Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 754 | 755 | 756 | 757 | 758 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Demon - The Fallen] Mitspieler gesucht! [Termin variabel|ONAIR|Skype+Roll20]
von Dwerlok am 10.08.2017 17:40Weis nicht ob ihr noch sucht aber ich würde auch interesse anmelden kann bisher 2 runden Magus als meine Erfahrung vorweisen
Re: Spieler für Splittermond Gesucht
von Chris578 am 10.08.2017 16:24Hi danke für dein interesse. Platz habe ich noch. Wenn du lust und zeit hast Melde ich mich am Sammstag bei dir.
Wie und wo kann ich dich adden?
Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler
von Zwergpaladin88 am 10.08.2017 01:11BLOODBOWL Liga 5. SPIELTAG SPIELBERICHT
(Vorsicht Spoiler)
Heilpraktiker Bullniska 1:0 Northern Breaker
Bier und Berg 3:0 Bucklegbrothers
Punk Trolls 1:1 Driders and other Cuties
Nagash and friends 0:2 Crypt Keepers
Bestes Team: Bier und Berg
Bester Spieler: Bofring (Bier und Berg) (2. Touchdown 1.K.O)
Brutalster Spieler: Stumpen (Punk Trolls) (1. Verletzungen 1. K.O.)
Tabelle
Teams S U N Touchdowns
1. Bier und Berg 5 0 0 10:0
2. Crypt-Keepers 4 1 0 7:2
3. Heilpraktiker Bullniska 3 1 1 6:3
4. Bucklegbrothers 2 1 2 3:5
5. Driders and other Cuties 0 4 1 4:7
6. Northern Breaker 0 2 3 2:5
7. Nagash and Friends 0 2 3 2:7
8. Punk Trolls 0 1 4 2:7
Elf des Spieltages
Big Guy: Stumpen (Punk Trolls)
Werfer / Läufer: Bofring und Drongkrin (Bier und Berg), Claaw-deen, (Crypt-Keepers), Franzi-Kork Hasenzahn (Heilpraktiker Bullniska)
Blitzer/ Prügler: Daan (Bier und Berg), Bastakan (Punk Trolls), Knochenpresse (Punk Trolls), Highlander (Punk Trolls)
Feldspieler: Azuili (Bier und Berg), Erslan (Driders and other Cuties)
Wir betrauern den Tod von: Boor (Bucklegbrothers)
Diese Zusammenfassung wurde präsentiert von „McMurty´s", ihrer Fastfoodkette in der alten Welt mit leckerem Essen und freundlichen Service!
( Achtung: Der Double McMurty kann Spuren von Goblin - Fleisch enthalten und ist daher für Schwangere und Elfen unter 120 Jahren nicht geeignet!)
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
Re: Crowdfunding Kurzübersichten
von Teylen am 10.08.2017 00:02Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #48 (Zeitraum: 31.07 bis 09.08.).
Mit dieser Ausgabe probiere ich ein leicht anderes Design aus. Feedback ist sehr gerne gesehen :)
In dieser Übersicht befindet sich mit Dungeon World, aus dem System Matters Verlag, eine deutsche Übersetzung auf die ich bereits mit Freude gewartet habe. Das Spiel hat mir bereits viel Freude bereitet und ich bin daher gerne dabei. Neben Dungeon World, möchte ich auch My Little Pony: Tales of Equestria erwähnen. Ein Spiel, rund um die allzeit bekannten und beliebten Ponies, das Ulisses Spiele in einer Vorbestellung anbietet.
Allerdings bieten auch die Englischen Projekte eine Vielzahl cooler RPGs. Bei Wicked Pacts bin ich allein schon dabei, weil es Urban Fantasy mit dem Mafia Genre verbindet. Für die zweite Edition von Stars without Numbers wiederum fehlt mir dann etwas das Geld. Das gleiche gilt für das Seco Creek Vigilance Committee RPG. Ein fokkussiertes Western Rollenspiel mit deutlicher Story Game Prägung. Für Liebhaber von Powered by the Apocalypse wiederum, gibt es Sixty Mile Sky.
Daneben gibt es gleich drei Spielbücher, wovon mich die ersten beiden besonders beeindruckten. Faszinierende Brettspiele die meines Erachtens nah am Rollenspiel sind. Einen neuen Englischen DSA Band. Und einige echt außergewöhnliche Projekte.
Wie Münzel-Würfel, cool designte Münzen im mexikanischen Spiel, eine Nebelmachine und einiges mehr. Seht jedoch selbst:
Deutsche Crowdfundings
2 Rollenspiele
Englischsprachige Crowdfundings
4 Rollenspiele
3 Story Game Rollenspiele
3 Spielbücher
2 Hybrid-Rollenspiele
2 Ergänzungsbände
1 Kampagne
4 Abenteuer
4 Würfel-Projekte
3 Münz-Projekte
5 Würfel-Accessoires
3 Karten & Terrain Projekte
2 Rollenspiel Hilfen
3 Weitere RPG Projekte
2 Weitere Spiele
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: Spieler für Splittermond Gesucht
von Zuluhamulu am 09.08.2017 23:39ich persönlich habe noch keine große splittermond erfahrung gemacht bisher würde aber doch mal meinen hut in den ring werfen
Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal
von Nuvok am 09.08.2017 23:17"Die, deren Name ich vergessen habe, weil ich sie nicht leiden kann"
heißt: Starlight Glimmer
"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)
Pathfinder Feuer Über Schwarzschlotbucht 1 spieler gesucht
von kingkansy am 09.08.2017 21:32Hallo Zusammen,
Wir suche noch einen aktiven Spieler, der uns freitags ab 18:30 bis max 24 Uhr je nach dem wann wir anfangen zu spielen unterstützt, die bucht und ihrer Bewohner vor der Vernichtung durch die Feuersbrunst des Tearans zu Bewahren.
Angesetzt sind 5 Sitzungen immer Freitags entweder ab 18:30-22:30 oder ab 21:30-24:00
Die SK werden auf der 7. Stufe erstellt 20 Punkte zum bauen 2 Wesenszüge Keine bösen Gesinnungen
In dem Modul das wir spielen wird das max LvL 10 Leg 3 Daher sind leichte Kenntnisse über die legenden regeln mitzubringen
Der erste Spieltermin ist der 11.08.2017
Bei Bitte Bei Interesse oder Fragen Melden
Mit Freundlichen Grüßen aus Dem Tearan Urlaubs Resort wir freuen uns auf dich
Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal
von MetalNerdShadow am 09.08.2017 17:53Aloha Everypony,
Heute (9. August 2017) hat die Offizielle Vorbestellung, für die deutsche Version von My Little Pony: Tails of Equestria begonnen.
Ich hab mir mal die Zeit genommen, um mal dazu was palavern.
" target="_blank">
[GoT][Hagen, NRW] Suchen Verstärkung für RPG-Gruppe - Lied von Eis und Feuer
von Amra_83 am 09.08.2017 10:33Moin zusammen,
wir suchen für unsere bald beginnende Runde des Game of Thrones RPGs "Lied von Eis und Feuer" aus dem Mantikore Verlag Verstärkung von ein bis zwei Personen. Wir, dass sind derzeit vier Personen, zwei Damen und zwei Herren, zwischen 30 und 40 Jahren, sind in diesem System noch vollständig neu. Wir planen etwa zweiwöchentliche Termine an entweder dem Samstag- oder, zur Not, Freitagabenden mit einer Dauer von etwa vier bis 6 Stunden. Gespielt wird dann etwa von 19.00 bis 23.00 Uhr, oder je nach Arbeitsplan auch schon Mal ab 17.00 Uhr in Hagen.
Ich möchte direkt erwähnen, dass wir auch noch andere Spiele spielen, wir aber erstmal (!) explizit nur für dieses eine System Zuwachs suchen, was aber nicht heißen soll, dass die Türen für die anderen Systeme verschlossen wären. Aber darüber quatscht man dann am besten Face to Face, wenn es soweit ist :)
Bis dahin,
Phil
Re: Regelfragen (KFKA)
von Yajirobi am 09.08.2017 09:04Super!
Danke für die Antworten. Ihr habt mir wieder sehr geholfen und ich bin wieder etwas schlauer :)
Grüße
Yajirobi