Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 802 | 803 | 804 | 805 | 806 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Es geht um Goblins.
von Antiheld am 14.06.2017 15:19Naja Goblins sind schlauer als Tiere und Tiere können schwimmen.
Also ich würde es jetzt nicht so einfach runterbrechen und wenn du sie als NPCs baust bzw. als Goblinstamm dann kannst du den Häuptling als großen Schwimmer bauen und nur Goblins die Schwimmen können dürfen seinen Stamm beitreten. ;)
Ich denke mit ein wenig Phantasie und kreativität kann man so gut wie alles in PF bauen und kein Spieler wird am Ende meckern. "Goblins können doch gar nicht schwimmen".^^
mfg
Antiheld
von Fjanz am 14.06.2017 15:12h glaube das hauptprople ist das bei einen Goblin der Riesige Kopf behindert beim schwimmen zudem sind die teilweiße auch sehr unitilegend wens keine spezielen sind.
Ich würde aber sagen wen Ratlinge schwimmen können dann auch Goblins.
von Ally am 14.06.2017 15:02Sehe ich ganz anders. Je nach Region kann es sogar sein, dass sie nicht ein mal schwimmen können. Was man nicht unterschätzen darf ist die goblinische Dummheit. Die dürfte es natürlich erschweren, schwimmen zu lernen. in Booten paddeln wäre das äußerste, was ich ihnen zugestehen würde, aber das ist nur eine persönliche einschätzung.
von Evil_Sunz am 14.06.2017 14:26Ich denke Goblins haben nur was gegen regelmäßiges Baden, sie haben einen Gott des Wassers namens Zogmugot.
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

Es geht um Goblins.
von Zorny am 14.06.2017 14:07Moin.
Ich habe da mal eine allgemeine Frage zu Goblins in Pathfinder. Wie stehen die Goblins zu Wasser? Meiden sie es oder ist ihnen das egal?
Mir schwirrt da so eine Idee seit gestern Abend im Kopf rum.
Gruß Zorny
Nur1Mensch
Gelöschter Benutzer
Re: Regelfragen (KFKA)
von koali am 14.06.2017 12:02SORRY hier falles es bei Maxmonster nicht klar genug sein sollte OFFIZIELLES OFFTOPIC:
Jetzt ist Schluss... LETZE und ALLERLETZE Verwarung an dieser Stelle... MAXMONSTER hat euch als Mod gebeten diese Offtopic Debatte HIER nicht zu führen.
Und @Nur1Mensch ich bitte dich in offiziell aber vielmehr persönlich darum genauso wie Newman auf subtile sowie offensichtliche Agression und Provokation zu verzichten. Sollte ich das nochmal sehen, dann wird das Konsequenzen haben. ICH hab keinen Bock auf Kinderkeilerei mit Sandkastenschaufel in meinem Forum, nur um rauszufinden, wer den längsten in seinem Rollenspiel hat.
Nur1Mensch
Gelöschter Benutzer
von Nur1Mensch am 14.06.2017 11:05Ja, es ist mein Ernst.
Eine Frage nach Rumgetrolle ist vermessen und führt normalerweise genau dazu.
In meinen Kreisen der Bekannten und Mitrollenspieler ist es absolut normal, das der Spielleiter entscheidet, was für Charaktere gespielt werden dürfen, welche Entwicklungen ihnen offen stehen oder im Falle von OneShots sogar, welche Hintergründe und Persönlichkeiten diese Charaktere haben.
Das nennt man rollenspielerische Herausforderung und Hintergrunddichte.
... und Tip am Rande ...
In den meisten Regelwerken steht sogar drin, daß man die Wahl der Vorzüge und besonderen Fähigkeiten mit seinem Spielleiter absprechen solle.
von MaxMonster1 am 14.06.2017 09:31Genau Kinder,
wenn ihr euch weiter anblaffen wollt, dann tut das bitte per PN, hier is das definitiv falsch platziert.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele