Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  850  |  851  |  852  |  853  |  854  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54560 Ergebnisse:

Mischka

44, Männlich

Re: AD&D Settings oder die Erkundung des Multiversums

von Mischka am 05.05.2017 16:39

Ei Gude Helionomicon,lass uns dazu mal Skypen.

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Azradamus

37, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 05.05.2017 15:48

2 verschiedene Händler, einmal Neuware, einmal gebraucht. Gestern bestellt und heute schon da:

- Dungeons & Dragons: Premium Player's Handbook v.3.5
Neuware. Originalverschweißt, vom Großhändler mit dem A.

- Dungeons & Dragons: Dungeon Master's Handbook Revised v.3.5
Gebraucht im sehr guten Zustand inklusive der zugehörigen Karten von einem mittelständischen Aktionshaus.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

koali

47, Männlich

Re: Rpc 2017

von koali am 05.05.2017 14:18

Ja es wird einen Stand geben. Anmeldungen nehmen wir in einem extra Thread an. Darum kümmert sich Backfish und das ganze kommt die Tage hier im Forum on. Also Geduld, Geduld!

Ich zitiere mich mal selbst!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Helionomicon

45, Männlich

AD&D Settings oder die Erkundung des Multiversums

von Helionomicon am 05.05.2017 11:34

Liebe Rollenspieler,

Ich habe damals Mitte der 90er mit AD&D angefangen PnP zu spielen und bin immer noch fasziniert von seinen komplexen und tiefen Settings. Ich würde gerne eine Online-Kampagne starten, die sich um Planescape und Spelljammer dreht und den verschiedenen Spielwelten mit ihren Stimmungen und Motiven Raum gibt. Vielleicht fühlst du lieber Leser ähnlich leidenschaftlich für dieses klassische System und man könnte so gemeinsam diese spielerische Tour durch das Multiversum auf den Weg bringen. 
Ich freu mich darauf von euch zu hören!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2017 12:03.

MadMonkeySquad

35, Männlich

Re: Rpc 2017

von MadMonkeySquad am 05.05.2017 11:15

Wie ist hier eigtl der Stand der Dinge?

Antworten

Fly1337

34, Männlich

Re: [Star Wars Fanatsy Flight Games] Suche SL/Spieler für 6.5.17 (onair/offair egal)

von Fly1337 am 05.05.2017 10:56

Hmm wird wohl nichts werden falls doch jemand spontan Lust hat kann er mir bis Samstag früh noch gerne schreiben.

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten

Mischka

44, Männlich

Re: [Kanal] Mischka_RPG - CWoD, DEAD MEAT und weiteres...

von Mischka am 05.05.2017 08:42

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

AlmostHome

33, Männlich

Re: I'm almost Home- Der Dulli aufn Weg nach Hause

von AlmostHome am 05.05.2017 01:16

Schonmal vorweg gesagt: Dieser Stream behandelt ein schwieriges Thema. Solltet ihr also Probleme mit Suizid als Thematik haben, nicht anschauen!

Unsere beiden Spieler suchen ihren vermissten Freund und treffen darauf auf sein dunkles Schicksal.

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

Dioxin

39, Männlich

Re: System für Wächter der Nacht bzw. Wächter des Tages

von Dioxin am 04.05.2017 20:30

Ich glaube das man bei der nWoD halt relativ wenig modifizieren muss und vieles 1:1 übernehmen kann.
Alleine die Stimmung ist doch total nWoD.

Bei Cthullhu hingegen wüsste ich garnicht wie man manche Dinge umsetzen sollte.
Vielleicht kenne ich das System aber auch zu wenig.
Mich stört an dem Gedacnken vor allem das in Cthullhu Magie etwas eher gefärlicheres ist und bei den Wächtern eben etwas wirklich alltägliches.
Anton zündet sich mit seinem Finger die Zigarette an.

Ein Superhelden Setting würde ich glaube nicht nehmen. Die Wächter Romane haben schon in sich eine gewisse Regelung.
Und letztendlich lässt sich da alles auf das Zwielicht ableiten.
Ein Superhelden Setting hört sich für mich eher danach an "welche Fähigkeiten habe ich" als "woher beziehe ich meine Kräfte und wie nutze ich sie".
Das schließt eine gewisse Art von lernen aus.
In Wächter der Nacht ist es ja nicht so das Leute entweder fliegen können oder sie super schnell sind.
Es ist ja eher so das alle, je nach Veranlagung, das Zwielicht unterschiedlich einsetzen können.

Und naja mit FATE kann man wirklich alles bauen.
Ist dann halt entsprechend flach. Aber den Oneshot würde ich trotzdem mitpielen XD

Wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid.
Regeltechnisch bin ich nicht so fit aber ich behaupte die Welt ganz gut zu kennen.

aka Blumenhasser

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2017 20:43.

Stefan

42, Männlich

Re: [Pathfinder] Suche Spieler für den Abenteuerpfad der Schlangenschädel [offair/Hangout/Skype]

von Stefan am 04.05.2017 20:02

Zu Zeit habe ich ausser Montag, Freitags und Sonntags immer Zeit.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  850  |  851  |  852  |  853  |  854  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite