Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 737 | 738 | 739 | 740 | 741 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54568 Ergebnisse:
Re: Livestream -Fragen und Antworten
von Mischka am 04.09.2017 18:09Bei mir was es so, das die Streams im Video MAnager nicht auftauchten weil ich als Streamingtheme Gaing ausgewählt habe.Jetzt habe ich Unterhaltung und die Videos sind wieder da.
Re: Livestream -Fragen und Antworten
von Trollchen am 04.09.2017 17:42Abgesehen davon, dass ich selber keine Ahnung habe - aber mit was streamst du denn?
Und über welche Plattform? Vermutlich macht das ja dann schon einen Unterschied, ob das Twitch oder youtube oder sonst was ist?
Bei youtube steht in dem support Thema folgendes:
Sobald du keine Inhalte mehr von deinem Encoder sendest, beenden wir deinen Stream. Wir archivieren die Veranstaltung automatisch bis zu zwölf Stunden lang und stellen sie im Video-Manager zur Verfügung. Wir empfehlen, als Sicherung ein lokales Archiv aufzunehmen. Momentan sind keine Funktionen für den YouTube-Video-Editor für Videos mit einer Länge von über einer Stunde verfügbar.
Und ab dem 20. September ist das Video Editor Tool auf youtube auch gestorben,
irgendwie entwickelt sich google rückwärts -.-
Und hier steht noch:
Auf YouTube kannst du nach der Übertragung des Livestreams auf eine Aufzeichnung zugreifen. Eine schreibgeschützte Version deines Livestreams findest du auf Google+ im Aktivitätsprotokoll.
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
Marie von Ebner-Eschenbach
Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch
Re: [REVIEW-KANAL] rpgDAN - Regelwerke und Material und mehr!
von DerCrul am 04.09.2017 17:18Endlich auch für DSA5 - Aufsteller um das Kampfgeschehen auch optisch im DSA5 Stil Darzustellen. Was ist drin?
Geschichten in der Welt des Schwarzen Auges sind voller liebenswürdiger Gefährten, hinterhältiger Widersacher und Wunder, die es zu entdecken gilt. Man erzählt sich allerorts Legenden über geheimnisumwitterte, magische und dunkle Wesen. Als Abenteurer trefft ihr auf euren Reisen auf eine unglaubliche Vielzahl dieser Kreaturen. Mit dem Aufsteller-Set könnt ihr sie auf eurem Spieltisch zum Leben erwecken und so noch tiefer in das Spielerlebnis des Schwarzen Auges eintauchen. Dieses Set enthält auf sechs Stanzbögen mehr als 120 Aufsteller. Für den Gebrauch am Spieltisch müssen Füße für die Pappaufsteller separat erworben werden.
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook
Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot
von Oak am 04.09.2017 15:09Wenn Ihr mir die E-Mail-Adressen zu Euren G+ Namen mal via PN, Hangout oder G+ zusendet, dann errichte ich einen geschützen Gruppenordner für den Austausch von Dokumenten.
Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog
von Fjanz am 04.09.2017 14:08Ja deutsches Charackterblat ist gut. Würde wohl einen Halbdrachen spielen aber auch ein Jungdrache ist interesant.
von Oak am 04.09.2017 11:37Fjanz, hier spricht jeder erstmal für sich selbst.
Und was das Google-Tabellen-Charakterblatt angeht, kann (und werde) ich im Bedarfsfall eines erstellen, das alle nutzen können.
Wie sieht es denn mit Deinen Wünschen aus?
von Fjanz am 04.09.2017 08:17Gut Tartex das du das hast
von tartex am 03.09.2017 18:06Ich habe irgendwo Savage-Worlds-Google-Spreadsheet-Charakterbögen, die jeweils die deutschen und englischsprachigen Begriffe enthalten. Aber sehr basic. Habe die Savage-Worlds-Grundregeln sowohl in Englisch wie auch in Deutsch hier.
Ich persönlich finde Englisch eigentlich einfacher, weil Savage Rifts sowieso nur auf Englisch vorliegt. Weiß aber nicht, wie es mit den Englischskills der Mitspieler so steht. Also mir persönlich egal.
Aber im Endeffekt muss der Spielleiter den Großteil der Verwaltung stemmen, deshalb soll der entscheiden.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
von Oak am 03.09.2017 11:37Drachenblütiger Zauberer und menschlicher Cyber-Knight. Das klingt doch schon mal gut.
Äußert Euch doch noch mal zur oben geschilderten Konstellation von Roll20, Charakterbogen und Sprache. Wie hättet Ihr es gerne?

Antworten