Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  754  |  755  |  756  |  757  |  758  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Dwerlok

26, Männlich

Re: [Demon - The Fallen] Mitspieler gesucht! [Termin variabel|ONAIR|Skype+Roll20]

von Dwerlok am 10.08.2017 17:40

Weis nicht ob ihr noch sucht aber ich würde auch interesse anmelden kann bisher 2 runden Magus als meine Erfahrung vorweisen

Antworten

Chris578

37, Männlich

Re: Spieler für Splittermond Gesucht

von Chris578 am 10.08.2017 16:24

Hi danke für dein interesse. Platz habe ich noch. Wenn du lust und zeit hast Melde ich mich am Sammstag bei dir.
Wie und wo kann ich dich adden? 

Antworten

Zwergpaladin88

37, Männlich

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von Zwergpaladin88 am 10.08.2017 01:11

BLOODBOWL Liga 5. SPIELTAG SPIELBERICHT
(Vorsicht Spoiler)

Heilpraktiker Bullniska 1:0 Northern Breaker

Bier und Berg 3:0 Bucklegbrothers

Punk Trolls 1:1 Driders and other Cuties

Nagash and friends 0:2 Crypt Keepers

Bestes Team: Bier und Berg
Bester Spieler: Bofring (Bier und Berg) (2. Touchdown 1.K.O)
Brutalster Spieler: Stumpen (Punk Trolls) (1. Verletzungen 1. K.O.)

Tabelle

Teams                                  S           U         N     Touchdowns
1. Bier und Berg                             5           0         0          10:0
2. Crypt-Keepers                           4           1         0           7:2
3. Heilpraktiker Bullniska                 3           1         1           6:3
4. Bucklegbrothers                        2           1         2           3:5
5. Driders and other Cuties            0           4         1           4:7
6. Northern Breaker                       0           2         3           2:5
7. Nagash and Friends                   0            2        3            2:7
8. Punk Trolls                                0            1         4           2:7

Elf des Spieltages

Big Guy: Stumpen (Punk Trolls)
Werfer / Läufer: Bofring und Drongkrin (Bier und Berg), Claaw-deen, (Crypt-Keepers), Franzi-Kork Hasenzahn (Heilpraktiker Bullniska)
Blitzer/ Prügler: Daan (Bier und Berg), Bastakan (Punk Trolls), Knochenpresse (Punk Trolls), Highlander (Punk Trolls)
Feldspieler: Azuili (Bier und Berg), Erslan (Driders and other Cuties)

Wir betrauern den Tod von: Boor (Bucklegbrothers)

Diese Zusammenfassung wurde präsentiert von „McMurty´s", ihrer Fastfoodkette in der alten Welt mit leckerem Essen und freundlichen Service!
( Achtung: Der Double McMurty kann Spuren von Goblin - Fleisch enthalten und ist daher für Schwangere und Elfen unter 120 Jahren nicht geeignet!)

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Teylen

45, Weiblich

Re: Crowdfunding Kurzübersichten

von Teylen am 10.08.2017 00:02

Es gibt eine frische  Crowdfunding Kurzübersicht #48 (Zeitraum: 31.07 bis 09.08.).
Mit dieser Ausgabe probiere ich ein leicht anderes Design aus. Feedback ist sehr gerne gesehen :)

In dieser Übersicht befindet sich mit Dungeon World, aus dem System Matters Verlag, eine deutsche Übersetzung auf die ich bereits mit Freude gewartet habe. Das Spiel hat mir bereits viel Freude bereitet und ich bin daher gerne dabei. Neben Dungeon World, möchte ich auch My Little Pony: Tales of Equestria erwähnen. Ein Spiel, rund um die allzeit bekannten und beliebten Ponies, das Ulisses Spiele in einer Vorbestellung anbietet.

Allerdings bieten auch die Englischen Projekte eine Vielzahl cooler RPGs. Bei Wicked Pacts bin ich allein schon dabei, weil es Urban Fantasy mit dem Mafia Genre verbindet. Für die zweite Edition von Stars without Numbers wiederum fehlt mir dann etwas das Geld. Das gleiche gilt für das Seco Creek Vigilance Committee RPG. Ein fokkussiertes Western Rollenspiel mit deutlicher Story Game Prägung. Für Liebhaber von Powered by the Apocalypse wiederum, gibt es Sixty Mile Sky.

Daneben gibt es gleich drei Spielbücher, wovon mich die ersten beiden besonders beeindruckten. Faszinierende Brettspiele die meines Erachtens nah am Rollenspiel sind. Einen neuen Englischen DSA Band. Und einige echt außergewöhnliche Projekte.
Wie Münzel-Würfel, cool designte Münzen im mexikanischen Spiel, eine Nebelmachine und einiges mehr. Seht jedoch selbst:

Deutsche Crowdfundings

2 Rollenspiele

Englischsprachige Crowdfundings

4 Rollenspiele
3 Story Game Rollenspiele
3 Spielbücher
2 Hybrid-Rollenspiele
2 Ergänzungsbände
1 Kampagne
4 Abenteuer
4 Würfel-Projekte
3 Münz-Projekte
5 Würfel-Accessoires
3 Karten & Terrain Projekte
2 Rollenspiel Hilfen
3 Weitere RPG Projekte
2 Weitere Spiele

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2017 00:05.

Zuluhamulu

34, Männlich

Re: Spieler für Splittermond Gesucht

von Zuluhamulu am 09.08.2017 23:39

ich persönlich habe noch keine große splittermond erfahrung gemacht bisher würde aber doch mal meinen hut in den ring werfen

Antworten

Nuvok

38, Männlich

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von Nuvok am 09.08.2017 23:17

"Die, deren Name ich vergessen habe, weil ich sie nicht leiden kann"
heißt: Starlight Glimmer

"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)

Antworten

kingkansy

28, Männlich

Pathfinder Feuer Über Schwarzschlotbucht 1 spieler gesucht

von kingkansy am 09.08.2017 21:32

Hallo Zusammen,
Wir suche noch einen aktiven Spieler, der uns freitags ab 18:30 bis max 24 Uhr je nach dem wann wir anfangen zu spielen unterstützt, die bucht und ihrer Bewohner vor der Vernichtung durch die Feuersbrunst des Tearans zu Bewahren.

Angesetzt sind 5 Sitzungen immer Freitags entweder ab 18:30-22:30 oder ab 21:30-24:00

Die SK werden auf der 7. Stufe erstellt 20 Punkte zum bauen 2 Wesenszüge Keine bösen Gesinnungen
In dem Modul das wir spielen wird das max LvL 10 Leg 3 Daher sind leichte Kenntnisse über die legenden regeln mitzubringen

Der erste Spieltermin ist der 11.08.2017

Bei Bitte Bei Interesse oder Fragen Melden
Mit Freundlichen Grüßen aus Dem Tearan Urlaubs Resort wir freuen uns auf dich

Antworten

MetalNerdSh...

39, Männlich

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 09.08.2017 17:53

Aloha Everypony,

Heute (9. August 2017) hat die Offizielle Vorbestellung, für die deutsche Version von My Little Pony: Tails of Equestria begonnen.

Ich hab mir mal die Zeit genommen, um mal dazu was palavern.

" target="_blank"> 

Antworten

Amra_83

42, Männlich

[GoT][Hagen, NRW] Suchen Verstärkung für RPG-Gruppe - Lied von Eis und Feuer

von Amra_83 am 09.08.2017 10:33

Moin zusammen,

wir suchen für unsere bald beginnende Runde des Game of Thrones RPGs "Lied von Eis und Feuer" aus dem Mantikore Verlag Verstärkung von ein bis zwei Personen. Wir, dass sind derzeit vier Personen, zwei Damen und zwei Herren, zwischen 30 und 40 Jahren, sind in diesem System noch vollständig neu. Wir planen etwa zweiwöchentliche Termine an entweder dem Samstag- oder, zur Not, Freitagabenden mit einer Dauer von etwa vier bis 6 Stunden. Gespielt wird dann etwa von 19.00 bis 23.00 Uhr, oder je nach Arbeitsplan auch schon Mal ab 17.00 Uhr in Hagen. 

Ich möchte direkt erwähnen, dass wir auch noch andere Spiele spielen, wir aber erstmal (!) explizit nur für dieses eine System Zuwachs suchen, was aber nicht heißen soll, dass die Türen für die anderen Systeme verschlossen wären. Aber darüber quatscht man dann am besten Face to Face, wenn es soweit ist :)

Bis dahin,
Phil

Antworten

Yajirobi

43, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von Yajirobi am 09.08.2017 09:04

Super!
Danke für die Antworten. Ihr habt mir wieder sehr geholfen und ich bin wieder etwas schlauer :)

Grüße
Yajirobi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  754  |  755  |  756  |  757  |  758  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite