Suche nach Beiträgen von Murdock

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Murdock

-, Männlich

Beiträge: 10

Re: Influencer Treffen auf der Main Würfel Convention?

von Murdock am 05.02.2019 23:56

Koali, kannst du mir noch Leute empfehlen, die ich noch unbedingt einladen sollte?

Falls jemand Interesse an diesem Angebot hat, könnt ihr euch bei mir per PN melden. So behalte ich dann auch auf der Con den Überblick, wer da ist oder noch kommt. Das Ganze koordiniere nämlich ich und daher will ich möglichst viel im Vorfeld klären.

Antworten

Murdock

-, Männlich

Beiträge: 10

Influencer Treffen auf der Main Würfel Convention?

von Murdock am 23.01.2019 23:30

Am 6. April 2019 findet in Würzburg mittlerweile die 6. Main Würfel Convention statt. Dieses Jahr möchten wir allerdings ein neues Angebot etablieren. Mit einem Treffen der Blogger, Podcastler und Youtuber möchten wir die "Macher" der Szene unterstützen. Wir möchten euch vernetzen und euch die Möglichkeit geben, andere passionierte Leute kennenzulernen.

Die Idee entstand kurz nach der Main Würfel von 2018. Ich bin mit den Leuten vom Eskapodcast sehr gut befreundet, die auch regelmäßig die MWC besuchen. 2018 waren allerdings auch Orkig im Geschmack auf unserer Con. Ich habe sie miteinander bekannt gemacht und es entwickelte sich ein tolles Gespräch. Das ganze kann so gut an, dass wir beschlossen 2019 ein solches Treffen zwischen viel mehr Machern zu veranstalten.

Was haltet ihr davon? Habt ihr daran Interesse bei sowas mitzumachen? Wenn würdet ihr gerne kennenlernen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2019 23:31.

Murdock

-, Männlich

Beiträge: 10

Re: Ein Portal für die deutsche Rollenspielszene ...?

von Murdock am 10.09.2017 15:18

Meinst du auf er Startseite?

Antworten

Murdock

-, Männlich

Beiträge: 10

Re: Ein Portal für die deutsche Rollenspielszene ...?

von Murdock am 06.09.2017 22:08

So, die Seite ist aktualisiert und die Fehlerchen behoben. Natürlich ist jetzt auch der große Frostgeneral unter den Aufgeführten. Wer weitere Tipps hat nur her damit.

Antworten

Murdock

-, Männlich

Beiträge: 10

Re: Gibt es hier Drachlinge?

von Murdock am 22.08.2017 20:41

Ich hab das Video in der Gruppe mal geteilt und aufgefordert, Kommentare unter dem Video zu hinterlassen.

Antworten

Murdock

-, Männlich

Beiträge: 10

Re: Gibt es hier Drachlinge?

von Murdock am 22.08.2017 19:35

Bist du in der Facebook Gruppe "Pen & Paper Rollenspiel"? Da gibt es genügend Flachlinge.

Antworten

Murdock

-, Männlich

Beiträge: 10

Re: Ein Portal für die deutsche Rollenspielszene ...?

von Murdock am 20.08.2017 21:25

Euer Feedback ist sehr geil, danke dafür. Frostgeneral dein Kanal fehlt, weil ich dich nicht kenne. Ich füge dich gerne dazu. Beschreibungen kommen noch. Wer selbst eine Beschreibung für seinen Kanal abgeben möchte, darf mir gerne das als persönliche Nachricht zukommen lassen.

Antworten

Murdock

-, Männlich

Beiträge: 10

Ein Portal für die deutsche Rollenspielszene ...?

von Murdock am 28.07.2017 16:14

Hallöchen. In letzter Zeit hat mich immer mehr gestört, dass es zwar sehr viel über Rollenspiel im Internet zu finden ist, aber alles ist so verteilt. Jetzt habe ich mich mal dran gesetzt und habe eine Webseite erstellt, die alle Links zum Thema Rollenspiel beinhalten soll. Ich weiß, es ist ein ambitioniertes Projekt, aber es macht mir sau viel Spaß und viele Leute finden es gut. Aber natürlich kenne ich nicht alles sehens-, hörens- und lesenswerte in unserem Hobby. Deshalb möchte ich euch um Hilfe bitten, mich auf interessante Dinge aufmerksam zu machen.
Zum Schluss hier noch mein Link zu der Seite. Vielleicht findet ihr da Dinge, die ihr noch nicht kennt.

http://kritischertreffer.net/home/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2017 10:21.

Murdock

-, Männlich

Beiträge: 10

Re: [Podcast] Pen & Podcast - Der Rollenspiegel

von Murdock am 28.07.2017 16:04

Was? Feueralarn? In welcher Folge war das denn?

Antworten

Murdock

-, Männlich

Beiträge: 10

Re: [Tutorial] Rollenspiel Hangouts (Was, Wie, Wo?)

von Murdock am 26.05.2015 13:30

Super hilfreich! Danke dafür.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite