein.
euer DAN

ZUM VIDEO!

Seelenfaenger.jpg

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2017 14:56.

Farodin

38, Männlich

Re: Pathfinder Königsmacher-Abenteuerband

von Farodin am 17.10.2017 23:11

Hallo Whitwolf,

ich hätte richtig los zu spielen, ich leite auch eine Gruppe und bin auch noch nicht so sehr erfahren mit leiten, deshalb ist es kein Problem für mich das du noch ein neuer Spielleiterin bist. Ich habe jeden Sonntag Zeit wann soll das immer stattfinden?

Mfg Farodin

Antworten

Trollchen

-, Männlich

Re: Pathfinder Königsmacher-Abenteuerband

von Trollchen am 17.10.2017 21:10

Sonntag ist halt ein gerne gewählter Termin,
ich hab da auch meine Shadowrun Runde, auch die ist wöchentlich
oft von Familiengeburtstagsfeiern überlagert und nicht immer einfach frei zu schaufeln.

In der Drachenzwinge finden sich immer gut Spieler, nicht immer zuverlässig, aber Auswahl.

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 17.10.2017 19:59

Hi Leute - Zeit ein wenig zu Streamen!
HEUTE (Di. 17.10.17) spiele ich ein wenig Shadow of Mordor und sabbel dabei dumm rum - Fragen zu allen Themen und natürlich auch Rollenspiel sind gern gesehen im Chat ;) Los gehts um 20:15 Uhr auf

https://twitch.tv/faeriedragon93 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  706  |  707  |  708  |  709  |  710  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite