Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 706 | 707 | 708 | 709 | 710 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54560 Ergebnisse:
Re: [Cyberpunk 2020] suche Spieler & SL [Offair, Discord, Roll20]
von Joseline_Woodhouse am 22.10.2017 22:08Hätte grundsätzlich Lust Cyberpunk mal zu spielen. Als Neueinsteiger bräuchte ich halt nur den für Spieler wichtigen Teil des Regelwerks.
(Leiten kann ich da eher nicht; ich würde es zum ersten mal spielen u.u)/)
Re: [Symbaroum] Suche Spieler, vorzugsweise SL (offair, Termin unbekannt)
von RazLuk am 22.10.2017 20:43Hey ich haette MEGA Bock auf Symbaroum, allerdings habe ich bisher noch kein Regelwerk. Ich bin allerdings Veteran in DSA, Warhammer, Zombie rpgs und einigen mehr.
Also wenn einer von euch anfangs meistert und jemand mit mir einen charakter machen würde wäre ich sehr gerne dabei.
Jedenfalls falls diese Gruppe noch aktiv sucht.
Jedwede Antwort und einige Infos gerne an mich, dann schreib ich auch etwas ausfuerhlicher, bin grad am handy und Da tippt es dich nicht so einfach.
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von AlmostHome am 22.10.2017 17:37"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: Wieder da...mostly
von AnguyX am 22.10.2017 17:07Hi Leute - Zeit ein wenig zu Streamen!
HEUTE (So. 22.10.17) spiele ich ein wenig Shadow of Mordor und sabbel dabei bekloppten Unsinn - Fragen zu allen Themen und natürlich auch Rollenspiel sind gern gesehen im Chat ;) Los gehts um 21:30 Uhr auf
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von TrueSherlock am 22.10.2017 14:47Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: AVENTURIA Das Abenteuerkartenspiel - Für Rollenspieleinsteiger und Veteranen
von DerCrul am 21.10.2017 16:55Und weiter gehts mit Aventuria nämlich die Erweiterung Das Schiff der Verlorenen Seelen
Eine Dämonenarche des Zauberkönigs Marda nähert sich der aventurischen Küste. An Bord befindet sich ein Schwarzer Diamant – eine Brutstätte für Dämonen und Untote. Ihr müsst Das Schiff der verlorenen Seelen aufhalten, bevor es das Festland erreicht und die Ungeheuer aus seinem Innern über das Land herfallen.
Das Schiff der verlorenen Seelen ist eine Erweiterung für Aventuria - Das Abenteuerkartenspiel. Neben dem Abenteuer Das Schiff der verlorenen Seelen mit drei Akten, ist das Kurzabenteuer Rietholtz' Schatz in dieser Box enthalten. Außerdem wird ein neuer Held eingeführt: Tjalva Garheltdottir, eine Thorwalsche Kriegerin, die ihrer überlegenen Körperkraft und ihren mächtigen Waffen vertraut, um ihre Feinde zu zerschmettern.
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook

Antworten