Latest posts

First Page  |  «  |  1  ...  964  |  965  |  966  |  967  |  968  ...  5457  |  »  |  Last Search found 54561 matches:

tarantinofr...

35, male

Re: [PF] ROTR Buch 2 von Umbreons Runde

from tarantinofreak1 on 01/24/2017 09:41 PM

Sorry falls ich eine Ankündigung, oder Information nicht mitbekommen haben sollte, aber ist die Reihe abgebrochen? :(
Es gab schon seit einem halben Jahr keinen neuen Teil mehr. Es wäre total schade falls es nicht weitergehen sollte, denn diese Reihe war mit Abstand meine Lieblingsserie hier vom Nerdpol.

Reply

Kali_Brie_Rung

46, male

Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler

from Kali_Brie_Rung on 01/24/2017 09:11 PM

Wurgs. Das ist anscheinend schon länger her als ich dachte...

Aber schön zu sehen, dass es vom Prinzip her genauso um die verschiedenen Fraktionen und deren Ausrichtungen geht. Gibt es große Unterschiede in den verschiedenen Magiebereichen? Kann mich aus dem Stehgreif an Begriffe wie: Kern, Leben, Materie, Geist, Entropie... erinnern. Der Avatar war ein wichtiges Konzept und die Arete ein etwas abgewandeltes Konzept zu den Blutspunkten der Vampire. 

Gibt es denn schon einen Plot, an welchem du dich gerne orientieren würdest? Dann könnte das schon bei der Charaktererstellung berücksichtigt werden. Oder willst du "Dinge" entwerfen, wenn du siehst, welche Gruppe du hast?

Reply

Helionomicon

45, male

from Helionomicon on 01/24/2017 08:03 PM

Kali_Brie_Rung, die Tecnocracy gibt es so bei Mage: The Awakening nicht, die waren bei Ascension die Gruppe, die die Menschheit versucht haben auf aufklärerischen Schienen zu halten oder?  Es gibt bei Awakening den Free Council die haben auch so ein bisschen diesen metatechnischen Silicon Valley Vibe. Die Seers of the Throne, sind glaube ich als Organisation düsterere Antagonisten, als Ascension sie gehabt hat. Das ihr mit dem Magiesystem Probleme hattet und auch die Abenteuer nicht fliessend über die Bühne gingen wundert mich nicht. Ich habe irgendwo mal gelesen, das Mage: The Awakening zumindest eines der dicksten Regelwerke hat und ich würde fast wagen zu sagen das anspruchsvollste überhaupt. Ich bitte da auch um Nachsicht, ich setzte mich schon seit Jahren mit dem Spiel auseinander und trotzdem sitzt immernoch nicht alles. Mage ist wahnwitzig und bewusstseinsverdrehend. Ich habe auf jeden Fall Lust mit Plot zu spielen, aber das lässt trotzdem auch Platz für freies Spiel. 
Zur Frage von Feldevaye: Ja, wie ist das denn bei euch? Wenn ihr sagt, das Erwachen haben wir schon zig mal gespielt und wir möchten lieber direktl knietief in die Action einsteigen, dann können wir das machen. Das ist vielleicht für ein One-Shot bei dem man erstmal testen möchte ob man das System mag und sich in der Gruppe wohlfühlt berfriedigender als so zusagen "nur" den Prolog des Erwachen zu spielen. Andererseits ist Mage sehr komplex und jede Gruppe ist eine Welt für sich und das Erwachen zu spielen, ist eine Art langsam vom Einfachen ins Komplexe hinein zu waten. Das Empfielt sich eigendlich, wenn die meisten das Spiel noch nicht richtig kennen.

Reply

Feldevaye

36, male

Re: Spieler auf suche nach einem Meister, den späte Stunden nicht schocken für Pathfinder

from Feldevaye on 01/24/2017 05:46 PM

Der oder die Leiterin muss sich auch nicht gezwungen fühlen die Cartoon Crown AP fortzuführen. Wir sind auch für einen anderen AP offen

Reply

Taeron

33, male

Re: Darkest Dungeon - Nerdpol Squad

from Taeron on 01/24/2017 05:32 PM

*Vor Neid ergrünen*

Reply

MadMonkeySquad

35, male

from MadMonkeySquad on 01/24/2017 05:09 PM

Also ... wir haben schon herausgefunden, dass ich ein herausragender Okkultist bin

Reply Edited on 01/24/2017 05:30 PM.

Feldevaye

36, male

from Feldevaye on 01/24/2017 03:01 PM

Um eine Frage an die des vorherigen Posters anzuschließen:

Spielen wir das Erwachen des Magiers/Magierin mit?

Reply

Taeron

33, male

from Taeron on 01/24/2017 01:43 PM

Ich weis, ich habe mich bereits zu Wort gemeldet, aber ich habe mich entschieden, mich noch bei Grave Robber und Occultist einzutragen!

Ich freue mich bereits auf den nächsten Darkest Dungeon Stream!

Reply

PlatoTravin

42, male

Re: Vampire aus der Alten Welt V20 Charakterbogen deutsch download ;)

from PlatoTravin on 01/24/2017 11:32 AM

Coole sache shau ich mir glaich mal an wenn ich nachher zuhause bin xD

"Wissen ist Macht. Wissen und ein achtläufiges 40mm Geschütz"
Sagte Tjalch Toron wehrend er eine Gruppe Roten Samurai des Renraku Konzerns
weg mähte, und dabei wie ein Verrückter lachte

Reply

jackhein

29, male

Re: [Shadowrun 5] Suche einen Speileiter (Offair/Roll20/Skype, Hangout oder Teamspeak)

from jackhein on 01/24/2017 10:56 AM

wie viele wir dann genau sind weis ich noch nicht, aber so 3-4 denk ich werden zusammen kommen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  964  |  965  |  966  |  967  |  968  ...  5457  |  »  |  Last

« Back to previous page