Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 745 | 746 | 747 | 748 | 749 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot
von MizukiiPanda am 24.08.2017 23:52Savage Worlds habe ich bisher einmal für knapp 3 Stunden gespielt und bin deshalb sehr geneigt als (fast) Neuling in dem Gebiet mich der Runde anzuschließen
von Oak am 24.08.2017 23:06Und da waren es schon drei. Ich freue mich. Wenn wir alle Aspirantinnen und Aspiranten beisammen haben, sollten wir uns mal via Hangout oder so zusammen setzen und alles weitere bequatschen. Auch, ob unsere Wünsche und Vorstellungen zusammen passen.
Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog
Re: HeXXen 1733
von Dioxin am 24.08.2017 22:50Die Zeit, der Ort, 30 jähriger Krieg, Hexen und Zauberer. Sie haben in der Vorgängerversion 1730 ja sogar den Koselbruch und die schwarze Mühle verankert.
Ich gehe schwer davon aus das diese auch in der Lore von 1733 zu finden sein wird.
aka Blumenhasser
Re: HeXXen 1733
von Azradamus am 24.08.2017 22:25@Dioxin
Kannst du mir mal kurz erklären, was das Rollenspiel mit Krabat zu tun hat?
Außer vielleicht die Zeit?
Aber das Setting past doch schon einmal so gar nicht. Finde ich.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Fjanz am 24.08.2017 21:38Savage-Worlds fetzt immer und Rieft soll auch nett sein und mit meinemn Kumpel Tartex wäre es sicher cool.
Re: [REVIEW-KANAL] Rollenspielkaufen.de - Regelwerke und Material
von DerCrul am 24.08.2017 19:23Die brutalen Bestien des zweiten Pathfinder Monsterhandbuchs werden mit dieser Sammlung von Aufstellern auf deinem Spieltisch lebendig. Diese Box bietet fast 250 Pappausteller mit den Kreaturen des Pathfinder Rollenspiels in verschiedenen Größen.
Gedruckt auf stabiler Pappe zeigt jeder Aufsteller eine wunderbare vollfarbige Illustration der fiesen Monster aus dem Monsterhandbuch. Jeder der Aufsteller passt auf eine Plastikbasis in entsprechender Größe, damit die Figuren auf den Karten entsprechend Platz einnehmen. Die häufigsten Gegner sind dabei auch mehrfach vertreten, um sicherzustellen, dass du immer die passenden Kreaturen hervorzaubern kannst, die du während deiner Abenteuer benötigst.
Ebenfalls enthalten sind 20 Plastikbasen für kleine oder mittelgroße Kreaturen, zehn Basen für große Gegner und fünf Basen für riesige Monster.
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook
von Oak am 24.08.2017 18:45Sehr cool und überaus vielversprechend. Damit sind wir schon zu zweit inkl. eines SaWo-Profis.
Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog
von tartex am 24.08.2017 18:18Bin alter Rifts- und Savage-Worlds-Hase und habe bisher einmal Savage Rifts gespielt.
Rifts habe ich in den 1990igern komplett gesammelt und alles bis World Book 19 gekauft und gelesen.
Savage World spiele ich seit 2005. (Mit Unterbrechungen.)
Hätte großes Interesse.
Einmal im Monat spielen passt mir auch besser als wöchentlich.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: [Podcast] Pen & Podcast - Der Rollenspiegel
von MaurizioPh am 24.08.2017 16:52Hallo lieber Newman,
leider sind wir aufgrund der Vielzahl an Apps für Podcasts nicht mit allen Applikationen und ihrer Funktionsweise vertraut. Ich empfehle dir dich an den jeweiligen Support zu wenden. Ansonsten kannst du dir unsere Folgen auch jederzeit von der Webseite herunterladen. Bei jeder Folge gibt es einen entsprechenden Link.
Tut mir Leid, dir nicht mehr helfen zu können. :(
Pen & Podcast - Der Rollenspiegel
Rollenspieltheorie - Spielhilfen - Meinungspodcast rund um Pen & Paper Rollenspiele
Shattered Prophecy - Das Mindfuck-Fantasy Rollenspiel
Rollenspiel-Podcasts?
von Newman1987 am 24.08.2017 15:46Halli Hallo, Ich wollte hier mal eine deutsche Rollenspiel-Podcast Sammlung beginnen. Geplnat ist das jeder der einen deutschen Rollenspielpodcast kennt ihn hier kurz beschreibt.
DSA Intime ist ein meiner Meinung nach sehr guter Podcast zum Thema DSA mit Florentin Will und Phillip Hauptmann. Die Folgen dauern so ca eine Stunde. Es gibt Folgen zu allen Göttern, jeder Magiergilde aber auch Themen wie Illusionsmagie, Realismus, Kampf, Reisen und viele weitere werden dort bearbeitet. Bis jetzt sind 61 Folgen draußen.
Hier geht`s zum Podcast
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"