Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 916 | 917 | 918 | 919 | 920 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
[Star Wars - FFG] Suche entspannte Gruppe für Mo. od. Di. abends
von Valbor am 26.02.2017 16:29Hallo an alle X-Wing Piloten, Splicehändler und Wookies,
bin hier auf der Suche nach einer Gruppe, die gerne Star Wars von FFG regelmässig am Mo. oder Di. Abend offair zocken möchte.
Am liebsten wäre es mir, wenn eine aktive Poolgruppe daraus wird: Also Mitglieder, die immer mal wieder mitspielen und von denen jeder auch bereit ist was Beizutragen. Also auch mal SL machen, oder Regellord sein, Tokens basteln, Tagebuch führen, etc.
Hab den Aufruf schon in der SW Poolgruppe auf der Drachenzwinge laufen (dort von Shawell einladen lassen, wenn ihr hinein wollt) und die Interessenten kommen so langsam in die Gänge. Problematisch ist natürlich, dass noch kaum einer das EotE Grundregelwerk hat, und dieses in der zweiten Auflage immer noch nicht gedruckt ist... (hab selber nur die Einsteigerbox)
Für die ersten Few-Shots habe ich mich bereit erklärt die SL zu machen. Aber später will ich unbedingt auch einmal als Spieler das Setting geniessen...
Zum Finden des ersten Termins gibts schon ein Doodle - Interessierte hier bitte einfach eintragen und per PM oder im Forum sagen, was sie spielen wollen.
Doodle SW
Abenteuer: Trouble auf Tatooine (Abenteuer der Einsteigerbox remixed, damit alle die es kennen auch Spannung haben)
Setting: Am Rande des Universums
SC: Alle Charaktere, für die ihr die passenden Werte (Rasse/Klasse) auftreiben könnt, damit sie mit den Grundregeln von EotE spielbar sind. (Also keine Machtanwender,...) Charakter-Editor
Hintergrund: Ihr seid in MOS SHUUTA, einer kleinen abgelegenen Stadt auf dem heissen Wüstenplaneten TATOOINE. Der dortige Herrscher Temo der Hutt hat euch für einen Hungerlohn als seine Handlanger angestellt. Als eine gewaltige Explosion vom Schrottplatz die ganze Stadt erschüttert, sendet er euch als Suchtrupp aus, um herauszufinden was dort passiert ist...
Technik: Roll20 & Google Hangout (oder auch TS3, wenn mich bis dorthin jemand einweist...)
Sei die Macht mit euch!
Avatar-Bild: cc by David Revoy: "Scale-baby"
letztes on-air: [Splittermond] Das Walddorf, mit Lorion und Kite als Spielleiter: Walddorf
Re: [Iron Kingdoms] In der Gosse Oneshot Onair
von AlmostHome am 26.02.2017 14:50Ich als Tabletop Spieler hätte auch mal wieder bock auf eine Runde.
"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"
Re: [Iron Kingdoms] In der Gosse Oneshot Onair
von Feluxus am 26.02.2017 14:31Hi, ich wäre zu gerne dabei. Bin noch relativ neu in der P&P Welt, aber hätte Interesse daran weiter Erfahrung zu sammeln :)
Re: The walking dead (nach Regeln von DSA 4.1) (Spieler 3-4)
von Fjanz am 26.02.2017 14:08@koali ja habe das geändert
@ AffeVogel ich erkläre dir das gerne Privat.
Re: The walking deat (nach Regeln von DSA 4.1) (Spieler 3-4)
von koali am 26.02.2017 13:58Ist es wirklich Deat? Meinst du nicht Dead?
Re: Das DSA Politikum ?
von Rerion am 26.02.2017 11:11Alles wirklich verständlich. Ich muss auch zugeben, wenn ich mir manche Alt-AB ansehe stellen sich mir die Haare auf, bei anderen dann denke ich mir 'wie geil'. Ist aber auch kein alleiniges DSA-Phänomen.
Aber gerade wenn man seinen Char selbst in dieser riesigen Spielwelt integrieren will, gibt es eben doch schon so seine Probleme. Besonders eben wenn die Chars mächtiger werden. Du brauchst aber auch dann wirklich eine homogene Gruppe. Hatte auch schon Spieler gehabt, die mit einer totalen Freiheit ihres Chares gar nicht zurechtkamen und richtig Mist gemacht haben.
Ein großes Problem ist wirklich das Railroading. Es kommt des öfteren das Gefühl auf, das die Autoren es einem SC nicht zutrauen, auch mal was größeres zu machen. Grade auch was die Befreiung der schwarzen Lande angeht. Hab ich leider selten so durchwachsen erlebt.
Ist vielleicht auch so wie bei Star Wars mit den Fans der alten Trilogie und der neuen ^^.
Ich leite am Tisch die G7 aktuell und da haben wir beispielsweise eine Spielerin mit dem zweiten zeichen, die inzwischen so pazifistisch ist, das Kämpfe kaum noch möglich sind. Und bedenkt man, was in der Beschreibung steht von wegen Armeen beruhigen, was aber an keiner Stelle wirklich klappen darf ... na ja ... da hab ich das dann so gamcht, das man einfach die Familie der Spielerin entführt hat und die Grupe jetzt die erstmal quer durch Aventurien suchen geht und pünktlich wieder da ist, wenn alle Schlachten in Tobiren vorbei sind .
Re: [noch nicht entschieden] Suche nach einer Gruppe und evtll Leiter für dieses WE
von Newman1987 am 26.02.2017 10:58hoffentlich finden wir noch einen SL :)
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: [DSA5] Suche Spieler... (on/offair/youtube/hangouts ) fewshot in rommilys
von Kuwatabi am 26.02.2017 09:34Yo! Die Gruppe scheint ja schon mehr als übervoll zu sein, daher findet sich wohl kein Platz mehr für mich. Ich würd mich aber freuen wenn du das ganze dann auf Youtube hochladen könntest, damit man sich das im Nachhinein anschauen kann, wenn möglich!
[Iron Kingdoms] In der Gosse Oneshot Onair
von Zuluhamulu am 25.02.2017 23:51Moin moin ich suche 4 mutige Recken/innen für einen kleinen Oneshot für Iron Kingdoms.
Zum Abenteuer:
In „In der Gosse" überfallen die SCs einen Dregg-Schwarmstock, um
einen entführten Waffenschmied zu befreien, der dort gezwungen
wird, für seine Geiselnehmer Munition herzustellen, und um den
Überfällen der Dregg ein für allemal ein Ende zu setzen.
Es spielt in der Gegend der Täler, die sich um die Wächtergipfel in den nordwestlichen Ausläufern der Gebirgszüge schlängeln, die das Zentrum Cygnars dominieren.
Zu den Spielern:
mir egal ob Veteran im System oder neuling, skype wäre schön zur Termin Absprache ansonsten ein funktionierendes Micro
Mfg Zulu
Spieler:
1 Niki Brennesel
2 cartman369
3 AlmostHome
4 Feluxus
Spielleiter:
Zulu
Re: [VtM Tremere] Suche 3 o. 4 Spieler_Innen (on_air oder off_air)
von Aulucard am 25.02.2017 23:45Wollte schon sagen der SL medelt sich nicht mehr O.o