Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 750 | 751 | 752 | 753 | 754 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Lebkuchen in Hülle und Fülle
von Fly1337 am 18.08.2017 15:09Das kommt darauf an wieviel der Versand kostet, weil ich in Österreich lebe ^^
"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"
Re: [DORTMUND] 3. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 23.09.2017
von Wang_Lo am 18.08.2017 14:30Hi Beru,
wir schaffen es dies Mal, zumindesst für den ersten Teil des Tage, zu erscheinen. Ich hätte Interesse daran mal Fantasy Age aus zu probieren, mein Frauchen möchte sich gern der Vampire Runde anschliessen. Ich hoffe mal das es von der Planung her klappen kann an den Runden als Spieler teil zu nehmen. Freuen uns schon drauf den Tag mit Rollenspiel zu geniessen.
Re: Lebkuchen in Hülle und Fülle
von Rerion am 18.08.2017 14:01Hallo nochmal.
Ja, es ist noch eine Menge da. Auch wenn die Tafeln in der Region sehr viel abgenommen haben, reicht es immer noch für mehrere halb verhungerte Familien ^^.
Was ich jetzt noch bräuchte, wäre eine Angabe, wieviel ich euch schicken soll. Je mehr desto besser. Den ganzen Süßkram kann man auch in der Familie weitergeben, wenn es für einen selbst zu viel ist.
Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)
von Teylen am 18.08.2017 13:12Zulu? Tiggy?
Enigmon hatte vermelden lassen das er kann. ^^;
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!
von DasReh am 17.08.2017 16:09Endlich ist es wieder so weit: Wir streamen wieder regelmäßig!
Nun ist es wieder losgegangen, diesmal mit der lang erwarteten Staffel 4 von Schattenjäger, mit der Kampagne "Haarlocks Vermächtnis"!
Schaut euch hier das erste Video an (noch für 6 Tage möglich) oder seid heute abend direkt live dabei!
LIVELINK für heute
Re: [DORTMUND] 3. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 23.09.2017
von beru2691 am 17.08.2017 11:31Nur noch 5 Wochen bis zum nächsten ME/RT!
Hier ein kleines Update zu den bisher angebotenen Runden:
- D&D 5 : MeisterUmbreon
- Dread oder Tales from the Loop : plastikloeffel
- Fantasy Age : Dennis Schwarz
- Vampire the Masquerade : Schneeflocke
- W40K Schattenjäger : Johannes Nierth
- Savage Worlds (Berzerk - Mittelalterfantasy auf Basis eines Mangas) : MetalNerdShadow
- Pathfinder : ArchonArcanos
- Cthulhu 1920: Aulucard
Meine Wenigkeit hat sowohl „John Sinclair" sowie „Protektor – Monsterjäger mit Sockenschuß" (Betaversion) im Gepäck, werde aber den Gast-SL´s wie immer den Vortritt lassen.
Natürlich sind weitere SL´s gerne willkommen, egal ob alter Hase oder Neuling. Bitte kurze Rückinfo an mich, damit ich dies in den Vorplanungen berücksichtigen und abstimmen kann.
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
Re: Hintergrund, Alltag und Ressourcen
von Hampelstielz am 17.08.2017 06:55Meinst du wirklich, dass die das so handhaben? Kann man Bodyware, wie Reaktionsverbesserung und so überhaupt so ausbauen, dass der Operierte das Prozedere heil übersteht?
Mir ist durchaus bewußt, dass die (Meta-)Menschenrechtslage im Jahr 2080 unterirdisch schlecht ist und niemand, außer den Nahestehenden, dem aufmüpfigen Jungspund ne Träne nachweinen würde. Aber da die Cyberware an seinen Körper angepasst werden musste und ich die Idee von gebrauchten Kunstmuskeln und gebrauchter Reaktionsverbesserung etwas unsinnig finde, müsste er die Kosten übernehmen, wofür er über eine SIN und/oder über deutlich mehr Lenze verfügen müsste.
Dann vielleicht doch keine Militärlaufbahn oder ein ordnungsgemäßes ausscheiden aus der Nummer. Irgendwie ist die Laufbahnfindung eines Riggers durch das Leidige Geld sehr erschwert, da müssen am Fahrzeug und der Drohnenflotte wohl einige Abstriche in Kauf genommen werden, um die Attribute und Skills hoch anzusiedeln. Mal schauen.
von Trollchen am 16.08.2017 23:56Gerade bei unehrenhafter Entlassung werden die das Zeug aber entweder ausbauen oder in Rechnung stellen.
Außer er desertiert vorab, das wäre aber dann ein Verbrechen.
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
Marie von Ebner-Eschenbach
Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch
Re: Grade gekauft!
von EinfachNurA am 16.08.2017 20:56Starfinder Grundregelwerk und den ersten Band des Abenteuerpfads.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von Hampelstielz am 16.08.2017 14:34Die liebe Kohle ist halt immer so ein Thema für den Rigger. Danke erstmal für die Ratschläge. Ich glaube ich verpasse dem Charakter einen frühen militärischen Hintergrund, zur Erklärung seiner Cyberware. Er sollte zum Kampfrigger ausgebildet und als solcher eingesetzt werden. Schied dann aber unehrenhaft aus dem Dienst, wegen verschiedenster Vergehen.
In den Schatten gelangte er in kriminelle Kreise (Schmuggler) und ist selbst als Fahrer und Kurier tätig. Er startet also mit gewissen Verpflichtungen.
Ich tendiere dazu Ausrüstungsschäden und -verluste als Gruppe abzufedern, wenn es teurer wird. Macht am meisten Sinn, denn ein abgebrannter Fahrer ohne Untersatz nützt schließlich auch niemandem.