Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  993  |  994  |  995  |  996  |  997  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:

V-L-Tier

30, Männlich

Re: [Myranor] Die Ewige Mada Onair Spieler Suche

von V-L-Tier am 31.12.2016 23:16

Hi Zulu,

würde mich gern für die Runde melden, in Myranor habe ich noch nicht gespielt, zudem war ich auch länger nicht mehr Onair.
Also mit Myranor hab ich mich nicht übermäßig beschäftigt, kenne aber das eine oder andere und da ich gern einen mutigen Überfahrer aus Aventurien spielen würde, wäre die ein oder andere Lücke gerechtfertigt.
Nur eine Sache, ich hab die ersten paar Folgen von Orkenspalter gesehen und kenne den Teil bis in die Stadt, ist nu aber schon ne Weile her und erinnere mich an kaum was, ich hoffe das schreckt nicht ab.
Was Termine angeht bin ich recht offen nur Dienstag und event. Montag fallen fest flach und zeitlich würde sons unter der Woche von ca. 6-11 Uhr passen, Freitag schon ab 4.

MfG,
V-L-Tier

Antworten

Zuluhamulu

35, Männlich

[Myranor] Die Ewige Mada Onair Spieler Suche

von Zuluhamulu am 31.12.2016 22:00

Moin moin,

ich suche für eine kleine Myranor Kampagne Die Ewige Mada noch 4 tüchtige Helden.

Wir spielen nach dem Grundregelwerk "Wege nach Myranor" was im endeffekt ein DSA 4 ist, ähnlich wie Pathfinder zu D&D.

Also zum Abenteuer:

Abgeschnitten vom Imperium und dennoch sein stärkstes Bollwerk gegen die Feinde im Westen ist die Magokratie von Xarxaron ein widersprüchliches Land aus beeindruckenden Metropolen und unzugänglicher Bergwildnis, beherrscht von der magisch begabten Optimatenkaste.

Als Agenten versuchen, eine Statue der Mada aus einem Heiligtum zu stehlen, werden die Helden in Pläne verwickelt, deren Ursprünge Jahrtausende zurückreichen und nicht nur Xarxaron, sondern das ganze Imperium erschüttern könnte. In einem Rennen gegen die Zeit müssen sie unwillige Verbündete von einer Bedrohung überzeugen, die niemand wahr haben will. Schließlich beginnt an Bord eines kleinen Luftschiffes und mit einer zusammengewürfelten Besatzung eine Reise, die zugleich eine Flucht vor gnadenlosen Verfolgern und mächtigen Armeen ist und die Helden durch ganz Xarxaron und darüber hinaus führen wird.

Zu den Spielern:

ein funktionierendes Micro, Kamera und Zeit

Die Spieler:

1.V-L-Tier
2.Taeron
3.Kleiner Falke
4.Trenor

Der Spielleiter:

Zulu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2017 23:08.

Tsu

46, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Tsu am 31.12.2016 17:25

Wir wünschen euch allen hier am Pol einen guten Rusch ins neue Jahr! Danke für all die netten Runden, schönen Spielstunden und neuen Freundschaften. Gebt auf euch acht zusammen! Wir sehen uns 2017!

Lasst euch auch nicht zu sehr von dem ganzen Jahreswechsel stressen, bis auf das Feuerwerk, ist es ein Tag wie viele andere...

lg

Clawdeen und Tsu

GutenRutsch2017_700.jpg 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Paprika

36, Weiblich

Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...

von Paprika am 31.12.2016 16:20

Das ist hier ja wie Weihnachten . Wäre wundervoll, wenn du nochmal nachguckst Plastikloeffel .

"Märchen sagen Kindern nicht, dass es Drachen gibt; Kinder wissen schon, dass es Drachen gibt. - Märchen sagen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." - G. K. Chesterton

Antworten

beru2691

54, Männlich

[DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 01.04.2017

von beru2691 am 31.12.2016 15:55

Nach der tollen Premiere Ende November wird es auch 2017 den ME/RT geben und das diesmal 2x und zwar am Samstag den 01.04.2017 und am Samstag den 23.09.2017 (für die, die vorher planen wollen, nicht das mir einer sagt „Wenn ich das schon früher gewusst hätte...." ^^^

In diesem Therad geht's allerdings in erster Linie um den kommenden ME/RT am Samstag den 01.04.2017.

Die Veranstaltung findet im Städt. Begegnungszentrum, Bürenstr. 1, 44359 Dortmund-Mengede statt.
Einlass ab 11 Uhr - Beginn der Runden ab 12 Uhr.

Wir planen mit 2 Zeitblöcken – Block 1: von 12 - 18 Uhr und Block 2: von 18 - 00 Uhr, wobei das nur grobe Zeitangaben sind, die bei den einzelnen Runden variieren können. Wie bei Rollenspielveranstaltungen üblich, wird es am Veranstaltungstag einen Aushang für die Spielrunden geben, in dem sich die Teilnehmer eintragen bzw. anmelden. Dies erfolgt am Tag der Veranstaltung vor Ort. Eine vorherige Reservierung der Spieler für die Runden ist nicht vorgesehen.

Der Eintritt ist für alle kostenfrei.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann kontaktiert mich einfach über die HP, Facebook oder hier per PN.

Pressebereicht vom ersten ME/RT:  

Homepage inkl. Rundenplanung: http://mengede-spielt.jimdo.com/mengeder-rollenspieltag/

Faeebook : https://www.facebook.com/events/1139215219509299/

Pressebereicht vom ersten ME/RT: https://mengede-spielt.jimdo.com/archiv/presse/

MERT_2.png

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2017 12:15.

Backfish

39, Weiblich

von Backfish am 31.12.2016 13:06

Ich hab's ganz frech auch runtergeladen. :) Danke Orakel!

Antworten

Orakel

42, Männlich

von Orakel am 31.12.2016 03:18

Wow, danke :)! Bei mir hat alles super geklappt.

Kein Thema, Paprika. Manchmal lohnt es sich anscheinend doch, dass ich seid 2003 zumindest immer wieder mal Zeugs aus dem Netz runtergeladen habe, wenn mich ein System interessiert hatte. ;)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Fjanz

29, Männlich

Re: Suche Spieler für mein System (basierend auf Scions Regeln) Roll20. (on/of??) Langzeit

von Fjanz am 30.12.2016 23:51

währen glaube dan 3 oder 4

Fjanzes Aventurien

Antworten

DerMannDerS...

25, Männlich

Re: Suche Spieler für mein System (basierend auf Scions Regeln) Roll20. (on/of??) Langzeit

von DerMannDerSeineMutterWar am 30.12.2016 23:16

Wäre auch dabei (Immer für jedes Setting bereit)

Antworten

plastikloeffel

34, Männlich

von plastikloeffel am 30.12.2016 23:14

Ich hab das meiste hier rumfliegen, ich kann mal stuff raussuchen

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  993  |  994  |  995  |  996  |  997  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite